![]() |
Ist "SW-TOR" wirklich innovativ? man sollte vielleicht nicht zuviel Hoffnung in TOR legen, der Schuss kann auch nach hinten legen! |
Ist "SW-TOR" wirklich innovativ? Zitat:
|
Ist "SW-TOR" wirklich innovativ? Wenn man mit Innovation die Neuerfindung des Rads gleichsetzt, dann ist TOR nicht innovativ. Wenn man aber schaut, was alles kommt und so noch nicht in bisherigen MMOs vorhanden ist, dann kann man von Innovation sprechen. |
|
|
aber ich persönliche finde nichts das sich TOR stark absetzt, was es auch nicht muss es gilt nur gewisse Fehler aus anderen Spielen zu verbessern |
edit: ok er ist es |
|
PS: Ja vielen lieben dank auch Sarnave^^ |
|
|
@Ronin: keine Sorge, ich springe freiwillig^^. |
|
Ist "SW-TOR" wirklich innovativ? Hallo zusammen, ich bitte alle hier im Thread mal wieder zum Topic zurück zu kommen. Mittlerweile ist das hier ja ganz schön ins Off-Topic gerutscht. Also bitte, bevor ich diesen Thread schließen muss, kommt bitte zurück zum Thema. Gruß und möge die Macht mit euch sein! Alex |
Ist "SW-TOR" wirklich innovativ? Soweit ich das Überblicke wurden mehrere Aspekte angesprochen, welche unter dem Deckmantel der Innovation versteckt werden. Pazzak, Potrennen, Raumschlachten existieren bereits (nicht in SW:TOR), sind demnach keine Innovation. Nun verstehe ich jedoch nicht, wieso mancher extensiv auf Potrennen besteht, denn wen ich jeden Abend Potrennen fahren möchte, dann muss ich ja nicht SW:TOR spielen, sondern nen SW:Potrennen Game im Multiplayer ... Raumschlachten fände ich persönlich auch Klasse, doch wären obige Potrennen und Raumschlachten, wenn man sie in einem vernünftigen Rahmen spielen will quasi ein Programmieren von zwei weiteren Spielen in SW:TOR. Der Umfang des Spiels würde "gigantisch" anwachsen - denn keiner will ne schlechte Simulation spielen ... Nehmen wir mal WoW mit seinen 12 GB ... dazu nen Autorennen mit 8GB und noch nen Flugsimulator mit 8 GB ... klar kann man das ganze sicher noch nen wenig komprimieren, aber wollt ihr nen Spiel, dass effektiv (übertrieben) GB Festplattenspeicher benötigt? Die Idee bzgl. - ich nenn's mal - "sinnvollen" PvP finde ich ebenfalls Klasse ... wenn ich mich nicht Irre war es bei DAOC doch so, dass PvP die Spielwelt deutlich beeinflusst hat ... wäre schön, wenn man sowas mal "richtig" umsetzen könnte, ich denke jedoch, dass dies zu große Ressourcen verlangen wird an Servern und PC. |
Ist "SW-TOR" wirklich innovativ? Man darf übrigends nie vergessen das es sehr wahrscheinlich Addons geben wird. Was sollen sie bitte dort einbauen wenn sie jetzt schon alles reinpacken was sich gewünscht wird? Dann wird spätestens da sowas geschehen wies ja jetzt schon unnötigerweise vorgeworfen wird, nämliche fehlende Innovation. |
Zitat:
|
|
Ist "SW-TOR" wirklich innovativ? Potrennen[/quote]ohhh jaaa |
|
Ergo muss man Bosse auf 8 Klassen jeder Fraktion anpassen und nicht nur auf 4. Zumindest ab dem Bereich wo die Charakter von der Stufe her hoch genug sind für eine Klassenspezialisierung. |
|
1. haben sie eine unterschiedliche story (die ja nicht gerade kurz ausfallen wird) und 2. unterschiedliche fähigkeiten auch wenn diese sich in ihrem effekt vermutlich ähneln werden. wenn du es so willst stimmt dein letzter satz sogar. interessant ist daran nur, dass du anscheinend trotzdem das spiel verurteilst, bevor es mehr informationen gibt. |
Zitat:
|
Zitat:
So könnte z.B. die Einnahme einer Mine den Zugang zu besseren Rohstoffvorkommen freischalten od. die Einnahme einer Fabrik zu einer höheren Critrate beim Craften. Ein PvP System wie bei dem Spiel mit den 3 Buchstaben ohne Einfluß auf die Spielwelt wäre mir jedenfalls auf die Dauer zu langweilig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |