Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen
 | |
20.07.2011, 18:27
|
#126 | Gast | AW: Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen Zitat:
Zitat von Falleonn Ja das is ja wohl das mindeste^^
Ich bin gespannt ob die gelben sich
heute noch dazu äußern | Entweder war das geschickt eingefädelt und alles hat da Strategie oder es ist einfach alles daneben gegangen. Ich tippe auf ersteres, sonst könnte man nicht schon preordern, usw.. Die Gelben schweigen, weil sie selbst unsicher sind oder so,, denk ich mal. |
| |
20.07.2011, 18:29
|
#127 | Gast | AW: Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen Zitat:
Zitat von Sambir ich glaube nicht ...was sollen sie auch sagen...ist gefaked?.....ist wahr....
die sind wahrscheinlich ziemlich platt unsere gelben Engel....außer dem haben sie ihr Zug verpasst und müssen nun hinterher rennen... | Ja das glaube ich auch sind bestimmt selber voll geflashed grad
Oh man ich kann nich mehr warten....muss.....Kotor....instalieren.....und zum....10. mal durchspielen |
| |
20.07.2011, 18:35
|
#128 | Gast | AW: Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen Ich denke mal ich warte auf Amazon, da kommen auch manchmal die Spiele 1-2 Tage vor dem Release zuhause an also kein Anstellen im MediaMarkt. |
| |
20.07.2011, 18:40
|
#129 | Gast | AW: Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen Ich glaube die gelben Engel fühlen sich gerade selber etwas von BioWare verarscht da wir es anscheinend vor ihnen erfahren haben bei unserem Glück Aber warum sich keiner unserer Mods rührt liegt vielleicht daran das sie selber gerade "einkaufen" gehen |
| |
20.07.2011, 18:44
|
#130 | Gast | AW: Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen Zitat:
Zitat von Sambir stehn grad alle im MM an der schlage ..und denken,warum geht das ned schneller...muss doch moderieren | Genau. Kommen Nachhause denken sich: Haha wir haben als erster die Pre-Order CE kommen ins Forum und dann erwartet sie soetwas |
| |
|
#131 | Gast | AW: Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen Zitat:
Zitat von tantoone Ich glaube die gelben Engel fühlen sich gerade selber etwas von BioWare verarscht da wir es anscheinend vor ihnen erfahren haben bei unserem Glück Aber warum sich keiner unserer Mods rührt liegt vielleicht daran das sie selber gerade "einkaufen" gehen | stehn grad alle im MM an der schlage ..und denken,warum geht das ned schneller...muss doch moderieren |
| |
|
#132 | Gast | AW: Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen Zitat:
Zitat von kanerson Ich denke mal ich warte auf Amazon, da kommen auch manchmal die Spiele 1-2 Tage vor dem Release zuhause an also kein Anstellen im MediaMarkt. | Fragt sich nur wann es Amazon mal auf die Reihe kriegt...Vielleicht ja heute ab 00:01 |
| |
20.07.2011, 18:46
|
#133 | Gast | AW: Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen Ich denke von Bioware werden wir nichts hören bevor die Comic-Con kommt, da diese anscheinend für die Ankündigung gedacht war. Wenn der "Leak" geplant gewesen wäre hätten sie anders reagiert.
Was dem polnische Spielemagazin blüht kann ich nur mutmassen, aber ich denke die werden sich erstmal auf die Informationsverwertung von dritten bei EA-Spielen einstellen müssen.
Der spanische Shop, wird strafe Zahlen müssen, Vertragstrafen sind bei sowas Standard.
Allerdings ist das nicht immer abschreckend, denn zB bei MM/Saturn ist es auch üblich Spiele vor dem offizellen Release rauszulegen. Die Zahlen dann einfach ihre Strafe, kompensieren aber diesen Verlust durch den Image gewinn. Ernsthafte konsequenzen wegs der Wiederholung von solchen verhalten brauchen sie bis jetzt noch nicht zu fürchten, da ihre Marktmacht zu groß ist, als das ein Publisher sie beukotieren kann.
In sachen aggressives Marketing ist MM/Saturn ein Meister allerdings auch in skrupellosigkeit und den Missachten von Gesetzen (zB Lockangebote, Mondpreise). Bisher sind sie damit sehr erfolgreich, außer Expert und die Internethändler haben sie alle nennenswerte Konkurenz zusammengestuzt.
Aber entschuldigung ich schweife ab...
Also, für solche Aktionen gibts Ärger von EA, den einen trifft sowas hart, der andere kann es sich leisten es zu ignorieren. |
| |
20.07.2011, 18:56
|
#134 | Gast | AW: Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen Zitat:
Zitat von Braynie Fragt sich nur wann es Amazon mal auf die Reihe kriegt...Vielleicht ja heute ab 00:01 | Dann wird sofort vorbestellt und dann wenn die Email kommt ihre Bestellung ist auf dem Weg, auf dem Balkon ungeduldig auf den Postboten warten. |
| |
20.07.2011, 18:57
|
#135 | Gast | AW: Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen ach noch was witziges, ich mußt heut meinen perso vorzeigen
die alterseinstuffung is noch nit da |
| |
20.07.2011, 19:01
|
#136 | Gast | AW: Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen Zitat:
Zitat von Kamajii ach noch was witziges, ich mußt heut meinen perso vorzeigen
die alterseinstuffung is noch nit da | Die Englsiche ist ab 12, die Chancen das die DE Version USK 12 bekommt ist also ziemlich hoch. |
| |
20.07.2011, 19:03
|
#137 | Gast | AW: Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen schade, dacht scho es gibt ne art bloodpatch für tor |
| |
20.07.2011, 19:03
|
#138 | Gast | AW: Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen Zitat:
Zitat von Kamajii ach noch was witziges, ich mußt heut meinen perso vorzeigen
die alterseinstuffung is noch nit da | Wenn die morgen meinen Perso sehen wollen, dann mache ich mir richtig Sorgen^^. |
| |
20.07.2011, 19:05
|
#139 | Gast | AW: Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen hey ich seh im gesicht aus wien waldschrat (6 wochen nit rasiert) und die wollten den trotzdem sehen Zitat:
Zitat von Morbio auf der rückseite steht "14 Jahre" im kleingedruckten | für des erstellen des kontos, hat nix mit kauf zu tun |
| |
20.07.2011, 19:05
|
#140 | Gast | AW: Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen auf der rückseite steht "14 Jahre" im kleingedruckten |
| |
20.07.2011, 19:08
|
#141 | Gast | AW: Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen Ja da auf der Box keine Altersempfehlung steht und die USK noch aussteht ist die Preorder natürlich erst ab 18 erhältlich. Mußte beim Kauf auch mein Geburtsdatum angeben. |
| |
20.07.2011, 20:16
|
#142 | Gast | AW: Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen Frage an diejenigen, die Preorder schon gekauft haben:
Gibt's in der Box evtl. auch nen Gutschein, den man dann später beim Spielkauf einlösen kann? |
| |
20.07.2011, 20:18
|
#143 | Gast | AW: Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen Zitat:
Zitat von NexDark Wenn die morgen meinen Perso sehen wollen, dann mache ich mir richtig Sorgen^^. | Tja es soll noch Leute geben die sich als ältere Personen verkleiden um an Spiele ranzukommen ... |
| |
20.07.2011, 20:21
|
#144 | Gast | AW: Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen Zitat:
Zitat von Stahor Frage an diejenigen, die Preorder schon gekauft haben:
Gibt's in der Box evtl. auch nen Gutschein, den man dann später beim Spielkauf einlösen kann? | Nein, gabs nicht.
Warum?
Weil es so usus ist das der Beleg/Bon/Quittung der "Gutschein" bzw. der Beweis ist das Du schon eine Anzahlung geleistet hast. Also den dann nicht wegwerfen, sondern beim Kauf der Vollversion an der Kasse vorlegen |
| |
20.07.2011, 21:12
|
#145 | Gast | AW: Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen Zitat:
Zitat von tantoone Tja es soll noch Leute geben die sich als ältere Personen verkleiden um an Spiele ranzukommen ... | Ich wünschte es wäre eine Verkleidung^^. |
| |
20.07.2011, 21:15
|
#146 | Gast | AW: Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen Soo, ich schmiede mir mal nen Plan, mit welcher Begründung ich morgen Früh nach MM bzw Saturn fahre, smile. Welche Version ich vorbestelle weiss ich noch nicht. Das es ab morgen Neuigkeiten gibt, war mir bewusst. Aber was ich hier gerade in der letzten halben Stunde gelesen habe lässt ein breites Grinsen in meinem Gesicht entstehen.
Hatte nem Kumpel die tage erst noch davon zugetextet, das es mit dem Start von SWTOR langsam ernster wird. Muss jetzt erst mal einige SMS verschicken, smile.
Die System Vorrausetzungen sind auch interessant finde ich.
Werde zudem neugieriger weise gleich umkurz nach 12 mal bei den Online Händlern vorbeischauen, was sich dann dort so tut.
Zudem bin ich gespannt wann sich die "gelben Engel" hier melden werden.
....kanns immer noch nicht fassen, da geht man mal einen Tag nur zufällig abends ins Forum und verpasst fast den Start ( egal ob geplant oder nicht ) der Vorbestellboxen... |
| |
21.07.2011, 08:35
|
#147 | Gast | AW: Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen Aloha zusammen!
Die aktuelle News über die Pre.Order dürfte euch weiterführende und vor allem offizielle Informationen liefern. Um die Übersicht zu wahren, wird dieser Thread nun geschlossen. Wer sich über die Pre-Order jedoch weiter unterhalten möchte, ist herzlich eingeladen es hier zu tun: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=382566
Vielen Dank für euer Verständnis
Söhnke |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |