Umfrageergebnis anzeigen: 217
Ja 113 81,29%
Nein 20 14,39%
weiß nicht 6 4,32%
Teilnehmer: 139. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 19.07.2011, 17:04   #901
Gast
Gast
AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2!

Zitat:
Zitat von WurstGewitter
Es hat sich soeben bestätigt mit dem Inhalt
der Collectors Edition.
Nichts ist bestätigt.

Die hier angesprochenen Leaks zeigen auf, dass es in-game einen Händler gibt, der mit einem wechselnden Angebot verschiedene Gegenstände für alle Besitzer der CE anbietet.

Alt 19.07.2011, 17:04   #902
Gast
Gast

Eigentlich könnte man es hier posten ...

ich mein ...

Das DVD Cover kennt inzwischen jeder ... den Inhalt der CE ... und nichts davon wurde gelöscht ...

Ist ja auch ein anderer Leak als z. B. ein Gameplay Video ...

Alt 19.07.2011, 17:06   #903
Gast
Gast

Ich frag mich ob sie sich dann beim SDCC fröhlich hinstellen und so tun als ob es den leak nicht gegeben hat nur um den Fahrplan einzuhalten

Alt 19.07.2011, 17:08   #904
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von StylesStarflier
Ich frag mich ob sie sich dann beim SDCC fröhlich hinstellen und so tun als ob es den leak nicht gegeben hat nur um den Fahrplan einzuhalten
Vielleicht ändern sie den Fahrplan ja wenn über leaks zuviel diskutiert wird, dann können wir uns bei den leakern aberechtmalvoll bedanken.

Alt 19.07.2011, 17:10   #905
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Parah
Nichts ist bestätigt.

Die hier angesprochenen Leaks zeigen auf, dass es in-game einen Händler gibt, der mit einem wechselnden Angebot verschiedene Gegenstände für alle Besitzer der CE anbietet.
wenn du des bild gesehen hättest wäre dir klar das des kein fake is

Alt 19.07.2011, 17:14   #906
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
wenn du des bild gesehen hättest wäre dir klar das des kein fake is
Ich hab nicht behauptet das es ein Fake ist^^

Die vorherige Diskussion drehte sich um einen in-game Shop der für alle Spieler zugänglich ist und genau das ist nicht der Fall. Weiter kann man davon ausgehen das die angebotenen Gegenstände keine Auswirkung auf die Balance im Spiel haben - siehe Flare-Cannon.

Alt 19.07.2011, 17:15   #907
Gast
Gast

Also ich kaufe mir die CE wo ich den Inhalt jetzt gesehen habe, soviel Inhalt hatten bisher sehr sehr wenige.

Alt 19.07.2011, 17:17   #908
Gast
Gast

Das Bild zu CE gibt es im Englischen Forum. Satte 5x

Alt 19.07.2011, 17:21   #909
Gast
Gast

sollte es jedoch den mehrfach genannten preis wirklich haben, werd ich mir des nit holen, dann kann ich auch aufm persönliche händler verzichten...

Alt 19.07.2011, 17:23   #910
Gast
Gast

50 Euro machen ja schon fast nur die Figur, die Figuren bei dem Hersteller kosten fast alle 60 $.

Aber einer der Hauptgründe ist für mich auch der Authentifikator. Denke der wird erst lange nach Release einzeln angeboten.

Alt 19.07.2011, 17:24   #911
Gast
Gast

das bezweifle ich, das is nen sicherheitsaspekt und sollte ab release zu erwerben sein!

Zitat:
Zitat von Moran
50 Euro machen ja schon fast nur die Figur, die Figuren bei dem Hersteller kosten fast alle 60 $.
ich hab auch noch ne D2 figur hier rum stehen die is jetzt 100Eus wert und das gebraucht...
aber Malgus muß ich mir nit geben^^

Alt 19.07.2011, 17:27   #912
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran

Aber einer der Hauptgründe ist für mich auch der Authentifikator. Denke der wird erst lange nach Release einzeln angeboten.
sorry für die blöde frage, aber was soll dieser authentifikator sein?

Alt 19.07.2011, 17:29   #913
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darthvid
sorry für die blöde frage, aber was soll dieser authentifikator sein?
du verbindes den authenticator mit deinem account und bei jedem einloggen wird ein sicherheitscode abgefragt der auf deinen authenticator abgestimmt ist, hast du diesen nicht kannst du dich nicht einloggen, ist quasi eine sicherheitsvorkehrung gegen accounthacking

Alt 19.07.2011, 17:29   #914
Gast
Gast

Mal wieder ein bisschen den Wind aus den Segeln nehme vorhin wurde ja hier gesagt angeblich bei Amazon.de ab Sonntag vorbestellbar:

"Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir würden Ihnen hier gerne weiterhelfen - allerdings liegen uns zu dem Titel "Star Wars: The Old Republic von Electronic Arts GmbH Plattform: Windows Vista / XP / 2000 | Alterseinstufung: Einstufung ausstehend" derzeit keine weiteren Informationen vor, wann der Artikel auf unsere Webseite aufgenommen wird.

Um Ihnen konkretere Auskünfte zu dem angefragten Produkt geben zu können, habe ich in unseren Verkaufsshops nach dem von Ihnen gewünschten Titel gesucht und auch unsere Einkaufsabteilung kontaktiert. Ich erhielt folgende Informationen: Leider können zur Aufnahme dieses Artikels in unseren Katalog derzeit noch keine Angaben machen..."

Also zumindestens von der Seite her mal noch nichts genaues.

Wobei wie gesagt die meistens etwas hinterherhängen.

Alt 19.07.2011, 17:29   #915
Gast
Gast

Wenn du einloggst ins Spiel dann musst du diesen 1x aktivieren und er spuckt einen zahlencode aus den du eingeben must. Ist für Accountsicherheit damit kein Hacker deinen Account bekommt.

Alt 19.07.2011, 17:30   #916
Gast
Gast

naja, die preise sind ja schon gesalzen, hoffe, dass es keine besonderen headstart rechte mit dem erwerb der collectorsedition gibt.
was bedeutet das eigentlich für die entfernung bis zum release? 1,2,3 oder 4 monate?

Alt 19.07.2011, 17:30   #917
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Keragon
Mal wieder ein bisschen den Wind aus den Segeln nehme vorhin wurde ja hier gesagt angeblich bei Amazon.de ab Sonntag vorbestellbar:

"Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir würden Ihnen hier gerne weiterhelfen - allerdings liegen uns zu dem Titel "Star Wars: The Old Republic von Electronic Arts GmbH Plattform: Windows Vista / XP / 2000 | Alterseinstufung: Einstufung ausstehend" derzeit keine weiteren Informationen vor, wann der Artikel auf unsere Webseite aufgenommen wird.

Um Ihnen konkretere Auskünfte zu dem angefragten Produkt geben zu können, habe ich in unseren Verkaufsshops nach dem von Ihnen gewünschten Titel gesucht und auch unsere Einkaufsabteilung kontaktiert. Ich erhielt folgende Informationen: Leider können zur Aufnahme dieses Artikels in unseren Katalog derzeit noch keine Angaben machen..."

Also zumindestens von der Seite her mal noch nichts genaues.

Naja das ist typisch Amazon : / wenn die es nicht bis Sonntag haben bestelle ich bei Gamestop vor die haben es sicher.

Alt 19.07.2011, 17:33   #918
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von eisberg
naja, die preise sind ja schon gesalzen, hoffe, dass es keine besonderen headstart rechte mit dem erwerb der collectorsedition gibt.
was bedeutet das eigentlich für die entfernung bis zum release? 1,2,3 oder 4 monate?
würde mal behaupten max 4 wochen bis releasdate verkündung danach noch max 2 monate... bis release

Alt 19.07.2011, 17:35   #919
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
würde mal behaupten max 4 wochen bis releasdate verkündung danach noch max 2 monate... bis release
Bei den meisten MMOs war Releasedateverkündung und Release 2-3 Wochen voneinander entfernt, nicht 2 Monate.

Alt 19.07.2011, 17:36   #920
Gast
Gast

darum davor auch "max"

Alt 19.07.2011, 17:37   #921
Gast
Gast

Und wie viel Zeit ist zwischen Vorbestellung und Release?

Alt 19.07.2011, 17:38   #922
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Keragon
Jup, aber ich habe eine andere Antwort bekommen. Du hast übrigens eine PM

Alt 19.07.2011, 17:40   #923
Gast
Gast

http://www.xtralife.es/pc-cd-rom/sta...ccionista/9401

So Leute :P

25.11 steht dort als Release (Mein Geburtstag *-*)

Alt 19.07.2011, 17:40   #924
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
darum davor auch "max"
Ich wollte es nur mal gesagt haben, wegen den ganzen "Dezember-Release"-Leuten. *g* Ich sage immernoch September..

Alt 19.07.2011, 17:41   #925
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von WurstGewitter
http://www.xtralife.es/pc-cd-rom/sta...ccionista/9401

So Leute :P

25.11 steht dort als Release (Mein Geburtstag *-*)
Muss nicht echt sein und waaaaas... 150 Euronen..

Antwort

Lesezeichen