Antwort
Alt 22.06.2011, 06:22   #1
Gast
Gast
Link gesucht

Hallo zusammen, ich hatte mal eine Seite gesehen, auf der die einzelnen Klassen incl. Unterklassen aufgelistet waren und
dabei stand, welche Rolle sie jeweils einnehmen können. Also Tank, Heiler, DD-Nahkampf, DD-Midrange, DD-Fernkampf.

Die Seite war so schön übersichtlich, leider hab ich den Link verloren. Kennt die jemand? Ich bin mir nicht sicher, ich glaub, sie war sogar hier irgendwo, aber ich find sie nicht mehr. Wäre super, wenn jemand den Link hätte. Vielen Dank.

Alt 22.06.2011, 06:23   #2
Gast
Gast
AW: Link gesucht

Meinst Du den ?
[Guide] Klassenübersicht - Welche Klasse soll ich spielen?

Alt 22.06.2011, 06:24   #3
Gast
Gast

das hier vllt?:

http://www.swtor.gr/content/summary-acs-and-roles

Alt 22.06.2011, 06:30   #4
Gast
Gast

Nein, die sind zwar auch beide gut und den zweiten kannte ich noch nicht, aber die waren es leider nicht.

Die Seite, die ich meine, ist als Tabelle aufgebaut. Total übersichtlich, alles auf einer Bildschirmseite. Aber trotzdem vielen Dank, die Informationen sind da ja auch drin, das hilft schon mal weiter.

Alt 22.06.2011, 06:33   #5
Gast
Gast

Dann geh mal ein paar Threads runter.
Rassen/Klassen/Waffen Kombinationen heisst der.

Alt 22.06.2011, 06:37   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kharys
Hallo zusammen, ich hatte mal eine Seite gesehen, auf der die einzelnen Klassen incl. Unterklassen aufgelistet waren und dabei stand, welche Rolle sie jeweils einnehmen können. Also Tank, Heiler, DD-Nahkampf, DD-Midrange, DD-Fernkampf.

Die Seite war so schön übersichtlich, leider hab ich den Link verloren. Kennt die jemand? Ich bin mir nicht sicher, ich glaub, sie war sogar hier irgendwo, aber ich find sie nicht mehr. Wäre super, wenn jemand den Link hätte. Vielen Dank.
Wenn Du dazu hier was geschrieben hast wo der Link gepostet wurde dann schaue doch mal auf Deinem Profil unter der Statistik nach - da findest Du alle Postings die Du hier gepostet hast und vielleicht findest ja darüber den Link.

Alt 22.06.2011, 06:41   #7
Gast
Gast

Ne, geschrieben hatte ich nichts, ich weiß auch nicht mehr, wie ich auf die Seite gekommen bin. Aber der Thread-Tip war super, da ist der Link drin. Ich meinte das hier:

http://twitpic.com/5eurx5/full

Find ich total übersichtlich und gefällt mir sehr.

Vielen Dank euch allen für die Hilfe

Alt 22.06.2011, 06:46   #8
Gast
Gast

dafür werden wir doch schliesslich bez......ähm.....ach mist^^

j/k dafür ist eine Community doch da

Alt 22.06.2011, 07:26   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kharys
Ne, geschrieben hatte ich nichts, ich weiß auch nicht mehr, wie ich auf die Seite gekommen bin. Aber der Thread-Tip war super, da ist der Link drin. Ich meinte das hier:

http://twitpic.com/5eurx5/full

Find ich total übersichtlich und gefällt mir sehr.

Vielen Dank euch allen für die Hilfe
@ Kharys
Bitte bedenke das Statement von DE zu "der" Tabelle (nicht ganz genau diese hier verlinkte, jedoch baut die darauf auf!) Er sagte folgendes:

Diese Matrix wurde später von Daniel Erickson dementiert. Die gezeigten Rassen – Klassen Kombinationen seihen nicht korrektdass diese jedoch so im Spiel erscheinen werden hat Erickson nicht dementiert:

Die Rassen-/Klassenkombinationen auf die ihr euch bezieht ist nicht ganz korrekt. Wenn die Liste so im Magazin erscheint ist das unglücklich gelaufen. Ich vermute ein begeistertes Mitglied der Presse hat alles aufgeschrieben, was er bei der Charaktererstellung gesehen hat, die, wie wir bereits mehrfach anküdigten, nicht annähernd vollständig ist. Durch einen Fehler oder aber zu Testzwecken haben wir gelegentlich auch Rassen in unpassenden Klassen oder gar in allen Klassen vertreten

Also.....
Verlass Dich da nicht "zu sehr" drauf

Alt 22.06.2011, 07:31   #10
Gast
Gast

Oh, das ist gut zu wissen, vielen Dank.

Wenn ich es also richtig verstehe, betrifft die Unsicherheit nur die Kombination Klasse - Rasse. Damit kann ich leben. Wichtiger sind mir die Informationen zur Rolle, Waffe, Rüstungsart usw.

Alt 22.06.2011, 07:48   #11
Gast
Gast

Auch da kann sich logischerweise noch was ändern. Die Infos in dieser Tabelle sind auch nur über das Forum zusammengetragen. Aber da sie immer aktuell gehalten wird, ists ne gute Übersicht

Alt 22.06.2011, 09:18   #12
Gast
Gast

Hier wäre auch noch eine Seite.

http://www.swtor.eu/

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen