Antwort
Alt 11.07.2011, 21:10   #1
Gast
Gast
Meine Berechnung des Releasedatums ;-)

Dieses Posting ist vollkommen zweckfrei und dient nur der Unterhaltung und des Zeitvertreibs. Auch gut geeignet für Besserwisser. Ah ja, Flames prallen daran
ab, wie ein Kieselsteinwurf auf einen Trooper

Bisher vorgestellte Klassenfortschritte im Freitagsupdate: 4
Fehlen noch 4 = 4 Wochen.
Nähere Vorstellung von 1 weiterem Flashpoint = 1 Woche
Weitere 3 Vorstellungen über Spielefeatures (zB. Crafting,Chats,Gilden) = 3 Wochen
Ankündigung des Releasedatums = 1 Woche

Release daher in 9 Wochen also Anfang/Mitte September 2011

Jetzt ist die nächste Berechnung dran.
Prinzip bitte beibehalten ohne grosse Diskussion, da es ja sowieso keiner weiss

Grüße
Alturix

Alt 11.07.2011, 21:24   #2
Gast
Gast
AW: Meine Berechnung des Releasedatums ;-)

Rückt der Release-Termin näher kann es auch mal mehrere große Updates auf einmal geben, oder auch mal ein paar "Neuartige" oder kleinere um die Zeit zu strecken. Ich denke das kann man ganz schlecht als Größe nehmen, da man weder den Release später als möglich machen wird nur weil noch ein paar Freitagupdates fehlen, noch wird man übereilt releasen nur weil man vielleicht keine Freitagupdates hat.

Dazu kommen könnten zB noch Fan-Fridays, Timeline-Videos, Entwicklerblogs, Holonetzupdates über Begleiter, Spielbare Alienspezies, wichtige NPCs etc.

Im Prinzip ist die Zahl hypothetischer Freitagupdates die man noch bringen könnte riesig...

Alt 11.07.2011, 21:31   #3
Gast
Gast

der release könnte auch schön anfang august kommen - oder morgen die ankündigung. kann keiner genau sagen.

die zahl freitag-updates ist irrelevant. ein kompletter webside-revamp, könnte alle fehlenden einträge einbinden. und einen revamp wird es spätestens bei release geben. ich tippe eher auf einen revamp der website mit nahezu allen details bei ankündigung des release-datums.

Alt 11.07.2011, 21:32   #4
Gast
Gast

Nette Idee

1.8-31.8 evt. D3 beta Start

29.7-1.10 Fifa 12

27.10 BF3

18.11 NFS TR

1.11-31.12 GW 2 Beta

ME 3 von Dez auf 8.3.2012 verschoben.

Star Wars BR ab 16.9 =

15.9-23.9 SWTOR Release o. 8.12 (eigentlicher R.für ME3)

Alt 11.07.2011, 21:37   #5
Gast
Gast

Meine vermutung/hoffnung/bereschnung ist:

-Bekantgabe der system anforderungen und vorstellung der verschiedenen versionen auf der ComicCon
-Verkündung des Gold status anfang August
-Bekannt gabe des release dates auf der Gamescon mitte August
-Weltweiter realease zur Pax ende August

Updates werden falls sie noch vor release raus müssen auf messen, den friday updates und zwischen zeitlich einfach rausgeschmissen

Gruß Dalius

PS Falls sie nicht schnell genug mit dem schienen legen sind packen wir einfach ein paar repulsorlift antriebe unter den zug und düsen an die lok.

Alt 11.07.2011, 21:47   #6
Gast
Gast

Ich glaube TOR im spat November release werden, dass der release des BF3 ist im Oktober.

(Entschuldigungen sie für meines schlecht Deutsch. Ich habe nur 1 Monaten Deutsch gelernt.)

Alt 11.07.2011, 21:57   #7
Gast
Gast

Hallöchen zusammen,

da dieser Thread keinen Zweck erfüllt, außer dem, dass wilde Spekulationen in den Raum geworfen werden können, wird er geschlossen.

Wenn ihr etwas zum Release sagen wollt, hier gehts zum "Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2!".

Gruß und möge die Macht mit euch sein!

Alex

Antwort

Lesezeichen