Umfrageergebnis anzeigen: 211
männlich 49 87,50%
weiblich 7 12,50%
Teilnehmer: 56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 22.07.2011, 19:17   #76
Gast
Gast
AW: Mitternachtsverkauf

Zitat:
Zitat von XXLichtschwert
Dann brauchen alle Naturresi^^
Säureresi... Wegen dem Brennen

Alt 22.07.2011, 19:17   #77
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ronndrak
da ich im MM arbeite hole ich mir meins um 5 Minuten vor 12 und tanze singend durch die reihen:

" ICH KANN NACH HAUSE FAHREN, ICH KANN NACH HAUSE FAHREN, ICH KANN, ICH KANN NACH HAUSE FAHREN!"
Also eine Bestätigung für den Mitternachtsverkauf?

Alt 22.07.2011, 19:17   #78
Gast
Gast

Was soll ich denn beim Mitternachtsverkauf??

Bei WoW haben die immer abgekotzt weil die, die Online bestellt haben, es schon immer 1-2 Tage vorher hatten .

Alt 22.07.2011, 19:20   #79
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von XXLichtschwert
Also eine Bestätigung für den Mitternachtsverkauf?
Um es ist im MM-Jargon zu sagen:

Sorry keine Ahnung ist nicht meine Abteilung!

Alt 22.07.2011, 19:20   #80
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
da ich eh die preorder hab werd ich dann mal gemuetlich nachmittags zum MM stiefeln und des mir holen
Achso... meinste während ich noch im Bett liege um mich von der nächtlichen Zockeskapade zu erholen?

Alt 22.07.2011, 19:22   #81
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Achso... meinste während ich noch im Bett liege um mich von der nächtlichen Zockeskapade zu erholen?
du legst dich schlafen????

Alt 22.07.2011, 19:23   #82
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
du legst dich schlafen????
Quelle?

Alt 22.07.2011, 19:24   #83
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ronndrak
Um es ist im MM-Jargon zu sagen:

Sorry keine Ahnung ist nicht meine Abteilung!
Ich bin doch nicht blöd

Alt 22.07.2011, 19:27   #84
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Quelle?
bett liegen und erholen?^^

wie auch immer ich mach eh durch und zum MM sins nur 10 minuten, darueber hinaus, wenn nit noch mehr innovationen von BW geplant sind haben wir den ganzen releastag zeit den code einzugeben

Alt 22.07.2011, 19:31   #85
Gast
Gast

Ich tippe auf einen Spielstart von 8 Uhr Vormittags Ortszeit.

Warum?

Alle Server hängen zusammen - man kann als Europäer auch auf US Servern spielen und umgekehrt.

Wenn das Spiel am 39.XX.2011 (Datum von der Redaktion geändert) startet, legen die in Austin um 0:00 den großen Schalter um. Bei uns ist das dann Vormittags. (Ja ich weiss unsere Server stehn in Europa, aber wir bekommen keinen Headstart vor den Amis!)

Ich tippe darauf, dass das Spiel dann bereits am 32.XX. oder noch früher im Laden erhälltlich sein wird (bzw zum Download bereit stehen wird)

Folglich wird es keinen Mitternachtsverkauf geben, weil nicht notwendig.

Alle Angaben sind wie immer eine Vermutung

Alt 22.07.2011, 19:50   #86
Gast
Gast

1.) Burning Crusade...das war der Horror!
Brav haben alle eine Schlange vor Media Markt gebildet....doch als die Tür aufging war die Hölle los...Nein danke nicht nochtmal!

2.) Wrath of the Lich
Einer geht noch dachten wir...war aber echt besser, diesmal konnten sich die Zocker beherschen was wohl an rund 10 Securitys lag War aber Sau kalt + lange warten.

Mal sehn wie es bei ToR wird, das entscheidet sich spontan *g* Tendenz Neeee Winter = kalt

Alt 22.07.2011, 22:20   #87
Gast
Gast

also wenn man durch preorder das spiel 3-7tage oder wieviel auch immer vor dem verkaufsstart spielen können soll.... macht ein mitternachtsverkauf nicht so viel sinn. ich schätze mal dass das spiel dann vorher schon herunter geladen werden kann, bzw man den client updated den man mit etwas glück aus der september beta laden wird und wenn das spiel im laden ist nur noch auspacken muss und den code nachtragen.

und sollten die preorder leute das spiel zum headstart im laden holen müssen/von amazon geschickt bekommen, dann werden da ja auch nur erstma die headstarter anstehen.. was bei dem mediamarkt in dem ich meins vorbestellt hab ca 10 collectors edition leute wären... das ist auszuhalten find ich =)

Antwort

Lesezeichen