| |
16.06.2011, 08:40
|
#26 | Gast | AW: Betainvite Ich hab leider auch noch keinen Invite bekommen,
aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Immerhin ist es gut, dass es langsam voran geht und nicht mehr lange zu warten ist. |
| |
16.06.2011, 08:40
|
#27 | Gast | AW: Betainvite ich will auch endlich das gewarte macht mich kirre |
| |
16.06.2011, 08:45
|
#28 | Gast | AW: Betainvite Mich würde mal interessieren, ob die eingeladenen Deutschen auch den deutschen client testen. Gibs dazu vielleicht ein statement? |
| |
16.06.2011, 08:46
|
#29 | Gast | AW: Betainvite Ich denk mal die Fragen drehen sich um die Zeit die man für den Test investieren kann, was für andere mmos man schon gespielt hat und noch paar fragen zum SW-Universum.
Evtl noch warum sie grade einen selbst auswählen sollten für den Test .
Sowas in der Art stelle ich mir vor, wobei es mich bei der Anmeldung eh gewundert hat.
Normal muss man gleich immer angeben in welchen games man schon betatester war und wieviel zeit man so für das Testen über hätte.
Naja Bioware ist anders |
| |
16.06.2011, 08:48
|
#30 | Gast | AW: Betainvite Eine gute Frage, das mit dem deutschen Client.
Ich wurde leider auch nicht ausgewählt, mache mir aber keine Sorgen. Es gibt ja noch den Endjuni-Schub und natürlich den Release ^^ |
| |
16.06.2011, 08:50
|
#31 | Gast | AW: Betainvite Für alle wartende, kleiner Tipp:
Damit die Zeit euch nicht mehr solange vor kommt könnt ihr z.B. eine zeremonielle Feier organisieren.
Dort könnt ihr euch von eurer Familie und Freunden verabschieden. Der ein oder andere vielleicht auch von seinem Chef.
Denn ihr werdet sie wohl ab Release eine lange Zeit nicht mehr sehen...
Was ihr ihnen dann als Grund für eure Abwesenheit nennt, bleibt euch überlassen. Von der Reha bis hin zur Erkundungstour auf dem Mars ist alles möglich.
Über die Mitleidstour könnt ihr evtl. sogar noch etwas Kohle abstauben um euch den täglichen Pizzaservice finanzieren zu können.
Wer Ironie findet, ignoriert sie einfach
lg
Sebastian |
| |
16.06.2011, 08:51
|
#32 | Gast | AW: Betainvite Sehr fein!
In letzter Zeit kommts ja Schlag auf Schlag (Bioware hatte ja sowas angekündigt je näher wir uns der finalen Version nähern^^)
Hab auch nix bekommen, nehme aber an dass man dann Ende Juni mehr sagen kann.
In dem Sinne
GooD LucK @ all |
| |
16.06.2011, 08:53
|
#33 | Gast | AW: Betainvite Zitat:
Zitat von Ikarusflug Ewig im Forum, 500 posts und keine mail. Naja so schlimm find ichs nicht, hauptsache es geht mal los. | Willkommen im Club. Naja Hauptsache es tut sich was. Macht mich schon glücklich. ^^
Edit: Zitat:
Zitat von DhanarusPel Es gibt ja noch den Endjuni-Schub und natürlich den Release ^^ | Aye die Hoffnung stirbt zuletzt. |
| |
16.06.2011, 08:55
|
#34 | Gast | AW: Betainvite F5 ist kaputt! |
| |
16.06.2011, 08:59
|
#35 | Gast | AW: Betainvite Falls Du nen Firefox benutzt, nimm einfach "Automatisch neu laden -> 5 Sekunden"... |
| |
16.06.2011, 08:59
|
#36 | Gast | AW: Betainvite Will testen, muss spielen bis die Finger bluten.
Ich bin arm und hab zu viel Zeit bitte schickt mir nen Key |
| |
16.06.2011, 09:03
|
#37 | Gast | AW: Betainvite Zitat:
Zitat von Onestar F5 ist kaputt! | Hast du sowas gemacht? |
| |
16.06.2011, 09:06
|
#38 | Gast | AW: Betainvite Im ersten Moment wo ich das mit den Invites gelesen habe, erschien vor meinem geistigen Auge Stephen Ried und wie er mit nen großen Stapel Legoeisenbahn-Schienen auf dem Arm an mir vorbei geht. Ich glaub ich beschäftige mich zuviel mit dem Spiel. |
| |
16.06.2011, 09:20
|
#39 | Gast | AW: Betainvite platz zwei ist ja mal sowas von geil! |
| |
16.06.2011, 09:22
|
#40 | Gast | AW: Betainvite wahnsinn... kann mir dann mal jmd. der zur beta genommen wurde.. den 'how to challenge a betainvite' per pn schicken? |
| |
16.06.2011, 09:24
|
#41 | Gast | AW: Betainvite Da muß irgendein böser Sith Lord seine Finger im Spiel haben, daß bei mir trotz F5 nix in den Mails erscheint...verflucht noch eins |
| |
16.06.2011, 09:25
|
#42 | Gast | AW: Betainvite Zitat:
Zitat von KuroBones Also ich habe so einen Fragebogen bekommen. 15min habe ich diesem Pamphlet gewidmet um nach beantwortung der letzten Frage festzustellen das ich nicht ausgewählt wurde ...
Für alle die wissen wollten was in etwa dort gefragt wird:
edit: *schnipp*
Das war es im groben und ganzen dann auch. | Gratz und damit hast du dir jegliche Chance verwirkt in Zukunft an einem Test teilzunehmen.
Originally Posted by StephenReid
Tempting as that may be, the email, as well as the survey (and follow-up emails) are all part of the Game Testing agreement.
Share 'em, and you sure as heck won't be getting into the test... regardless of whether you were accepted or not.
Don't make me press the red button...[/quote] |
| |
16.06.2011, 09:26
|
#43 | Gast | AW: Betainvite Nummer 5 und Nummer 1 sind definitiv gestellt.
Edit: Ach ja, man sollte nicht veröffentlichen was da im Fragebogen so steht. Weil dann ist der Betazugang mit hoher Wahrscheinlichkeit weg. |
| |
16.06.2011, 09:32
|
#44 | Gast | AW: Betainvite Zitat:
Zitat von theorigin_sr Gratz und damit hast du dir jegliche Chance verwirkt in Zukunft an einem Test teilzunehmen. | Oh, da hätte ich wohl doch mal etwas ausführlicher lesen sollen ... naja was solls |
| |
16.06.2011, 09:35
|
#45 | Gast | AW: Betainvite Kurze Frage
Kann es sein, dass wenn der Emailspeicher voll ist, an mich gesendete Emails einfach nicht ankommen?
Als die Invites rausgingen war das nämlich bei mir der Fall!
Ich meine klar, die wahrscheinlichkeit, dass ich bei der Auswahl dabei bin ist sehr gerinig, aber dennoch möglich.
In meinem speziellen Fall bin ich bei Web.de.
Wäre das nämlich der Fall, wäre ich auf mich selbst leicht sauer |
| |
16.06.2011, 09:38
|
#46 | Gast | AW: Betainvite Zitat:
Zitat von Soldir Kurze Frage
Kann es sein, dass wenn der Emailspeicher voll ist, an mich gesendete Emails einfach nicht ankommen?
Ich meine klar, die wahrscheinlichkeit, dass ich bei der Auswahl dabei bin ist sehr gerinig, aber dennoch möglich.
Wäre das nämlich der Fall, wäre ich auf mich selbst leicht sauer | lol, ja genau so ist das.. und der absender der an dich gerichteten mail bekommt dann noch ne mitteilung das du dein postfach nicht pflegst, es verwahrlost ist und die eingehenden sowieso nicht liest. ihm wird dann dazu geraten dich aus seinem verteiler zu nehmen, da an dich gerichtete mails den empfänger ja eh nicht erreichen
also geh mal davon aus, das keine weitere einladung an dich erfolgen wird |
| |
16.06.2011, 09:38
|
#47 | Gast | AW: Betainvite Zitat:
Zitat von Soldir Kurze Frage
Wäre das nämlich der Fall, wäre ich auf mich selbst leicht sauer | Mach Dir darüber keine Kopp, bei den geringen % Zahlen einen invite zu bekommen...
lg
Sebastian |
| |
16.06.2011, 09:39
|
#48 | Gast | AW: Betainvite Zitat:
Zitat von Onestar F5 ist kaputt! | Made my Day |
| |
16.06.2011, 09:41
|
#49 | Gast | AW: Betainvite Ich würde auch gerne mitmachen...aber ich hab nicht das System dazu - Stichwort: NVIDIA Geforce 6100 |
| |
16.06.2011, 09:44
|
#50 | Gast | AW: Betainvite Macht euch keinen Kopf, auch andere aus der Community wurden nicht ausgewählt oder haben beim Test versagt.
Zum Beispiel er und sie. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |