Zitat:
Zitat von Redeyes Wenn ich kurz anmerken dürfte *räusper* Ich HASSE euch *räusper* denn jetzt weiß ich das hier iwas gepostet wurde was total "epic" ist und ich wills wissen (neugierde) aber gleichzeitig auch nicht (überraschungsmoment,vorfreude).
Ich kann den konflikt in mir spüren Aaaaaaargh!!
|
*seufz* Kein Konflikt, ich wüsste es schon gerne. Ja, ich bin heiß auf jedes bisschen Information, bei anderen Spielen war das nicht so. Und das liegt an der Hinhaltetaktik, was das Erscheinungsdatum betrifft.
Erst heißt es "Frühling 2011". Und es wird bis zum Schluss darauf beharrt... ja, wir sagen "Frühling" und wir meinen "Frühling". Der Frühling kommt und geht und nix passiert, ausser dass aus "Frühling" inzwischen "2011" geworden ist. Ansonsten sind wir exakt auf dem gleichen Stand wie vor einem Jahr, obwohl - man denke an "Frühling" das Spiel schon fertig sein sollte.
Und jetzt passiert das Gleiche wieder. "2011". "Nein, wir meinen nicht 2012"... Und nix weiter. Da muss man sich nicht wundern, wenn die Fans ungeduldig werden, und auch, wenn man der Aussage "2011"... ich sag mal... sehr skeptisch gegenüber steht.
Ja, eigentlich will ich nur spielen. Und solange das nicht geht, wird halt nach jedem Fitzelchen Informationen gesucht, das zu finden ist. Und da nix offizielles kommt... was bleibt da noch...
Aber ich würde mir neben dem Start-Termin aus offizieller Quelle endlich mal Informationen wünschen wie:
- Welche Server gibt es? PvE, PvP, RP wurden bereits bestätigt. Was wird der RP-Server sein? PvP oder PvE-Ausrichtung? Oder mindestens zwei RP-Server (RP-PvP + RP-PvE) ?
- Ab wann kann man vorbestellen? (hängt vom Release-Datum ab, ich weiß)
- Welche Preorder-Vorteile wird es geben, falls es welche geben wird?
- Gibt es ein paar Tage "Frühbucher-Vorteil", also Spielen vor offiziellem Release?
- Welche Editionen wird es geben, was ist drin, wie unterscheiden die sich?
- Was wird es kosten?
Lauter Sachen, die auf ein näherkommendes Releasedatum hindeuten. Solange da aber auch absolut nix bekannt ist... Naja, 2011 geht bis zum 31.12. und dann kann man ja aus 2011 noch 2012 machen und hat wieder ein ganzes Jahr Zeit...