Antwort
Alt 13.06.2010, 13:13   #26
Gast
Gast
AW: Briefkasten

Zitat:
Zitat von Quarantic
20 verschiedene "eigenbau Händler" abzuklappern um ein betimmtes Item zu finden, klares nein danke. Ich möchte meine Zeit sicherlich nicht mit Stundenlangen herumlaufen verbringen um Item XY für den Preis AB zu bekommen.
Dafür ist ein Handelschat in der Handelszone. Doch auch nur dort! Um spamming in anderen gebieten zu vermeiden.

Zitat:
Zitat von Quarantic
Ein Handelschat für eine Meldung "Suche Item XYZ" sollte von keinem zuviel verlangt sein und das braucht kein unnötig
komplizertes System. Tauschen ebenso, nur bei dem kenne ich es von vielen MMOs das meistens die Spieler von sich aus schon geizig sind, ergo nur bares ist wahres. Auch hier, Handelschat- Tauschanfrage machen - Sache vom Tisch. Auch wieder gelöst ohne 10 Programme dafür zu entwickeln. Wenn jemand nicht online ist, ist er nicht online, dafür kann keiner was. Ein AH mit Sofortkaufoption ist die unkomplizerteste lösung.
Nein spieler wurden erst geizig seit es handelshäuser gibt! Seit dem war bares wahres.
Glaub mir was das betrifft habe ich echt erfahrung. Habe mir in Everquest als das spiel noch keine handelshäuser hatte meine ganze ausrüstung ertauscht. Und die ausrüstung war damals extrem gut welche ich hatte.

Ausserdem soll es handelschat geben - aber eben nur in den handelszonen.

Zitat:
Zitat von Quarantic
Du willst also Leuten das Itemverschicken verbieten, damit man auch Billigitems zu Wucherpreisen verhökern kann? Nein danke. Items werden mit der Zeit leichter zugänglich und somit verlieren sie nunmal an Wert.
Es sollte auf jedenfall so eine Versendeoption geben.
Wer items zu wucherpreisen kauft ist doch bitte selbst schuld!
Jeder hat die wahl items zu kaufen oder nicht. Aber somit vermeidet man das gewisse items komplett an wert verlieren. Da jedes item in ihrer form rar ist. Ausserdem kann man dann auch seine gefundenen Gegenstände nutzen um damit was besseres zu machen.

Alt 14.06.2010, 18:12   #27
Gast
Gast

Ein System wie in STO in Kombination mit einem Datapad und den hier angesprochenen Com-Terminals wäre genial, finde ich. Man kann überall Nachrichten empfangen, nur wenn man ein Item aus einer Mail haben will, muss man zum Com-Terminal gehen.

Alt 14.06.2010, 18:33   #28
Gast
Gast

Find auch das STO system gut und auch lore gerecht ....

PDAs für briefe ... für Packete mit items briefkästen oder "handelsstationen"

Alt 14.06.2010, 18:39   #29
Gast
Gast

*thumbs up*

Auch eine gute Idee.

PS.: STO ? Star Trek Online, wenn ich mich nicht irre?

Alt 14.06.2010, 19:52   #30
Gast
Gast

jo sto = startrek online

Alt 22.07.2011, 22:25   #31
Gast
Gast

WIrd es jetzt einen Breifkasten geben oder nicht?

Alt 22.07.2011, 22:26   #32
Gast
Gast

Ist Leichenfledderei nicht strafbar?

Alt 22.07.2011, 22:26   #33
Gast
Gast

lass doch bitte mal die alten threads in der versenkung....

Alt 22.07.2011, 22:27   #34
Gast
Gast

Vorallem in so einem ausmass wie er es betreibt !

Alt 22.07.2011, 22:28   #35
Gast
Gast

is bestimmt sch der 5-6 thread...

Alt 22.07.2011, 22:28   #36
Gast
Gast

Aber alle machen mit^^

Alt 22.07.2011, 22:29   #37
Gast
Gast

naja lange bleibter nimmer genießt es und durchstöbert die alten threats in denen wir alle noch so ahnungslos spekulierten.

Alt 22.07.2011, 22:29   #38
Gast
Gast

als alltime-forentrolle....klar!^^

Alt 22.07.2011, 22:35   #39
Gast
Gast

Da würde ich nicht drauf wetten! Ich HABE MORGEN FREI! DIE FRAGEN DIE ICH STELLE SIND AU?ERDEM VIEL BESSER ALS DIE HEULTHREATS!

Nachtrag:

Außerdem soll man erst nach passenen Threats suchen und nicht immer neue aufmachen!

Alt 22.07.2011, 22:39   #40
Gast
Gast

Wie lange es wohl dauert bis er merkt was ich damit meinte?

edit: Kurze Frage, kurze Antwort

Außerdem wurden die von dir gestellten fragen schon längst beantwortet bzw würdest du die antwort in den bisher gezeigten videos finden.

Alt 22.07.2011, 22:39   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Yomyael
Da würde ich nicht drauf wetten! Ich HABE MORGEN FREI! DIE FRAGEN DIE ICH STELLE SIND AU?ERDEM VIEL BESSER ALS DIE HEULTHREATS!

Nachtrag:

Außerdem soll man erst nach passenen Threats suchen und nicht immer neue aufmachen!
Besser als die Heulthreads allemal, dafür braucht es auch nicht viel..
Wenn das deine Intention ist, dann machs wie ich und konter die Heulsusen, anstatt hier die alten Sachen auszugraben.

Alt 22.07.2011, 22:51   #42
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sacery
Wie lange es wohl dauert bis er merkt was ich damit meinte?

edit: Kurze Frage, kurze Antwort

Außerdem wurden die von dir gestellten fragen schon längst beantwortet bzw würdest du die antwort in den bisher gezeigten videos finden.
Etwas anderes kannst du überhaupt nicht gemeint haben, denn meine Frage wurde nicht direkt beantwortet! Da mein WIssen nicht komplett war und ich die Frage beantwortet haben wollte habe ich mich richtig verhalten!

Alt 22.07.2011, 22:53   #43
Gast
Gast

Du hättest dich richtig verhalten in dem du dich erstmal selbst informierst und nicht 2 jahre alte threads ausgräbst !

Alt 22.07.2011, 22:53   #44
Gast
Gast

Aber eines muss man dir lassen:

Du machst nicht extra einen Thread für deine Fragen auf. Du bist nicht schuld, mach dir keinen Vorwurf.

Das Problem ist die Comm, die meckert, wenn man einen Thread aufmacht, wenn das Thema schon exisitert, aber ebenso, wenn man ein Thread für seine Frage nutzt, wenn es schon exisitiert... Da fragt man sich: Kann man es euch rechtmachen?

Alt 22.07.2011, 22:56   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn

Du machst nicht extra einen Thread für deine Fragen auf. Du bist nicht schuld, mach dir keinen Vorwurf.

Das Problem ist die Comm, die meckert, wenn man einen Thread aufmacht, wenn das Thema schon exisitert, aber ebenso, wenn man ein Thread für seine Frage nutzt, wenn es schon exisitiert... Da fragt man sich: Kann man es euch rechtmachen?
Indem man einen existierenden Threat sucht in dem die community fragen für neulinge beantwortet? einen threat der leicht zu finden und auch noch extra verlinkt wurde? bzw hat er sogar ne pm zum threat bekommen.

Ich mein man muss es ihm anrechnen dass er keine threats aufgemacht hat da stimme ich zu, doch halte ich es einfach für besser sich auch selbst mal zu informieren.

Alt 22.07.2011, 22:57   #46
Gast
Gast

Selbst informieren ist Phase 2... Wir stecken aber noch in Phase 1 fest^^

Alt 22.07.2011, 22:57   #47
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn

Er spielt Revoluzzer, ob aus Spaß an der Sache, oder aus Langeweile, oder aus tiefschürfenden Gründen kann man nicht sagen.. Getrollt hat er aber schon 2009, bei seinem 3. Post.

Alt 22.07.2011, 22:59   #48
Gast
Gast

Er weiß bescheid Leute... was er hier macht ist reine Provokation.

Alt 22.07.2011, 22:59   #49
Gast
Gast

Phase 1 : Selbst information
Phase 2 : Suche betätigen im forum
Phase 3 : Thread suchen der max 1-2 Monate alt ist
Phase 4: Wenn nichts mher hilft neuen aufmachen

Alt 22.07.2011, 23:00   #50
Gast
Gast

Es wird so etwas wie "Briefkästen" geben, ist auch schon bekannt.

Und da diese Frage nun endlich beantwortet wurde, mach ich mal ein Schloss dran

Antwort

Lesezeichen

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

star trek online briefkasten

,

star trek online-finde den briefkasten nicht

,

wie benutzt man den briefkasten swtor