Antwort
Alt 16.06.2011, 13:34   #126
Gast
Gast
AW: Betainvite

Naja, seit der Übernahme von EA nicht mehr

Aber ursprünglich in Kanada gegründet und hat soviel ich weiß auch noch ein Entwicklungsstudio da. TOR wird aber glaub ich in Austin entwickelt.

Alt 16.06.2011, 13:41   #127
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von rakwor
Naja, seit der Übernahme von EA nicht mehr
Aber ursprünglich in Kanada gegründet und hat soviel ich weiß auch noch ein Entwicklungsstudio da. TOR wird aber glaub ich in Austin entwickelt.
Insgesamt hat Bioware sogar sage und schreibe fünf Standorte:

Edmonton (Alberta, Canada)
Montreal (Quebec)
Austin (Texas)
Fairfax (Virginia)
Galway (Ireland)

Alt 16.06.2011, 13:52   #128
Gast
Gast

Kann eigentlich jemand eventuell diesen Fragebogen "hochladen"?

lg

Alt 16.06.2011, 13:53   #129
Gast
Gast

Nein das würde NDA brechen. Eventuell findest ihn irgendwo im Internet die Tage aber hier wirds wohl keiner riskieren.

Alt 16.06.2011, 13:54   #130
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mertano
Bei uns in der Gilde sind die ersten Betainvites eingetrudelt.
Nach den Aussagen der Mates gibts wohl einen Fragebogen und dann eine engere Auswahl.

Wie schauts bei euch aus?

Mert
Das sind keine Beta-Einladungen. Das sind nur Fragebögen um die Kompatibilität der User und System zu testen. Das wurde auch nochmal extra erwähnt.

Alt 16.06.2011, 13:55   #131
Gast
Gast

Freue mich für die Leute die einen Betainvite bekommen. Testet fleissig

Alt 16.06.2011, 13:56   #132
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ThorneAbrams
Das sind keine Beta-Einladungen. Das sind nur Fragebögen um die Kompatibilität der User und System zu testen. Das wurde auch nochmal extra erwähnt.
Guten Morgen.. das Thema ist 14 Seiten lang, der Sachverhalt wurde schon längst geklärt..

Alt 16.06.2011, 13:57   #133
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Retus
Freue mich für die Leute die einen Betainvite bekommen. Testet fleissig
Tjo,leider gibts gar keine Invites,das war mal wieder heisse Luft.^^
Es sind nur Fragebögen verschickt worden,die auch nix damit zutun haben ob man ein invite bekommt oder nicht.

Alt 16.06.2011, 13:59   #134
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mertano
Guten Morgen.. das Thema ist 14 Seiten lang, der Sachverhalt wurde schon längst geklärt..
[...]
Trotzdem nochmal die Quelle des Ganzen.

http://www.swtor.com/community/showp...8&postcount=20

editiert von SoehnkeGrams: Bitte höflich bleiben

Alt 16.06.2011, 14:03   #135
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae
Insgesamt hat Bioware sogar sage und schreibe fünf Standorte:

Edmonton (Alberta, Canada)
Montreal (Quebec)
Austin (Texas)
Fairfax (Virginia)
Galway (Ireland)
Das Studio in Fairfax ist ein Bioware Mythic Studio (ehem. Mythic Entertainment) und in Gallway ist nur ein Customer Service Center

Aber egal, ich denke das ist ähnlich wie mit der Schweiz. Dort wird es gesetzliche Regelungen geben, die eine Teilnahme ausschließen. Etwas anderes kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Alt 16.06.2011, 14:05   #136
Gast
Gast

Gut dann habe ich mich geirrt und ich freue mich halt für die die einen Fragebogen ausfüllen dürfen

Alt 16.06.2011, 14:12   #137
Gast
Gast

Und für all die die keine E-Mail bekommen haben einfach mal hier: http://www.nooooooooooooooo.com/

Glaub das gleiche hat Stephen nur der Button ist bei dem rot^^.

Alt 16.06.2011, 14:28   #138
Gast
Gast

*liebt den Button heiß und innig ^^*

Alt 16.06.2011, 15:08   #139
Gast
Gast

Zunächst mal Glückwunsch an all die, welche das Glück hatten zur Umfrage eingeladen zu werden. Einige werden sicherlich hier noch nicht geschrieben haben. Ich wünsche euch viel Erfolg ausgewählt zu werden und viel Spaß beim Testen.

Ich hatte diesmal leider kein Glück, aber daran arbeiten wir noch

Alt 16.06.2011, 15:09   #140
Gast
Gast

[...]
Jetzt aber mal ernsthaft das Thema ist durch.

editiert von SoehnkeGrams: Im Bezug auf moderierten Text

Alt 16.06.2011, 16:18   #141
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Retus
[...]
Jetzt aber mal ernsthaft das Thema ist durch.

editiert von SoehnkeGrams: Im Bezug auf moderierten Text
Es gibt auch Leute die erst nach 18 Uhr von der Arbeit kommen und sich dann das Forum anschauen.. bissl mehr Tolleranz bitte.

Alt 16.06.2011, 16:29   #142
Gast
Gast

da spricht wohl der Neid

Alt 16.06.2011, 16:54   #143
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Retus
Gut dann habe ich mich geirrt und ich freue mich halt für die die einen Fragebogen ausfüllen dürfen
Ich seh das wie Retus. Ich freu mich für euch Leute und eure Chance... auch wenn ich (natürlich) auch ein klein wenig neidisch bin

ps:
streicht das "klein wenig"

Alt 16.06.2011, 20:09   #144
Gast
Gast

Das Auswahlverfahren wird nach wie vor nicht genauer beschrieben.
Ebenso werden (zumindest im Moment) keine genauen Zahlen darüber herausgegeben, wie viele Deutsche in dieser oder früheren Runden einen "Invite bekommen" haben. Das liegt allein bei den Personen selber dann, und ich möchte an dieser Stelle einmal auf eines hinweisen:
Viele werden aus guten Grund nicht öffentlich "bekannt geben", dass sie im Test sind:
Zu schnell würde, wenn bekannt ist sie sind Tester, dann jedes ihrer Worte auf die Goldwaage gelegt und auf Hinweise aus den Tests untersucht, und aus einem kleinen Nebensatz würde ein "Leak" [/quote]Mhmm.. versteh ich das nun falsch oder heißt das das schon Invites in "früheren Runden" rausgegangen sind nur wir das nicht wissen da es keiner aus angst um seinen Invite preisgegeben hat ?

Und das es schon Deutsche gibt die im Test sind ? (Die Zweite Aussage muss sich nun natürlich nicht noch auf Deutsche beziehen wie in der ersten Aussage, da es noch keine EU Beta gibt)

Vielleicht interpretier ich auch nur zuviel in diesen Text

mfg Via

Alt 16.06.2011, 20:18   #145
Gast
Gast

StephenReid:
We've recently transitioned into longer-term and larger-scale testing. We have more people testing the game now than ever before. We are allowing them to play for longer than ever before. We're also continuing to invite people to test, so if you haven't signed up for testing yet – now is a good time.[/quote]Ich denke es werden noch mehr Invites bald kommen

Alt 16.06.2011, 20:23   #146
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Littlejohny
Ich denke es werden noch mehr Invites bald kommen
Das ist das Wichtige! Abwarten Leute, das ist nun das Gebot der Stunde

Alt 16.06.2011, 20:27   #147
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthVia
Mhmm.. versteh ich das nun falsch oder heißt das das schon Invites in "früheren Runden" rausgegangen sind nur wir das nicht wissen da es keiner aus angst um seinen Invite preisgegeben hat ?

Und das es schon Deutsche gibt die im Test sind ? (Die Zweite Aussage muss sich nun natürlich nicht noch auf Deutsche beziehen wie in der ersten Aussage, da es noch keine EU Beta gibt)

mfg Via
wenn dem so wäre ist es voll die verarsche schlecht hin! dann können sie einem alles vorgaukeln - es weiß ja schließlich eh keiner ob schon jmd dabei is! - die devs können ja immer behaupten das es schon längst deutschsprachige tester gibt!

Alt 16.06.2011, 20:29   #148
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthVia
Mhmm.. versteh ich das nun falsch oder heißt das das schon Invites in "früheren Runden" rausgegangen sind nur wir das nicht wissen da es keiner aus angst um seinen Invite preisgegeben hat ?

mfg Via
Psst.
Ich bin im Test,aber gerade sind die Server off,deshalb bin ich hier.^^
Darf nicht soviel erzählen.

Alt 16.06.2011, 20:33   #149
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Psst.
Ich bin im Test,aber gerade sind die Server off,deshalb bin ich hier.^^
Darf nicht soviel erzählen.
*Machtmanipulation benutzt* Du wirst mir alles erzählen!

Ich freu mich einfach nur für alle die einen Invite oder einen Fragebogen oder sonst was haben. Baut keinen Mist damit und merzt Fehler aus wenn ihr ins Spiel kommt!

Alt 16.06.2011, 20:34   #150
Gast
Gast

@ Xidia

Irgendwie kann man es dir nicht glauben wenn du dich erst heute zum testen angemeldet hast .

Antwort

Lesezeichen