| |
16.06.2011, 10:28
|
#76 | Gast | AW: Betainvite Zitat:
Zitat von Fumanchu Wär ja bisl ungerecht die reinzulassen die erst vor kurzem dazu kamen und die das Spiel schon ewig verfolgen auf dem
trockenen sitzen. | Tjoa, der Betatest soll ja durch seine Zufallswahl einen Schnitt aus der Spielermasse nehmen, die nicht nur aus eingefleischten, langjährig das Spiel beobachtenden Star Wars Fans besteht, sondern auch aus den neu dazugekommenen, die gerade erst davon erfahren haben und womöglich noch nicht so viel auf die Marke geben. ^^
Ich finds ziemlich gerecht, auch wenn ich ebenfalls schon ne Weile angemeldet bin. Freue mich für alle, die reinkommen. |
| |
16.06.2011, 10:29
|
#77 | Gast | AW: Betainvite Kamen heute schon neue Mails oder sind gestern alle raus und ich brauch garnimmer gucken wenn ich nicht dabei bin |
| |
16.06.2011, 10:32
|
#78 | Gast | AW: Betainvite Zitat:
Zitat von Kantace Kamen heute schon neue Mails oder sind gestern alle raus und ich brauch garnimmer gucken wenn ich nicht dabei bin | Meine kam heute morgen um 00:20 Uhr. |
| |
16.06.2011, 10:33
|
#79 | Gast | AW: Betainvite Zitat:
Zitat von Kantace Kamen heute schon neue Mails oder sind gestern alle raus und ich brauch garnimmer gucken wenn ich nicht dabei bin | Ich glaube nicht, dass es dir weiterhilft alle 5 Minuten deine E-Mails zu checken. Guckst du auch jede Minute außm Fenster, wenn du aufn DHL Paket wartest? Dadurch kommen die auch nicht schneller. Guck einfach ab und zu mal in deine Mails, es wird dir keiner von uns sagen können ob da nun noch was kommt oder nicht . Achja, F5 hämmern, wie manch anderer hier, bringt außer einer kapputten Tasta auch nichts . |
| |
16.06.2011, 10:35
|
#80 | Gast | AW: Betainvite Ich denke nicht, dass so schnell neue Mails kommen. Würde einfach im Verlauf der nächsten Wochen regelmäsig mal die Mails überprüfen. |
| |
16.06.2011, 10:35
|
#81 | Gast | AW: Betainvite Ich checke nicht alle 5 mins die Mails, ich hab Thunderbird. Die Frage ist aber eher allgemeiner Natur ob es noch sinnig ist sich (ein wenig) Hoffnung zu machen |
| |
16.06.2011, 10:36
|
#82 | Gast | AW: Betainvite Zitat:
Zitat von Fumanchu Hab im März 09 das Ding ausgefüllt, wenn ich kein invite bekomme laufe ich Amok!!
Wär ja bisl ungerecht die reinzulassen die erst vor kurzem dazu kamen und die das Spiel schon ewig verfolgen auf dem trockenen sitzen. | Es haben auch Leute das Spiel verfolgt, ohne sich im Forum anzumelden. Außerdem gibt's bestimmt einige Karteileichen aus dem Jahre 2008 / 2009. Nur weil jemand zu dieser Zeit dabei war, muss er oder sie nicht zwangsläufig sonderlich aktiv im Forum unterwegs sein. Das Ganze ist einfach wie Lotto.
Natürlich wäre es optimal, wenn unter den Testern nur aktive Communitymitglieder sind, weil von denen mit der höchsten Wahrscheinlichkeit Feedback zu erwarten ist. Einige von denen hat es ja auch getroffen.
Hinzu kommt, dass dieser Fragebogen nicht direkt von BioWare kommt, sondern von dem Unternehmen "Magid". Direkte Einladungen folgen hoffentlich sehr bald. |
| |
16.06.2011, 10:37
|
#83 | Gast | AW: Betainvite Zitat:
Zitat von Kantace Für normale Menschen schon, bei dir gelten scheinbar andere Gesetze | Möglicherweise die Gesetze der Macht? |
| |
16.06.2011, 10:38
|
#84 | Gast | AW: Betainvite Zitat:
Zitat von Kantace Ich checke nicht alle 5 mins die Mails, ich hab Thunderbird. Die Frage ist aber eher allgemeiner Natur ob es noch sinnig ist sich (ein wenig) Hoffnung zu machen | Hoffen kannst Du in der Tat noch. Bei solchen Invites gehen die Einladungen immer tröpfchenweise raus. Ich bin überzeugt das in absehbarer Zeit (können Std oder Tage sein) der nächste "Schwall" an Einladungen rausgeht. So war es auch schon bei manch anderen Betatests. |
| |
16.06.2011, 10:42
|
#86 | Gast | AW: Betainvite Zitat:
Zitat von Kantace Ich checke nicht alle 5 mins die Mails, ich hab Thunderbird. Die Frage ist aber eher allgemeiner Natur ob es noch sinnig ist sich (ein wenig) Hoffnung zu machen | Dann hab ich das falsch verstanden . Meiner Meinung nach macht es durchaus Sinn sich Hoffnungen zu machen, ob in den nächsten Tagen noch was kommt wage ich zu bezweifeln, aber ende Juni solls ja nochmal ne größere Betaaufstockung geben und wenn jetzt bereits EU'ler dabei sind wird dann wohl auch für uns was dabei sein . |
| |
16.06.2011, 10:45
|
#87 | Gast | AW: Betainvite Zitat:
Zitat von Vetrecs Es gibt immer Hoffnung | Die Hoffnung stirbt zuletzt! .. aber sie stirbt |
| |
16.06.2011, 10:45
|
#88 | Gast | AW: Betainvite Zitat:
Zitat von Nertok Auf der anderen Seite können die Entwickler ziemlich sicher sein, dass Leute die das Spiel schon solange verfolgen und im Forum recht aktiv sind, dieses auch kaufen werden.
Neue hier im Forum müssen evtl. noch überzeugt werden ?!?
Danach kann man also eigentlich nicht gehen.
lg
Sebastian | Ich bezweifle, dass die Tests als PR dienen. Sonst hätte man einfach eine Open Beta veranstaltet und in die Werbetrommel geschlagen. |
| |
16.06.2011, 10:46
|
#89 | Gast | AW: Betainvite schon schmerzlich nicht auserwählt zu werden, aber hey es passiert was - endlich. |
| |
16.06.2011, 10:46
|
#90 | Gast | AW: Betainvite Zitat:
Zitat von Fuchsi Hoffen kannst Du in der Tat noch. Bei solchen Invites gehen die Einladungen immer tröpfchenweise raus. Ich bin überzeugt das in absehbarer Zeit (können Std oder Tage sein) der nächste "Schwall" an Einladungen rausgeht. So war es auch schon bei manch anderen Betatests. | Bei dieser Studie/Umfrage von Magid wurden alle Mails auf einmal verschickt. Gibt keinen Grund noch auf eine Mail von denen zu hoffen: Zitat:
Zitat von StephenReid Like any research project, more people were invited than were actually required for statistically significant results. Therefore, we have already sent all the emails we'll need. We'll get the required numbers from those emails. | Natürlich ist davon das normale Game Testing nicht betroffen, dafür wurden noch gar keine Europäer ausgewählt, was sich aber hoffentlich auch bald ändert. |
| |
16.06.2011, 10:47
|
#91 | Gast | AW: Betainvite Da is man mal einen Tag nur so halb da und verpasst das Beste
Glückwunsch an alle die ausgewählt wurden/werden! Endlich gehts hier mal los
Ist das jetzt der inoffizielle Start des EU-Spieltest (also auf EU-Servern), oder nicht? Denn ich kann mich erinnern das es dazu eigentlich eine offizielle Aussage geben soll sobald dieser startet... damals habe ich diesbezüglich extra nachgehakt! |
| |
16.06.2011, 10:48
|
#92 | Gast | AW: Betainvite Also vor lauter Begeisterung und Aufregung habe ich jetzt gerade meine Anmeldung zum Spieletest, die ich vor einigen Wochen abgestellt habe, wieder reaktiviert! Ich denke ja nicht das ich ausgesucht werden würde wegen dem System weil was nutzt es den Entwicklern wenns nur ruckelig läuft und dadurch kaum spielbar ist. Das WoW gut bei mir läuft muss ja nicht heißen das Swtor auch bei mir gut läuft. |
| |
16.06.2011, 10:48
|
#93 | Gast | AW: Betainvite Stephen Reid hat gesagt, dass die EU-Beta entsprechend angekündigt wird, aber hier wurde nur auf Nachfrage der Fans geantwortet und es handelt sich wie gesagt nicht um direkte Einladungen von BioWare.
Da könnte also noch etwas gehen für uns alle. |
| |
16.06.2011, 10:51
|
#94 | Gast | AW: Betainvite Zitat:
Zitat von Fumanchu Was ich komisch finde in dem Fenster "Anmeldestatus für Spieletest" steht nix mehr drin, es ist einfach Leer. Genauso das FAQ dazu.
Meine System Specs kann ich deswegen auch nicht erneuern, da ich einen neuen PC habe würde ich das aber gerne tun.
Egal mit welchem Browser immer ist das Fenster leer.
Hab im März 09 das Ding ausgefüllt, wenn ich kein invite bekomme laufe ich Amok!!
Wär ja bisl ungerecht die reinzulassen die erst vor kurzem dazu kamen und die das Spiel schon ewig verfolgen auf dem trockenen sitzen. | Ich verfolge das Spiel auch schon, seit es die Homepage hier gibt. Habe mich aber bewusst noch nicht angemeldet, da ich das erst im Release Jahr machen wollte .
Ich bin langjähriger SWG zocker und warte schon länger auf ein neueres MMO was im SW Universum angesiedelt ist. Von daher wäre es eben nicht ungerecht. Jeder hat das gleiche Recht und fertig. Oder meinst du, nur weil du dich 2009 angemeldet hast, dass du damit das Recht hast, sofort High End Gear zu besitzen, welches dir von BioWare hinterhergeschmissen wird? |
| |
16.06.2011, 10:52
|
#95 | Gast | AW: Betainvite Im englischen forum haben manche gesagt das sie solche Fragebögen schon letztes Weihnachten gemacht haben und bisher nicht eingeladen wurden . Würde mir nicht solche großen Hoffnungen machen. |
| |
16.06.2011, 10:52
|
#96 | Gast | AW: Betainvite Zitat:
Zitat von Plejades Also vor lauter Begeisterung und Aufregung habe ich jetzt gerade meine Anmeldung zum Spieletest, die ich vor einigen Wochen abgestellt habe, wieder reaktiviert! Ich denke ja nicht das ich ausgesucht werden würde wegen dem System weil was nutzt es den Entwicklern wenns nur ruckelig läuft und dadurch kaum spielbar ist. Das WoW gut bei mir läuft muss ja nicht heißen das Swtor auch bei mir gut läuft. | hey, wer versucht sich vorzudrängeln, muss sich wieder hinten anstellen |
| |
16.06.2011, 10:53
|
#97 | Gast | AW: Betainvite Macht Euch jetzt nicht verrückt deswegen. Ist ja genauso schlimm wie beim englischen Gegenstück. Daher zitierte ich mich sicherheitshalber nochmal selber. Zitat:
Zitat von Orum Info dazu aus dem Englischen Thread:
Da ist eine Organisation (Edit: "Magid"), die nicht zu Bioware gehört, die ein Forschungsprojekt laufen lässt und zu diesem Zweck eine begrenzte Zahl von Leuten und nur in bestimmten Ländern einen Fragebogen zukommen lässt. Ein Teil der Leute dieser Gruppe erhalten, abhängig vom Ergebnis des Fragebogen, dann wohl später einen zeitlich begrenzten Test-Zugang inkl. einiger Umfragen - wohl um Fragebogen und Test irgendwie in Verbindung zu bringen. Quelle
Es ist untersagt irgend welche Inhalte aus dem Fragebogen zu veröffentlichen. Es doch zu tun führt dazu das Stephen Reid (Senior Community Manager) "den roten Knopf drückt" und damit jede Chance auf Aufnahme in Tests verspielt. Quelle
Wer in der vorhergehenden Umfrage versagt hat, hat weiterhin Chancen als richtiger Tester aufgenommen zu werden. Quellle
-Orum | Fazit:
- Es ist nur eine kleine Menge Leute und nur nach einem Fragebogen.
- Es ist ein zeitlich begrenzter Test mit dazugehörigen Umfragen.
- Es ist weiterhin möglich als Tester gewählt zu werden.
- Es ist wohl nicht der offizielle Beginn der EU Tests.
Also immer ruhig bleiben und weiterhin in Geduld üben. Und nicht ärgern über Andere, die die E-mail bekommen haben.
-Orum |
| |
16.06.2011, 10:55
|
#98 | Gast | AW: Betainvite Zitat:
Zitat von Fumanchu Hab im März 09 das Ding ausgefüllt, wenn ich kein invite bekomme laufe ich Amok!!
Wär ja bisl ungerecht die reinzulassen die erst vor kurzem dazu kamen und die das Spiel schon ewig verfolgen auf dem trockenen sitzen. | Lach....ich habe schon Star Wars geschaut, da haben die meisten hier noch Wolken geschoben.
Es ist eben wie Lotto - kannst Jahre lang spielen und einer spielt das erste Mal und räumt den jackpot ab. So ist das eben mit dem Schicksal und Glück.
In diesem Sinne - Möge das Glück mit euch sein! |
| |
16.06.2011, 10:57
|
#99 | Gast | AW: Betainvite Also wieder viel Lärm um nichts. |
| |
16.06.2011, 10:57
|
#100 | Gast | AW: Betainvite Hallo zusammen!
Ich möchte euch an dieser Stelle noch einmal auf diesen Link aufmerksam machen: http://www.swtor.com/community/showp...9&postcount=65
Weiterhin möchte ich dringend dazu raten, dass ihr euch genau überlegt, welche Informationen ihr an die Community weitergebt und welche nicht.
Stichwort: NDA.
Es wäre doch zu schade, dass man sich nach dem vielen Warten und Hoffen durch einen kleinen, aber schwerwiegenden Fehler quasi ruckizucki alles kaputt macht... Stephen macht es keinen Spaß den "roten Knopf" zu drücken, doch er wird es bei jemanden tun, sobald sich dieser nicht mehr an die Regeln hält. Wenn ihr euch also bei etwas nicht sicher seid, ob es unter die NDA fällt oder nicht, dann denkt einfach an einen euch unbekannten Pilz: Lieber erst mal informieren bevor man sich vergiftet
Außerdem möchte ich noch darum bitten die Ruhe zu bewahren. Es ist noch nicht die Zeit gekommen die F5-Taste zu maltretieren.... aber darauf freuen darf man sich natürlich |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |