Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2!
Umfrageergebnis anzeigen: 217 |
Ja
|    | 113 | 81,29% |
Nein
|    | 20 | 14,39% |
weiß nicht
|    | 6 | 4,32% |  | |
15.07.2011, 11:18
|
#701 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Ja na klar die verraten Synchronsprechern das Releasedatum
Also
ich stell mir das jetzt so vor, jeder Sprecher bekommt von den Chefs persönlich sein Skript in die Hand gedrückt und auf jeder seiner Textseite steht das Releasedatum. Jaaaaa na klaaaaar.
Und das Weihnachtsgeschäft beginnt ja auch erst im Dezember.........
Nene. |
| |
15.07.2011, 11:19
|
#702 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Tja, wenn man den Worten glauben schenken darf http://www.spieleradar.de/PC/spiele/...nsprecher.html
ist das Weihnachtsgeschäft doch nicht aus dem Rennen für die Spieleindustrie. Nichts desto trotz .. mal abgesehen von diesem Artikel hoffe ich auch, dass es früher kommt .. aber man kann davon ausgehen, dass nach Ankündigung eines Release .. mindestens noch 2 Monate ins Land gehen bis das Spiel zu haben ist. (Kann man allerdings auch selbst in Erfahrung bringen .. einfach mal nachsehen wie lange es bei EA dauert nach Ankündigung des Spieles bis man es haben kann .. kürzeste Frist waren immer 2 Monate).
Naja hoffen wir mal das Beste ... irgendwann müssen sie einen Termin ja bekannt geben und dann sind wir alle schlauer und danach Gott sei Dank um ein unsinniges Kapitel im Forum ärmer ;-). |
| |
15.07.2011, 11:21
|
#703 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Steht eine seite vorher schon
Darüber wird schon grad diskutiert. |
| |
15.07.2011, 11:23
|
#704 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Egal wann .. nur bald bitte!!! |
| |
15.07.2011, 11:25
|
#705 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von Hudson-Hawk ...aber man kann davon ausgehen, dass nach Ankündigung eines Release .. mindestens noch 2 Monate ins Land gehen bis das Spiel zu haben ist. | Wir haben hier aber einen spezialfall, wo die 2 monate nit greifen |
| |
15.07.2011, 11:44
|
#706 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Alle 3 Seiten wird die Synchronsprecherstory aufgewärmt. 1 Seite dazwischen dreht sich um Amazon oder sonstige Händler die ein random Datum als Lückenfüller in ihrer Datenbank haben und eine Seite ist immer sinnloser Spamm.
Also jetzt ist wieder ''ohoho lawl ich hab gesehen dass dawoichimmerspielekaufe.de geschrieben hat dass SWToR erst am 12.12.2011 raus kommt. Da steht zwar dass das Datum nicht final ist aber ich glaub voll dran''. |
| |
15.07.2011, 11:44
|
#707 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! ich glaub die entwickler und moderatoren lesen hier diesen thread und lachen sich schlapp über unsere vermutungen...^^
ab 30.9. kann es von mir aus losgehen, da sind die prüfungen vorbei. ist nen freitag... oder 3.10. das wäre dann der montag glaub aber schon dass es bald bekanntgegeben wird. allein schon wegen der ganzen vorbestellerei via amazon und so.
naja noch können wir spekulieren. am ende schreibt ein gelber dann: so wie alle gelesen haben release ist am ****. thread wird geschlossen. BAMM |
| |
15.07.2011, 11:58
|
#708 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! 03.10. eher weniger... is Tag der Deutschen Einheit... |
| |
15.07.2011, 12:05
|
#709 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von Kamajii 03.10. eher weniger... is Tag der Deutschen Einheit... | ja genau DAS interessiert die amis ^^ naja 30.9. wäre mir eh lieber! ma abwarten was auf der comic con alles gesagt wird... |
| |
15.07.2011, 12:06
|
#710 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von Exotus Ich glaub die Entwickler und Moderatoren lesen hier diesen thread und lachen sich schlapp über unsere vermutungen...^^
ab 30.9. kann es von mir aus losgehen, da sind die prüfungen vorbei. ist nen freitag... oder 3.10. das wäre dann der montag glaub aber schon dass es bald bekanntgegeben wird. allein schon wegen der ganzen vorbestellerei via amazon und so.
naja noch können wir spekulieren. am ende schreibt ein gelber dann: so wie alle gelesen haben release ist am ****. thread wird geschlossen. BAMM | Sehe ich genauso.
Wahrscheinlich lesen sie dieses Thema extra in der Pause, damit sie sich von der nörgelnden Spielergemeinschaft erholen können. Lachen soll ja bekanntlich gesund sein.
Schon 71 Seiten? Mal schauen, wieviele es zu Release sind. |
| |
15.07.2011, 12:08
|
#711 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von Exotus ja genau DAS interessiert die amis ^^ naja 30.9. wäre mir eh lieber! ma abwarten was auf der comic con alles gesagt wird... | das sollte die marketingabteilung sehr wohl interessieren... |
| |
15.07.2011, 12:10
|
#712 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von Loreean Sehe ich genauso.
Wahrscheinlich lesen sie dieses Thema extra in der Pause, damit sie sich von der nörgelnden Spielergemeinschaft erholen können.
Schon 71 Seiten? Mal schauen, wieviele es zu Release sind.
| Ich glaube eher die lesen und freuen sich dass noch kein Release ist, denn dann gehts hier ab und es ist richtig was zu tun. Wir sind ja alle nett hier, aber bei Release wird sich das ändern, dann jeht et zur Sache. |
| |
15.07.2011, 12:16
|
#713 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von Surfactant Ich glaube eher die lesen und freuen sich dass noch kein Release ist, denn dann gehts hier ab und es ist richtig was zu tun. Wir sind ja alle nett hier, aber bei Release wird sich das ändern, dann jeht et zur Sache. | Nach Release können wir diesen Thread nutzen um darüber zu spekulieren wann der nächste Patch oder die erste Erweiterung kommt. |
| |
15.07.2011, 12:19
|
#714 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Ne, dann wird spekuliert, wieso der Release ausgerechnet am 6.11. gekommen ist...
Ups... |
| |
15.07.2011, 12:24
|
#715 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von Ilharn Ne, dann wird spekuliert, wieso der Release ausgerechnet am 6.11. gekommen ist...
Ups... | Das ist ein Donnerstag, wir hatten uns doch hier bereits auf nen Dienstag geeinigt, oder? |
| |
15.07.2011, 12:26
|
#716 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Lasst doch die Leute hier ihre Links von irgendwelchen Seiten Posten. Was soll man auch sonst hier in diesem Unnützen Thread sonst tun?
Es hat DEFINITV keiner hier ne Ahnung wanns kommt, man kann nur raten/spekulieren/gelesene Links posten.
Finds immer toll wenn jemand nen Link postet und ich was übers Spiel zu lesen habe, bitte weiter so.
Und ich weis zufällig genau wenn das Spiel kommt:
When it's done (tm) |
| |
15.07.2011, 12:27
|
#717 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von Mala Lasst doch die Leute hier ihre Links von irgendwelchen Seiten Posten. Was soll man auch sonst hier in diesem Unnützen Thread sonst tun?
Es hat DEFINITV keiner hier ne Ahnung wanns kommt, man kann nur raten/spekulieren/gelesene Links posten.
Finds immer toll wenn jemand nen Link postet und ich was übers Spiel zu lesen habe, bitte weiter so.
Und ich weis zufällig genau wenn das Spiel kommt:
When it's done (tm)
| Hey genau zum raten und spekulieren ist der Thread doch da, lass uns doch den Spaß. |
| |
15.07.2011, 12:49
|
#718 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! hab grad auf oldrep.de gelesen, dass es ein interview mit DE gab, wo er bestätigte, dass der release DEFINITIV 2011 sein wird. nur für die leute, welche sogar daran gezweifelt haben. auf der seite ist auch der link zu dem videointerview. |
| |
15.07.2011, 14:03
|
#719 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Schlapp lachen in der Pause?
Aber neiiiiin. Welche Pause?
Mala hat das Datum allerdings richtig geraten! Und Exotus eingegrenzt. |
| |
15.07.2011, 14:06
|
#720 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von ChristianHohmann Schlapp lachen in der Pause?
Aber neiiiiin. Welche Pause?
Mala hat das Datum allerdings richtig geraten! Und Exotus eingegrenzt. | Gib's zu, ihr sitzt in euren Dreh-Chefsesseln und kreiselt den ganzen Tag im Kreis. Ab und zu gibts Sessel-Wettrennen durch den Büroflur. Der Gewinner darf Pause machen und der Verlierer übernimmt für den Tag seine Arbeit. |
| |
|
#721 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! jelöscht..weil falsch verstanden... |
| |
|
#722 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von ChristianHohmann
Mala hat das Datum allerdings richtig geraten! Und Exotus eingegrenzt. | Das ist ja fantastisch... Da hätte niemand mit gerechnet
Ist das jetzt das Freitagsupdate? |
| |
15.07.2011, 14:15
|
#723 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von Mala When it's done (tm) | Zitat:
Zitat von Exotus ...wo er bestätigte, dass der release DEFINITIV 2011 sein wird. | Zitat:
Zitat von ChristianHohmann Mala hat das Datum allerdings richtig geraten! Und Exotus eingegrenzt. | Damit sind wir genauso schlau wie vorher, aber seine Aussage ist absolut korrekt. ^^ |
| |
15.07.2011, 14:19
|
#724 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von Audiotom Gib's zu, ihr sitzt in euren Dreh-Chefsesseln und kreiselt den ganzen Tag im Kreis. Ab und zu gibts Sessel-Wettrennen durch den Büroflur. Der Gewinner darf Pause machen und der Verlierer übernimmt für den Tag seine Arbeit. | Ich kann mir das gut vorstellen ;D
Freitags Update : One Day with Bioware .... XD
Zu Release ich freu mich schon jetzt |
| |
15.07.2011, 14:32
|
#725 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Nein nein. Keine Chefsessel.
Die sitzen hier auf Ruderbänken und haben eine Kaffeeinjektion.
Die? Ja, ich sitz hinten und schlag die Trommel
Aber nur diese und nächste Woche, Vorbereitungen halt. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |