Antwort
Alt 11.07.2011, 11:48   #26
Gast
Gast
AW: Informationen zu SWTOR

Zitat:
Zitat von Willian
Right.

Über die Story WILL ich gar nix wissen.
Aber mehr über die Mechaniken wäre
aufjedenfall Relevant,bin auch der
Meinung,
das die Katzen im Sack kaufen absolut
nicht in betracht kommt.
Bis zu dem Zeitpunkt wo wir es kaufen können vergeht ja noch ein bißerl Zeit (leider )
Ich bin jetzt mal optimistisch und denke bis Dato ist die NDA dann doch gefallen.

[...]

[Editiert von Alexander Scherb: Bitte nicht über Informationen reden, die nicht öffentlich sind]

Alt 11.07.2011, 11:54   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Haghelm
Bis zu dem Zeitpunkt wo wir es kaufen können vergeht ja noch ein bißerl Zeit (leider )
Ich bin jetzt mal optimistisch und denke bis Dato ist die NDA dann doch gefallen.
[...]
[...]
Es ist schon etwas Epic, deshalb ist es Mist das schon zu wissen.
Hab mich auch gleich wieder von den Spieletest abgemeldet, der Leaker sagte selber, wäre er mal nie zu den Tests gegangen, er ärgert sich selber darüber, das er es schon weiss.

[Editiert von Alexander Scherb: Bitte nicht über Informationen reden, die unter die NDA fallen.]

Alt 11.07.2011, 16:26   #28
Gast
Gast

Hallo zusammen,

wir möchten daran erinnern, dass Informationen, die unter die NDA fallen, hier im Forum nichts zu suchen haben. Es haben hier ja selbst einige schon angemerkt

Gruß und möge die Macht mit euch sein!

Alex

Alt 11.07.2011, 21:17   #29
Gast
Gast

also ich muss sagen das ich ja schon ziehmlich lange dabei bin in diesem forum und ihrgendwie is das stratekisch mit den freitag updats nich so gut. meine stimmung war mal tierisch hoch aber nun schau ich nur noch alle 4 wochen wenn es hochkommt hier rein also ihrgendwie bin ich nich mehr so gespannt wie noch vor 3 jahren.
wenn die alle 2-4 monate ein update bringen würden oder 5 monate vor spielstart noch ma richtig gas geben würden wäre das besser gewesen glaub ich.

naja egal vielleicht geht es auch nur mir so.

hf

Alt 12.07.2011, 09:13   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von AlexanderScherb
Hallo zusammen,

wir möchten daran erinnern, dass Informationen, die unter die NDA fallen, hier im Forum nichts zu suchen haben. Es haben hier ja selbst einige schon angemerkt

Gruß und möge die Macht mit euch sein!

Alex
Wenn ich kurz anmerken dürfte *räusper* Ich HASSE euch *räusper* denn jetzt weiß ich das hier iwas gepostet wurde was total "epic" ist und ich wills wissen (neugierde) aber gleichzeitig auch nicht (überraschungsmoment,vorfreude).

Ich kann den konflikt in mir spüren Aaaaaaargh!!

Alt 12.07.2011, 23:07   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Redeyes
Wenn ich kurz anmerken dürfte *räusper* Ich HASSE euch *räusper* denn jetzt weiß ich das hier iwas gepostet wurde was total "epic" ist und ich wills wissen (neugierde) aber gleichzeitig auch nicht (überraschungsmoment,vorfreude).

Episch?

Zitat:
Zitat von Obi-Wan Kenobi
Auch du wirst entdecken, dass viele Wahrheiten, an die wir uns klammern, von unserem persönlichen Standpunkt abhängig sind.

Alt 13.07.2011, 05:34   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Redeyes

Glaub mir, das willst du nicht wissen.
Ich sag nur soviel, du wirst umfallen vor Schreck.^^
Ärgere mich selber das ich es weiss.

Alt 13.07.2011, 06:31   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Iska
Glaub mir, das willst du nicht wissen.
Ich sag nur soviel, du wirst umfallen vor Schreck.^^
Ärgere mich selber das ich es weiss.
Höre doch endlich auf, uns noch mehr anzustacheln!
Jetzt hast du es geschafft, auch mich neugierig zu machen, und dabei halte ich mich doch extra von anderen Seiten fern, um nur nicht zu viel über die Story des Spiels zu erfahren.

Alt 13.07.2011, 06:46   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Redeyes

*seufz* Kein Konflikt, ich wüsste es schon gerne. Ja, ich bin heiß auf jedes bisschen Information, bei anderen Spielen war das nicht so. Und das liegt an der Hinhaltetaktik, was das Erscheinungsdatum betrifft.

Erst heißt es "Frühling 2011". Und es wird bis zum Schluss darauf beharrt... ja, wir sagen "Frühling" und wir meinen "Frühling". Der Frühling kommt und geht und nix passiert, ausser dass aus "Frühling" inzwischen "2011" geworden ist. Ansonsten sind wir exakt auf dem gleichen Stand wie vor einem Jahr, obwohl - man denke an "Frühling" das Spiel schon fertig sein sollte.

Und jetzt passiert das Gleiche wieder. "2011". "Nein, wir meinen nicht 2012"... Und nix weiter. Da muss man sich nicht wundern, wenn die Fans ungeduldig werden, und auch, wenn man der Aussage "2011"... ich sag mal... sehr skeptisch gegenüber steht.

Ja, eigentlich will ich nur spielen. Und solange das nicht geht, wird halt nach jedem Fitzelchen Informationen gesucht, das zu finden ist. Und da nix offizielles kommt... was bleibt da noch...

Aber ich würde mir neben dem Start-Termin aus offizieller Quelle endlich mal Informationen wünschen wie:
- Welche Server gibt es? PvE, PvP, RP wurden bereits bestätigt. Was wird der RP-Server sein? PvP oder PvE-Ausrichtung? Oder mindestens zwei RP-Server (RP-PvP + RP-PvE) ?
- Ab wann kann man vorbestellen? (hängt vom Release-Datum ab, ich weiß)
- Welche Preorder-Vorteile wird es geben, falls es welche geben wird?
- Gibt es ein paar Tage "Frühbucher-Vorteil", also Spielen vor offiziellem Release?
- Welche Editionen wird es geben, was ist drin, wie unterscheiden die sich?
- Was wird es kosten?

Lauter Sachen, die auf ein näherkommendes Releasedatum hindeuten. Solange da aber auch absolut nix bekannt ist... Naja, 2011 geht bis zum 31.12. und dann kann man ja aus 2011 noch 2012 machen und hat wieder ein ganzes Jahr Zeit...

Alt 13.07.2011, 14:38   #35
Gast
Gast

Ich persönlich bin mit der derzeitigen Informationslage zufrieden, gibt regelmäßig welche und (wenn man die DEV-FAQ's von DH dazu rechnet) auch sehr ausführlich.

Aber das Ganze ist natürlich unter dem Aspekt zu sehen das bis zum Release noch viele weitere Informationen folgen.

Oder kurz: Zum heutigen Stand sind die Infos ausreichend, aber es muss noch bis Release viel mehr an Informationen folgen.

Welche Bereiche? In sehr vielen oder fast allen Bereichen, da derzeit noch in nur sehr wenigen Bereichen wirklich alles en Detail bekannt ist.

Daher habe ich Punkt 2 gewählt.

Gruß

Rainer

Antwort

Lesezeichen