Antwort
Alt 22.06.2011, 15:53   #26
Gast
Gast
AW: Nach Länder Getrennte Server?

Zitat:
Zitat von akrisious
Ist sowohl für die RPler, als auch für
eine gute Verständigung leider totaler Murks. Ich verstehe die Intention deiner Forderung, aber realitisch betrachtet wäre das der Horror. STO ist da das beste Beispiel..
Kann ich dir nur zustimmen.

Alt 27.06.2011, 23:31   #27
Gast
Gast

Ich wäre auf jedenfall dafür das es so gehalten wird wie bei SWG. Internationale server.

Warum? Ich hab lange zeit SWG gespielt und hab so echt sau viele und vorallem sehr nette menschen aus den unterschiedlichsten ländern kennengelernt. Ich finde es so einfach viel intressanter.

Alt 28.06.2011, 09:37   #28
Gast
Gast

Das größte Problem ist einfach der Serverstandort. Ich spiele sehr ungern auf Servern die nichtmal auf meinem Kontinent stehen...

Alt 28.06.2011, 12:39   #29
Gast
Gast

ich hatte bisher kein problem auf internationalen/englischen servern.

wenn man sich mal die europäisch-englischen server so anschaut. da würde man als deutscher mit rudimentären englischkenntnissen noch ganz gut weg kommen.

man hätte wohl zuerst nicht den ganz guten ruf, den beispielsweise die skandinavier/niederländer haben, aber bei weitem nicht den miesen ruf den man als süd/ost europäer genießt.

griechen, italiener, spanier, portugiesen, bulgaren, russen, tschechen ... all diese nationalitäten werden ebenfalls auf den englischen servern zocken. gerade die griechen und italiener fallen, laut englischem forum, in vielen spielen sehr negativ auf.

sollen sie sich doch alle über die deutschen aufregen. wenn sie nichts besseres zu tun haben. tabula rasa hatte auch nur einen europäischen server. da hat mich keiner gemobt und diskussionen über unsere vergangenheit wurden durch die internationale community abgewürgt. bei eve online habe ich auch mut skandinaviern und holländern zusammen gezockt - ohne böses blut.

Alt 11.07.2011, 15:48   #30
Gast
Gast

Kann mir das garnicht vorstellen. Da keiner von uns Basic spricht wäre Basic die server sprache (amerika-english, deutsch(sprachig)-deutsch, frankreich-französisch). Wenn die server zusammengewürfelt wären, würde das i-wie das spielfeeling versauen.

Alt 11.07.2011, 18:19   #31
Gast
Gast

Ich glaube es wurde schon gesagt, dass es deutsche, englische und französische Server geben wird, die auch in Europa stehen werden, wie viel das sein werden bleibt abzuwarten. =)

Und als Deutscher muss man sich immer mal wieder Nettigkeiten von wegen Nazi etc anhören, da muss man drüber stehen, derjenige der mit sowas kommt stellt sich damit in der Regel selbst ein Armutszeugnis aus.
In EVE hatte ich damit z.b. noch nie Probleme, aber man muss dazu sagen, dass EVE auch ein bisschen fordernder ist als die meisten MMOs die ich kenne, kommt also auch auf die Community an.

Alt 11.07.2011, 19:18   #32
Gast
Gast

Ich vermute mal das es server geben wird die nach klasse(pvp,pve,rp) und sprache(eng,de,fr) getrent sind, was auch bei dem zu erwartendem andrang und der lokalisierungen nur logisch ist.

Was länder server, also nach nationalität getrente server betrift so ist das (sorry muss sein) völliger blödsin .

Erstens, glaubt auch nur einer hier das eine firma für jede nation dieser welt mindestens 3 server aufmacht , was mindestens 570 server wären , wenn man alle anerkanten länder nimmt. Wenn wir nur mehr oder weniger die länder nehmen wo auch mmos gespielt werden so ist das trotzdem noch ungefähr 1/3, was an die 190 server machen würde.

Zweitens, wie wollt ihr die server ausreichend bevölkern wenn nur deutsche auf deutschen servern sind, nur Australier auf australischen servern oder nur Schweitzer auf schweitzer servern spielen.

Wenn man sich schon nur die hier fertretene deutsche community anschauht, so besteht diese aus Deutschen, Schweitzer, Österreicher und teil bevölkerungen aus andern ländern die zumteil deutschprachig sind wie Luxemburg oder Belgien . Bei der englischen community und der französichen ist es nicht anders.
Mann kann nunmal nicht server für alle sprachen machen, darüber hinaus müsste das spiel dann auch in jeder dieser sprachen lokalisiert werden was den release wiederum ins unermässliche verschieben würde.

Es wird immer welche geben die meinen sie wären besser oder die gegen bestimte länder, sprachen oder personnen sind. Doch sollte es nicht so sein das jeder spieler der sich an die regeln hält, freundlisch ist und die sprache einigermassen beherscht auf dem betrefenden server herzlisch wilkommen sein , denn jeder spieler ob er die gleiche nationalität hat oder nicht er könnte villeischt ein freund werden . Nur so kann eine lebendige und facetten reiche spielergemeinschaft entstehen .

Gruß Dalius

Antwort

Lesezeichen