Antwort
Alt 28.06.2011, 07:52   #26
Gast
Gast
AW: Hab keinen, will eine, am besten 2- bitte!

echt, sau geiles bild^^

Alt 28.06.2011, 07:58   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Imhoteb
Bei dem Titel des Posts denke ich nicht an den Key sondern an Bier !!
"Hab keinen" Tropfen Bier mehr!
"Will eine" ganze Kiste!
"am besten 2 bitte!
Win !

Alt 28.06.2011, 08:10   #28
Gast
Gast

Warum ich einen Key bekommen sollte? Ganz einfach! Weil ich nur einen brauche. Schenkt ihr mir 3, würde ich 2 davon definitiv weiterschenken
*Samariter*

Jetzt zuschlagen, Bioware, leichter konntet ihr noch nie Keys verteilen!

Alt 28.06.2011, 08:26   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae
Schenkt ihr mir 3, würde ich 2 davon definitiv weiterschenken
Du willst doch nur an 3 Rechnern parallel suchten !

Alt 28.06.2011, 08:42   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dailykills
Na wenn schon, dann gleich vier...dann hast die Gruppe voll und siehst gleich alle (Haupt-)Klassen einer Fraktion auf einmal

Alt 28.06.2011, 08:43   #31
Gast
Gast

Die meisten hier scheinen leider nicht zu verstehen was genau eine BETA eigentlich ist und was sie bewirken soll... es geht nicht ums zocken, es geht darum Fehler zu entdecken und diese dann in einem Bugreport zu melden. Es braucht gute Beta-Tester damit ein Spiel zu Release größtenteils Bugfrei laufen kann. Ich bezweifle das sich die meisten im klaren sind das eine BETA eigentlich ein zusätzlicher Workload ist, das sollte sie zumindest sein!

Der Entwickler stellt euch das Spiel kostenlos zur Verfügung damit ihr dieses Spiel dann testet und analyisiert. Nicht damit ihr kostenlos euren "Spaß" haben könnt.

Alt 28.06.2011, 08:45   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dailykills
Nö, hab nur einen

Alt 28.06.2011, 08:47   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sargoroth
Na wenn schon, dann gleich vier...dann hast die Gruppe voll und siehst gleich alle (Haupt-)Klassen einer Fraktion auf einmal
Hey das ist gut !

So krieg ich die gleiche Spielerfahrung wie andere in 1/4 der Zeit, oder auch in der gleichen Zeit die 4 - fache Erfahrung. So kann ich mein Gehirn optimal ausnutzen, mir fehlen lediglich 2 Augen und 2 Arme.

Alt 28.06.2011, 08:49   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sahee
Die meisten hier scheinen leider nicht zu verstehen was genau eine BETA eigentlich ist und was sie bewirken soll... es geht nicht ums zocken, es geht darum Fehler zu entdecken und diese dann in einem Bugreport zu melden. Es braucht gute Beta-Tester damit ein Spiel zu Release größtenteils Bugfrei laufen kann. Ich bezweifle das sich die meisten im klaren sind das eine BETA eigentlich ein zusätzlicher Workload ist, das sollte sie zumindest sein!

Der Entwickler stellt euch das Spiel kostenlos zur Verfügung damit ihr dieses Spiel dann testet und analyisiert. Nicht damit ihr kostenlos euren "Spaß" haben könnt.
Und wenn es noch 1000 Mal gesagt wird ändert es nichts daran, dass die Zocker in der Beta auch nur zocken werden .

Alt 28.06.2011, 08:53   #35
Gast
Gast

Hätte auch gern nen

BW macht doch mal ne geschenke runde :P

Alt 28.06.2011, 08:59   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sahee

Da es dir eventuell nicht aufgefallen ist, der ein oder andere Beitrag hier ist nich hundertprozentik ernst gemeint.

Ich benötige ganz dringend einen ! Nicht etwas weil ich das Spiel nach besten wissen und gewissen testen würde um dazu beizutragen, dass das Spiel mit möglichst wenig Fehlern rauskommt. Nein der Grund ist noch viel wichtiger, denn wenn ich dort Fehler entdecke rupfe ich mir aus blanker Verzweiflung die Haare aus, diese könne dann zu eine Toupet für Stephen Reid verarbeitet werden. (Ok ich hab auch nicht mehr so viele Haare, aber für den guten Zweck würde ich sie opfern.)

Alt 28.06.2011, 09:33   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sahee
Nicht damit ihr kostenlos euren "Spaß" haben könnt.
Und wenn das Spiel rauskommt und keinen Spaß macht, bedanken wir uns bei den Beta-Testern, dass das Spiel immerhin bugfrei ist. Ob das Spiel Spaß macht durften sie ja nicht testen...

I.d.R. wird in der Beta/Test/*benenne mich* auch gefragt, wieviel Spaß Spielabschnitt A oder Quest xy auf einer Skala von-bis gemacht hat. Da wären die spaßlosen Tester ja nicht sehr hilfreich...
Also bringt euch die gespielte Samariter-Einstellung auch keinen Key ein

Und nu lasst doch mal bitte einem Spaß-Fred seinen Spaß...

Was mich wiederrum zurück zum Thema bringt:
Ich krieg einen damit ich BW persönlich schon vor Release in den Hintern treten kann, wenn das Spiel keinen Spaß macht - und nicht wenn es schon zu spät ist

Alt 28.06.2011, 11:27   #38
Gast
Gast

Ladies and Gentlemen,

hier wird schon wieder gejammerT.
don't care about reasons, just be creativ.
das ist ein jff thread, nicht um leute anzuprangern oder zu sagen ich bin besser geeignet zum testen,... interessiert keinen.

bis jetzt hab ich nur wenige kreative posts gesehen... :-(

--time for testing will start earlier than you expect guys--

Alt 28.06.2011, 11:44   #39
Gast
Gast

Hi Leute,
wir haben diesen Thread geschlossen, da er keine Grundlage für eine vernünftige Diskussion bietet. Wir bitten diesbezüglich um Verständnis.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß in unserem Forum.
Das Community Team

Antwort

Lesezeichen