Antwort
Alt 22.07.2011, 16:11   #1
Gast
Gast
Key? Wie jetzt?

Ich will ja nicht meckern (ok..doch) aber wenn ich ne Mail bekomme die diesen
Satz enhält:
"Gib deinen Vorbestellungscode ein und bestätige ihn, wenn du dazu aufgefordert wirst. (Im obenstehenden Beleg unter "Seriennummer" aufgeführt.)"

Dann erwarte ich irgendwie das sich in der auch irgendwo besagte Seriennummer versteckt. Vorzugsweise "oben" wie mir grade gesagt wurde. Iss aber nich...
 
Alt 22.07.2011, 16:15   #2
Gast
Gast
AW: Key? Wie jetzt?

Ich will ja nicht auf die Suche verweisen (ok..doch)
Wenn du hier ein bisschen mitgelesen hast, dann weißt du, dass das ein Problem bei Origin ist. Ferner weißt du dann, dass du deine Mail einmal auf HTML umschalten solltest. Ferner wird dir auch helfen in den Mail Quelltext zu schauen, in dem die Seriennummer steht.

Es freut mich wenn ich Ihnen helfen konnte Beehren Sie mich bald wieder
 
Alt 22.07.2011, 16:22   #3
Gast
Gast
AW: Key? Wie jetzt?

Das ist ja echtmal ein stressiger Fehler und es sollte wirklich nicht selbstverständlich sein das man auf dem Forum auf dem laufenden ist nur um seinen Code zu bekommen oder diesen aus dem HTML Code fischen muss. Aber es hat echt geklappt also danke dir
 
Alt 22.07.2011, 16:26   #4
Gast
Gast
AW: Key? Wie jetzt?

Danke für die Hilfe und schön das dir geholfen werden konnte.
Ich bin aber einmal so frei auch wieder daran zu erinnern, dass es hierzu bereits einige Threads gibt und mache den hier dann einmal zu

Viel Spaß!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CE Preorder Key in "normalen" Preorder Key umwandeln? DoniLLu Allgemeines 0 16.11.2011 07:51
Wie jetzt? Origin ja oder nein? HerbX Allgemeines 10 05.11.2011 11:35
Wie funktioniert das jetzt? BjoernR Allgemeines 14 23.07.2011 18:01
Wie funzt das jetzt? Robeng Neuankömmlinge 30 02.04.2011 18:59
wie spielt man jetzt ,,the old republic'' franzis Allgemeines 17 08.11.2010 18:28

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.