Umfrageergebnis anzeigen: 217
Ja 113 81,29%
Nein 20 14,39%
weiß nicht 6 4,32%
Teilnehmer: 139. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 14.07.2011, 19:34   #676
Gast
Gast
AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2!

Ich habe eine andere Theorie. Die kommt nicht von mir, sondern aus einem der Podcasts zu SW:TOR oder sogar ausm BuffedCast, bin mir da nicht mehr sicher. Sie hat mich auf jeden Fall so überzeugt, dass ich fest daran
glauben will ^^

Star Wars: The Old Republic wurde offiziell am 21.10.2008 angekündigt - und zwar von LucasArts selbst auf einer eigenen Pressekonferenz, zu dem sie die ganze interenationale Presse eingeladen hatten.

Daher wäre es angemessen, für die Ankündigung des Releasedatums, der Vorbestell-Möglichkeiten, den unterschiedlichen Boxen (eine Kombo mit den Blue Rays oder der Collectors Edition) und dem Abo-Modell wieder eine eigene Pressekonferenz zu veranstalten. Wieder natürlich mit der ganzen internationalen Presse, zusätzlich noch den Fansites, damit alle auch gleich Betazugänge kriegen können.

Keine der nächsten Messen wäre besonders genug, nur das kommt in Frage *g* Vielleicht kündigen sie auf der Comic Con ja die Pressekonferenz an.

Ich hoffe nur, dass das Releasedatum deswegen nicht auch erst der 21.10. sein wird

Alt 14.07.2011, 19:34   #677
Gast
Gast

Ich sag nur Schnauze voll.. Keine lust mehr.... sollen sie ihr spiel behalten

Alt 14.07.2011, 19:36   #678
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von namuk
Ich sag nur Schnauze voll.. Keine lust mehr.... sollen sie ihr spiel behalten
und wieso? "Nur" weil du seit einem Jahr wartest? (zumindest laut Forenaccount)

Alt 14.07.2011, 19:43   #679
Gast
Gast

seit 2009.. hatte mich nicht angemeldet =/ ist ja auch egal.. im forum rumlesen zu können muss ich net registriert sein.. ich komm mir einfach verar... wir lassen uns doch nur alle an der Nase rumführen..

Alt 14.07.2011, 19:51   #680
Gast
Gast

21.10. + ~ 2 Wochen = 6.11. = mein Geburstag = perfekt...

Feiert mit mir

Alt 14.07.2011, 19:54   #681
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kelremar
Star Wars: The Old Republic wurde offiziell am 21.10.2008 angekündigt - und zwar von LucasArts selbst auf einer eigenen Pressekonferenz, zu dem sie die ganze interenationale Presse eingeladen hatten.
Klingt vernünftig - liegt in der Zeit nicht auch ein wichtiger amerikanischer Feiertag?

Gibt natürlich noch eine andere Möglichkeit: 25.05.2012 - 35-jähriges Jubiläum von SW1... bzw. 4

Alt 14.07.2011, 20:11   #682
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
21.10. + ~ 2 Wochen = 6.11. = mein Geburstag = perfekt...

Feiert mit mir
wenn das so sein sollte feiern wir ne party... ingame natürlich : T_cool:

Alt 14.07.2011, 20:36   #683
Gast
Gast

Yeah... Mit Erdbeerkuchen und Robby Bobble

Alt 14.07.2011, 21:46   #684
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
und wieso? "Nur" weil du seit einem Jahr wartest? (zumindest laut Forenaccount)
bildet man sich wirklich etwas darauf ein, wenn man sich bereits 2008 angemeldet hat? ist das wirklich eine errungenschaft?
super swtor overhype base elite oder was?
wollt nur mal bescheid geben, dass solche bemerkungen, angeblich auch nicht ernst gemeint, trotzdem albern sind.
habe zwar immer wieder etwas über swtor gelesen, wenn etwas kam, aber habe mich erst angemeldet als spürbar war, dass es dieses jahr final wird.

@ topic
die generelle nda verhindert einiges, was wirklich einer grundlage für eine diskussion zum release date hilfreich wäre.
mir gefällt die sachlichkeit in manchen nda-freien diskussionen, wo sich wirklich auf den status des spiels bezogen wird, ohne aussagen der devs berücksichtigen zu müssen.
eine diskussion die fakten bezogen ist, ist hier leider nicht möglich.
die aussage "release 2011" kann niemand objetiv, innerhalb der von bioware publizierten informationen, bewerten.

Alt 14.07.2011, 22:17   #685
Gast
Gast

Viele Amis glauben an August, wär doch ne nette Sache oder nicht?!

Im übrigen bin ich der Meinung, dass es im September erscheinen könnte|sollte!

P.S.: Ihr Jungs seid echt lustig hier, macht mir immer Spaß diesen Thread zu lesen.

Alt 14.07.2011, 23:16   #686
Gast
Gast

meine vermutungen sind wage, aber so stelle ich mir die situation von EA vor

Comicon:

Vorstellen des DVD Covers (muss ja was Comichaftes an so einer Messe geben xD) & Abomodelle
+neue Trailer

GamesCom:

Bekanntgabe Goldstatus (DVD werden Gepresst)
+Introvideo ins Deutsche Synchronisiert
+weitere Trailer

Pax:

Bekanntgabe des Release Datums
+/- 2 wochen nach Pax, wird swtor veröffentlicht

und wenn ich da voll ins schwarze getroffen hab, dann löscht diesen beitrag lieber Christian und gib mir als belohnung einen

Alt 15.07.2011, 04:32   #687
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Batosei

Comicon:

Vorstellen des DVD Covers (muss ja was Comichaftes an so einer Messe geben xD) & Abomodelle
+neue Trailer

GamesCom:

+weitere Trailer

Pax:

und wenn ich da voll ins schwarze getroffen hab, dann löscht diesen beitrag lieber Christian und gib mir als belohnung einen
Das klingt alles sehr optimistisch. Ich würde das nicht so sehen. Ich glaube, dass über die Updates auch eine Menge laufen wird. Von daher kannst du die Punkte, die über die GC laufen sollen, ruhig in die Updates verlegen oder sie kommen ohne viel Aufmerksamkeit. Außerdem sind die zwei Wochen viel zu kurz. Das wird länger dauern.

Alt 15.07.2011, 05:45   #688
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Batosei

Comicon:

+neue Trailer

GamesCom:

+weitere Trailer

Pax:

bekanntgabe, dass es goldstatus erreicht hat bevor der release bekannt gegeben wird? never und irgendwie glaub ich immer noch nicht, dass auf einer messe der release bekanntgegeben wird. keine ahnung warum

ich glaub es wird so wie mit der gildenphase. einfach mal so zwischendurch wird ein releasedatum auf der homepage prangern

außerdem glaub ich wird ein release datum erst dann rausgegeben wenn sie mehr oder weniger alle baustellen der beta bearbeitet haben um so genau zu wissen wann sie es releasen können. was sollte es bringen jetzt ein releasedatum bekannt zu geben wenn sie noch nicht wissen in welchem überschaubaren zeitraum sie die ganzen probs der beta beheben können???

Alt 15.07.2011, 05:53   #689
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sperber
ich glaub es wird so wie mit der gildenphase. einfach mal so zwischendurch wird ein releasedatum auf der homepage prangern
Sicher nicht, das wurde mehr oder minder schon dementiert. SE oder DE (bin mir nicht mehr sicher wer von beiden) hat schon länger geschrieben, dass sie für die Verkündung des Release Dates eine Plattform benutzen, die möglichst pressezentriert ist und so viele Leute wie möglich erreicht.

Alt 15.07.2011, 07:53   #690
Gast
Gast

Hm... Also die Rede zur Lage der Nation in Amerika? Und am Ende dann die Schrift A New Hope und das Releasdatum?

Alt 15.07.2011, 08:08   #691
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ISpikeI
Hm... Also die Rede zur Lage der Nation in Amerika? Und am Ende dann die Schrift A New Hope und das Releasdatum?
gar nicht mal schlecht ^^

Alt 15.07.2011, 10:13   #692
Gast
Gast

Der August ist für mich noch nicht aus dem rennen.

Alt 15.07.2011, 10:28   #693
Gast
Gast

Die 32 optimistischen Abstimmer für August 2011 bitte melden.

Ich brauche ein leckeres Stück eures Optimismuskuchens

Ich tippe auf November, hoffe aber auf September

Alt 15.07.2011, 10:41   #694
Gast
Gast

Bioware redet die ganz Zeit von Schienen legen und einem Zug. Aus dem Grund tippe ich auf den 27. September 2011 (oder auch der Jahrestag der Jungfernfahrt der Locomotion No. 1 auch genannt Active).

Alt 15.07.2011, 10:42   #695
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xarran
Die 32 optimistischen Abstimmer für August 2011 bitte melden.

Ich brauche ein leckeres Stück eures Optimismuskuchens
Meld!

Der Optimuskuchen heute ist ein leckerer Apfelstreuselkuchen mit ein wenig Zimt und ein paar Rosinen, dazu empfehle ich eine Wiener Melange. Wünscht der Herr noch etwas Sahne?

Whoa ich hätt Kellner werden sollen!

Alt 15.07.2011, 11:02   #696
Gast
Gast

August und September sind mittlerweile meiner Ansicht nach aus dem Rennen. Nach derzeitigem Infostand (aller Infos) muß man von frühestens Oktober ausgehen.

Alt 15.07.2011, 11:07   #697
Gast
Gast

Mein tip, Dezember. warum:

http://www.spieleradar.de/PC/spiele/...nsprecher.html

Alt 15.07.2011, 11:10   #698
Gast
Gast

Whaaa irgendwie regt mich das eher auf
als das es mich freut

Eher,eher,eher verdammt!

Alt 15.07.2011, 11:10   #699
Gast
Gast

ich denke semptember oder oktober.

Alt 15.07.2011, 11:17   #700
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kackboon
Der Kumpel eines freundes meiner 2 jährigen nichte hat gesagt....

Auf sowas geb ich nit viel, was in dem artikel steht ist einfach nur der worst case, mehr nit...

Antwort

Lesezeichen