Umfrageergebnis anzeigen: 211
männlich 49 87,50%
weiblich 7 12,50%
Teilnehmer: 56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 11.07.2011, 07:01   #51
Gast
Gast
AW: Mitternachtsverkauf

Nee, wär mir zu peinlich mit Rollator, Hörgerät und Halbglatze in ner Meute frenetischer Youngster
zu stehen um ne Spielepackung abzugreifen

Werd das Game bei Amazon vorbestellen, wenns geht inkl. Preorder, und hoffen daß es ankommt bevor die Server on gehen. Ich hab so lang auf das Spiel gewartet da machen es ein paar Tage auch nicht mehr.

Gruß
Kheeleb

Alt 11.07.2011, 07:36   #52
Gast
Gast

Ich werde das Spiel ohnehin direkt per Digitalen DL holen.

Kann leider mit Spielepackungen und CDs so gar nix anfangen
Die fahren überall rum und wenn man sie sucht findet man sie nicht, daher kaufe ich seit 2-3 Jahren nur noch alles Digital

Ist aber durchaus eine Geschmacksfrage.

Grüße

Alt 11.07.2011, 07:47   #53
Gast
Gast

Also ich würde mir den Stress auch nicht antun. Die letzten Mitternachtsverkäufe an die ich mich erinnern kann, waren die von den Harry Potter Büchern. Ich habe zwar nicht daran teilgenommen, aber was so zu sehen war, waren das richtige Happenings mit den ganzen Kurzen als Zauberschüler verkleidet. Ich glaube kaum, das SWOTOR einen ähnlichen Auflauf starten kann, obwohl ich dem Spiel echt gönnen würde das es ein Verkaufsschlager wird.
Ich werde mir das Spiel sowieso erst einige Zeit nach dem Release zulegen, sobald ich das erste Feedback von den zahlenden Betatestern habe

Alt 11.07.2011, 07:56   #54
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Schugger
Ich werde mir das Spiel sowieso erst einige Zeit nach dem Release zulegen, sobald ich das erste Feedback von den zahlenden Betatestern habe
Ein MMO braucht Jahre um aus der von dir angesprochenen "Beta Phase" aus zu treten

Alt 11.07.2011, 08:31   #55
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Badandmad
Ein MMO braucht Jahre um aus der von dir angesprochenen "Beta Phase" aus zu treten
Naja, ich erwarte nicht unbedingt das alles bei Veröffentlichung tadellos ist - ich denke das ist einfach utopisch.
Aber es sind in den letzten Jahren doch eine ganze Menge Spiele herausgekommen wo man nach nicht mal einigen Stunden Spielzeit sagen konnte, dass dieses Produkt so unfertig ist das man es nie hätte auf den Markt werfen dürfen.
Wenn ich das ersten Posts von Spielern gelesen habe wo solche Kommentare nicht stehen verbunden mit expliziten Kaufwarnungen, dann werde ich mir das Spiel wohl auch zulegen.

Alt 11.07.2011, 09:34   #56
Gast
Gast

Ich ziehs per Origin und geh um 0:01 online wenn alle anderen im Saturn/Media Markt stehn

Alt 11.07.2011, 09:46   #57
Gast
Gast

Hätte es gerne wie bei DA2. Da hatte ich das Spiel einen Tag vorher im Briefkasten und konnte es schon vorab installieren; dank eingebauter Releasekontrolle aber erst am Releasetag spielen.

Könnte man ruhig öfters so machen.

Alt 11.07.2011, 10:00   #58
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kantace
Ich ziehs per Origin und geh um 0:01 online wenn alle anderen im Saturn/Media Markt stehn
Tja auf die Idee kommen bestimmt noch gaaaaaanz viele andere Leute und saugen dann mit 100/kbs, die sehen wir dann erst ne Woche nach Release! *duckt sich*

Alt 11.07.2011, 10:24   #59
Gast
Gast

Oftmals kann man den Client bereits mehrere Tage im vorraus saugen. Desweiteren hoffe ich, dass EA anhand der Origin Pre Orders abschätzen kann wie viel Leistung sie benötigen.

Alt 11.07.2011, 14:32   #60
Gast
Gast

wenns die möglichkeit gibt des vorher zu ziehen wirds natürlich runter geladen, ganz klar...

Alt 12.07.2011, 16:13   #61
Gast
Gast

Ich werde es mir bei Amazon bestellen.
Runterladen kann ich eh knicken bei meiner 1500er Leitung , da sauge ich ja ne Woche dran und wenn ich dann spielen kann , gibt es schon die ersten 50er

Alt 12.07.2011, 16:17   #62
Gast
Gast

ich hoffe inständig das es ein bissi länger dauer bis die ersten die 50 erreichen...

Alt 12.07.2011, 16:19   #63
Gast
Gast

Ich liebe die Ironie

Alt 13.07.2011, 14:47   #64
Gast
Gast

bei der daten menge die da kommt ist es schon nicht mehr witzig das ding online zu kaufen.
retail packung preorder und entspannt warten wann es da ist. keine lust 30gb+ zu saugen.

Alt 13.07.2011, 14:50   #65
Gast
Gast

Mir fehlt die Antwort:
Online kaufen.

Gruß,
Hosh

Alt 13.07.2011, 15:00   #66
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ptownsen
bei der daten menge die da kommt ist es schon nicht mehr witzig das ding online zu kaufen.
retail packung preorder und entspannt warten wann es da ist. keine lust 30gb+ zu saugen.
so lang dauert des nu auch wieder nit, 2,5 stunden max

Alt 13.07.2011, 21:02   #67
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
so lang dauert des nu auch wieder nit, 2,5 stunden max
mit deiner internet leitung warscheinlich.

mit max 300kb down wird das länger dauern.
lust zu rechnen?

Alt 13.07.2011, 21:30   #68
Gast
Gast

Wenn die CE viele Extras(Ingame) beinhaltet dann wird diese gekauft.
Wenn die CE nicht zum dl angeboten wird, dann muss ich wohl Mitternacht zum Saturn stiefeln.

Alt 14.07.2011, 12:11   #69
Gast
Gast

...also ich werde das Spiel lieber im digitalen Download erwerben....sofern es möglich ist.
Diesen Stress tuhe ich mir nicht an!!!

Alt 15.07.2011, 14:48   #70
Gast
Gast

hmmmm....es sei denn es kommen paar mädels im aufreizenden twi lek kostüm,DANN würde ich auch hingehen

Alt 22.07.2011, 19:09   #71
Gast
Gast

Ich denke das bei den ganzen Vorbestellungen in MM und Saturn ein Mitternachtsverkauf stattfinden wird.
Muss dann nur das Datum wissen,um mir Urlaub nehmen zu können und dann ab mit der Kamera dahin und das Spektakel festhalten
Da werden dann an den Kassen Mächte entfesselt

Alt 22.07.2011, 19:11   #72
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von XXLichtschwert
Ich denke das bei den ganzen Vorbestellungen in MM und Saturn ein Mitternachtsverkauf stattfinden wird.
Muss dann nur das Datum wissen,um mir Urlaub nehmen zu können und dann ab mit der Kamera dahin und das Spektakel festhalten
Da werden dann an den Kassen Mächte entfesselt
Und vorher schön Döner mit Zwiebeln essen, damit auch mit der Entfesselung der macht klappt

Alt 22.07.2011, 19:15   #73
Gast
Gast

da ich im MM arbeite hole ich mir meins um 5 Minuten vor 12 und tanze singend durch die reihen:

" ICH KANN NACH HAUSE FAHREN, ICH KANN NACH HAUSE FAHREN, ICH KANN, ICH KANN NACH HAUSE FAHREN!"

Alt 22.07.2011, 19:16   #74
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Und vorher schön Döner mit Zwiebeln essen, damit auch mit der Entfesselung der macht klappt
Dann brauchen alle Naturresi^^

Alt 22.07.2011, 19:17   #75
Gast
Gast

da ich eh die preorder hab werd ich dann mal gemuetlich nachmittags zum MM stiefeln und des mir holen

Antwort

Lesezeichen