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Ist "SW-TOR" wirklich innovativ? Zitat:
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Ist "SW-TOR" wirklich innovativ? Zitat:
Schade nur das derzeit eigentlich absolut nichts über das Endgame bekannt ist abseits von Operations unf Flashpoints. Zitat:
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Ist "SW-TOR" wirklich innovativ? Es gäbe ja die möglichkeiten auf andere waffen .....aber da kommen dann wieder leute aus den büschen die brüllen keine exotischen waffen.....also bleibts bei lichtschwertern Ich werde swtor spielen .... alleine schon weil es starwars ist. Wenn es nicht gut ist....hör ich wieder auf. Für mich ganz einfach und bedarf keiner diskusion. Mal so nebenbei die riesigen Eislöffel aus WoW als schwerter zu bezeichnen ist schon arg überzogen......sry aber ich seh das so (und zwinge niemandem auf das ebenso zusehen). |
Ist "SW-TOR" wirklich innovativ? Zitat:
Wichtig fänd ich das es Bioware gelingt in regelmäßigen Zeiträumen gescheiten Content nachzuschieben ohne das "alle" Welt 5 Monate warten muss weil alles durch ist. Drum hoffe ich dieses mal auf eine etwas längere Levelphase die einfach auch BW selbst die Zeit gibt rechtzeitig Endgame-Kram nachzuschieben. Damals zu WoW Start gabs auch nicht viel, aber man war (im Vergleich zu heute) relativ lange dabei Hochzuleveln dann das Gear zusammen zu bekommen für Raid (durch die inis halt) und nebenher beschäftigt mit Crafting maxen bzw. Gold (ect) sammeln für das derbe teure Epic-Mount. Heute (ich spreche jetzt mal von RIFT) ist das alles so schnell durch. Ich hab letzten Monat RIFT angefangen war noch einer Woche max.Level (pure Playtime waren glaub ich 4 Tage) habe dabei das Geld fürs schnellste Mount nebenher bekommen und nebenher locker meine Rüsstungsschmied Job gemaxed ohne mal richtig grinden gewesen zu sein. DAS find ich furchtbar Schade und ein Entwickler nimmt sich mit so einer Levelkurve auch selbst die Zeit weg. Vor allem bei SW ToR wo wohl das Questen / leveln wesentlich geiler werden wird (durch die gute Verpackung aka Story und Dialoge) würd ich mir wünschen das man erstmal locker 3 Wochen zum hochleveln brauch. Von mir auch gerne auch mehr. seeya (ps: mist... wieder son Wall-of-Text geworden ) |
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Ist "SW-TOR" wirklich innovativ? Zitat:
Der Schmuggler,Agent,Soldat,Kopfgeldjäger,Inquisitor und Botschafter,können alle als vollwertige Heiler gespielt werden,genauso wie vollwertige DDs oder einige sogar als Tank,je nach Entscheidung welchen Tree man ab Level 10 verfolgt. |
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Das Ganze lässt sich Dank ausgedehnter Soryline wohl auch noch etwas "verlängern" lassen *hoff Ich stimme Dir aber voll und Ganz zu, einen Char ohne Stress innerhalb 1 Woche zu maxen ist einfach ehm ehm lächerlich ^^ |
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Für manch andere wird swtor wohl nicht das sein was sie erhoffen. (jedenfalls hoffe ich das ) |
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Sie sind vollwertige Heiler,Buffer,Supporter. |
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1) JEDE Klasse kann sich selbst außerhalb des Kampfes heilen. 2) Pro Fraktion werden 3 von den 8 Erweiterten Klassen vollwertige Heiler sein können und 3 vollwertige Tanks. Keine EK ist einer anderer überlegen. 3) Soetwas wie eine Support-Rolle wird es in SWTOR nicht geben. Jede Klasse wird irgendwie irgendwas supporten können. SWTOR ist in der Beziehung sehr solide. Und halt nicht innovativ, was aber vollkommen ok ist. |
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Meine Erwartungen sind zwar so hoch, aber nicht so hoch das sie mir das Spiel verderben werden. Es wäre nur Schade wenn Bioware das ganze Pontential so einfach wegwirft, denn das würde bedeuten das SW:TOR nur ein Schatten dessen wird was es hätte werden können. |
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Das sind drei Heiler pro Seite, insgesamt sechs. Sollen wir dir noch aufzählen, wer tanken kann? ; ) |
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Jede Klasse hat auf ihrer Art CC Fähigkeiten. Sei es Cyro Granaten zum einfrieren,mit der Macht Gegner in die Luft heben,Betäubunspfeil usw. Jede Klasse,kann Gegner aus den Kampf nehmen. Am besten einmal Taral V anschauen. |
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Schade des selbst im jetzigen Stadium im Endeffekt so gut wie nichts klares über die Klassen bekannt ist, keine Skilltrees und nur wenige Fähigkeiten... es ist am Ende dann doch alles Spekulation. |
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es mag zwar imposant sein, aber ich habe mich nicht mehr wie ein schurke gefühlt, als ich damals meine erste kriegsgleve bekommen habe. wer nicht weiß was ich meine hier mal ein bild: http://oneroguesjourney.com/images/warglaive/GLAIVE.jpg ja, damit habe ich mich UNBEMERKT an gegner herangeschlichen. in diesem sinne: DANKE bioware |
Ist "SW-TOR" wirklich innovativ? Das Wesentliche in Star Wars ist die extreme Emotionalität (helle/dunkle Seite) und das Wesentliche in einem MMO ist das unwiederufliche Elebnis (kein Abspeichern der Spielewelt möglich). Je höher dein Level, desto mehr Mist kannst du für Dich im Spiel anrichten *verflixt* und darfst die Auswirkungen dann selbstverständlich im Forum detailiert beklagen... Natürlich dürfte jeder auch EINFACH nochmal von Level 1 diesmal vielleicht gaaanz langsam gaaanz anders von Vorne beginnen, aber es wird doch bestimmt viel, viel mehr Spass bringen, sich im Forum über den ganzen Mist beim Leveln zu beklagen und zu beklagen und ... darauf freuen wir und doch schon jetzt alle sehr, oder nicht? |
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Ist "SW-TOR" wirklich innovativ? Wir haben schon sehr genaue Informationen zum Klassensystem. 8 Erweiterte Klassen (EK) pro Fraktion, jede davon hat 3 Talentbäume wovon 2 die Spielweise/Rolle definieren. Die Rollen sind Heiler, Tank, DDler. Diese Rollen sind stark ausgeprägt und unterscheiden sich von der Spielweise her deutlich von anderen EKs. Es gibt also 16 sehr unterschiedliche Möglichkeiten zu skillen, wovon 3 Heilskillungen sind, 3 Tankskillungen und 10 DD-Skillungen. Grundsätzliche Fähigkeiten zum Tanken haben nur die 3 Tank-EKs, wirklich in Flashpoints können nur die tanken, die darauf geskillt sind. Genauso verhält es sich bei den Heilern. Jede EK hat CC-Fähigkeiten, wie gut diese sind hängt dabei von der Skillung ab, sodass wir dies noch nicht genau wissen. Quellen: http://www.swtor.com/de/nachrichten/blog/20110408 http://www.swtor.com/de/spielinfo/sy...iterte-klassen |
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Du kannst natürlich nicht Heilen wenn du ein anderen Tree genommen hast. Da gibt auch keine Möglichkeit zu wechseln,wenn dann wahrscheinlich über eine längere Questreihe oder viel Ingame Währung. Man hat 3 Bäume zum skillen,einmal den Grundbaum,der die Klasse auszeichnet,z.B. Soldat,Agent usw. Ab Level 10 muss man sich für eine Richtung entscheiden,will ich als Soldat Schaden machen und Tanken können oder Schaden machen und Heilen können. Alles geht nicht. Wenn ich mich dann entschieden haben z.B. Schaden und Heilen,kann ich den so skillen das er vollwertiger Heiler wird,oder vollwertiger DD. Tanken geht nicht mehr. Man benutzt ganz andere Waffen und Rüstungen als der Soldat der Tanken und Schaden genommen hat ,ab Level 10. |
Ist "SW-TOR" wirklich innovativ? vom Grundprinzip nichts neues! aber relativ schön verpackt |
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Beispiel Republik: Ich zähle pro Fraktion 4 Klassen, 8 Advanced Klassen und 16 spezialisierte Klassen. Ich würde sie dir gerne alle aufschreiben, aber ich lass dich selbst herausfinden was das Spiel so zu bieten hat ^^. Hier eine kleine Hilfe http://www.swtor.com/de/spielinfo/sy...iterte-klassen Da krieg ich echt Diarrhoen ! |
Ist "SW-TOR" wirklich innovativ? Leute die mit Halbwissen an einem Spiel herummäkeln. |
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