| |
16.06.2011, 10:59
|
#101 | Gast | AW: Betainvite Zitat:
Zitat von ironpain [...] In diesem Sinne -
Möge das Glück mit euch sein! | Es gibt kein Glück. Es gibt nur Schicksal. Und die Macht, es zu seinen Gunsten zu beeinflussen. |
| |
16.06.2011, 11:00
|
#102 | Gast | AW: Betainvite Hoffe ich habe beim "richtigen " EU Test mehr glück |
| |
16.06.2011, 11:03
|
#103 | Gast | AW: Betainvite naja .. ein lachendes und ein weinendes auge.
einerseits würde ich schon gerne mit testet, andererseits will man sich ja auch nicht die vorfreude verderben und sich selbst spoilern.
hoffendlich nehmen die glücklichen auserwählten diese chance auch wahr und lassen die mail nicht im papierkorb verschwinden. |
| |
16.06.2011, 11:04
|
#104 | Gast | AW: Betainvite Zitat:
Zitat von Dr_Extrem [...] hoffendlich nehmen die glücklichen auserwählten diese chance auch wahr und lassen die mail nicht im papierkorb verschwinden. | Nein, hoffentlich nicht. Dann ist mehr Platz für uns übrig! |
| |
16.06.2011, 11:05
|
#105 | Gast | AW: Betainvite Ich hoffe, dass die Auserwählten ( ) auch gründlich testen.
Habe keine Lust nachher an einem Fels hängen zu bleiben, nur weil ich drüber springen und den Gegner auf der anderen Seite überraschen will. |
| |
16.06.2011, 11:06
|
#106 | Gast | AW: Betainvite ganz ehrlich, ihr wisst doch, dass sich die leute verrückt machen, wenn ihr solche aktionen durchzieht.
warum kündigt ihr das im vorfeld nicht einfach an und klärt über weitere beta projekte auf - statt immer wieder alle kirre zu machen? |
| |
16.06.2011, 11:07
|
#107 | Gast | AW: Betainvite Zitat:
Zitat von eisberg ganz ehrlich, ihr wisst doch, dass sich die leute verrückt machen, wenn ihr solche aktionen durchzieht.
warum kündigt ihr das im vorfeld nicht einfach an und klärt über weitere beta projekte auf - statt immer wieder alle kirre zu machen? | Marketingstrategie |
| |
16.06.2011, 11:09
|
#108 | Gast | AW: Betainvite Zitat:
Zitat von GelberTee Marketingstrategie | unter uns marketing zu betreiben ist wie perlen vor die säue werfen |
| |
16.06.2011, 11:10
|
#109 | Gast | AW: Betainvite Zitat:
Zitat von Plejades Also vor lauter Begeisterung und Aufregung habe ich jetzt gerade meine Anmeldung zum Spieletest, die ich vor einigen Wochen abgestellt habe, wieder reaktiviert! Ich denke ja nicht das ich ausgesucht werden würde wegen dem System weil was nutzt es den Entwicklern wenns nur ruckelig läuft und dadurch kaum spielbar ist. Das WoW gut bei mir läuft muss ja nicht heißen das Swtor auch bei mir gut läuft. | Hehe,das hab ich auch gemacht^^
War nie für den Test angemeldet weil ich nicht gespoilert werden will,nun nach diesen Thread habs ich doch angestellt.
Bleib ich drin ,oder meld ich mich wieder ab?
Schwierige Frage.^^ |
| |
16.06.2011, 11:13
|
#110 | Gast | AW: Betainvite Zitat:
Zitat von Xidia Bleib ich drin ,oder meld ich mich wieder ab? | Meld Dich wieder ab! Dann steigt für alle anderen die Chance um ca. 0,0002 Promille... |
| |
16.06.2011, 11:13
|
#111 | Gast | AW: Betainvite Zitat:
Zitat von eisberg unter uns marketing zu betreiben ist wie perlen vor die säue werfen | Die Leute sprechen drüber = Marketing erfolgreich. |
| |
16.06.2011, 11:16
|
#112 | Gast | AW: Betainvite Also generell sag ich mal auch wenn ich keine E-Mail bekommen habe es freut einen das man sieht es geht voran es tut sich was.
Das mit dem Ruhe bewahren ist so eine Sache sag das mal einem kleinen Kind das sich auf die Bescherung freut es soll Ruhe bewahren^^.
Irgendwie fühle ich mich so trotz meiner Ü40 Lenze im RL . |
| |
16.06.2011, 11:16
|
#113 | Gast | AW: Betainvite Zitat:
Zitat von eisberg unter uns marketing zu betreiben ist wie perlen vor die säue werfen | Wieso? Solange wir uns über das Spiel unterhalten und die Presse immer mal wieder nen Auge drauf wirft is in den Augen der Marketing-Fuzzies doch alles paletti. Solange ne gewisse PR da is hat man sein Ziel erreicht und wenn das fast nurnoch über "Beta startet bald - Beta dauert noch - Beta startet bald - Beta dauert noch" funktioniert ist es denen doch egal .
Ich weiß noch die Artikel aus 2009, im Grunde genau die gleichen wie jetzt, aber dass die Strategie funktioniert, sieht man doch. |
| |
16.06.2011, 11:22
|
#114 | Gast | AW: Betainvite Zitat:
Zitat von Flurkommander Die Leute sprechen drüber = Marketing erfolgreich. | es ging eigentlich darum, dieses verwirrspiel, welche beta jetzt startet, zu vermeiden.
wenn das neues publikum anzieht, dann will ich nichts gesagt haben. |
| |
16.06.2011, 11:24
|
#115 | Gast | AW: Betainvite Zitat:
Zitat von Dailykills Wieso? Solange wir uns über das Spiel unterhalten und die Presse immer mal wieder nen Auge drauf wirft is in den Augen der Marketing-Fuzzies doch alles paletti. Solange ne gewisse PR da is hat man sein Ziel erreicht und wenn das fast nurnoch über "Beta startet bald - Beta dauert noch - Beta startet bald - Beta dauert noch" funktioniert ist es denen doch egal .
Ich weiß noch die Artikel aus 2009, im Grunde genau die gleichen wie jetzt, aber dass die Strategie funktioniert, sieht man doch. | Genau!! Wir sind nur Versuchskaninchen....das IMPERIUM da oben spielt ja nur mit uns. :P
"Alles verläuft genau nach Plan"...fällt mir dazu nur ein^^ |
| |
16.06.2011, 11:27
|
#116 | Gast | AW: Betainvite |
| |
16.06.2011, 11:31
|
#117 | Gast | AW: Betainvite Hmm ... warum habe ich nicht den Fragebogen erhalten ?
Zitat von DavidBase:
...Das ist eine Umfrage, um die Eignung für verschiedene Testphasen festzustellen, welche wir vorbereiten. ...[/quote]Ich hab mir schon einen Kopf gemacht und dann steht da ganz klar dass es um die Eignung für verschiedene Testphasen geht.
Da wird bei meiner extremen Eignung für alle Testphasen natürlich kein Fragebogen gebraucht ! |
| |
16.06.2011, 11:40
|
#118 | Gast | AW: Betainvite Zitat:
Zitat von Ghasdan Ich hab mir schon einen Kopf gemacht und dann steht da ganz klar dass es um die Eignung für verschiedene Testphasen geht.
Da wird bei meiner extremen Eignung für alle Testphasen natürlich kein Fragebogen gebraucht ! | Alles klar Großer, is in Ordnung . |
| |
16.06.2011, 12:10
|
#119 | Gast | AW: Betainvite Viel mehr gibt mir die Formulierung zu denken.
"...Das ist eine Umfrage, um die Eignung für verschiedene Testphasen festzustellen, welche wir vorbereiten. ... "
Wie viele Testphasen sollen da denn noch kommen, wenn die jetzt noch verschiedene Testphasen vorbereiten? Hm... Vorbereitung -> Durchführung -> Auswertung -> Konsequenzen ziehen. Selbst wenn an mehreren Tests parallel gearbeitet wird... Das kann dauern... |
| |
16.06.2011, 12:53
|
#120 | Gast | AW: Betainvite Naja die Testphase in Europa muss jetzt erst noch anfangen.
Deswegen wohl die Umfrage.
Ich find es nur lustig wie sie die Länder aufgezählt haben US, UK and Europe |
| |
16.06.2011, 13:00
|
#121 | Gast | AW: Betainvite Zitat:
Zitat von Vampirspiegelei N
Ich find es nur lustig wie sie die Länder aufgezählt haben US, UK and Europe | UK gehört halt nicht zu Europa.
Naja denke sie hatten keine Lust jedes Land aufzuzählen. Deshalb haben sie mit Europa einmal alle über den Kamm gezogen. |
| |
16.06.2011, 13:21
|
#122 | Gast | AW: Betainvite Komischerweise gehören anscheinend Kanada und Australien nicht zum Testerbereich, obwohl in beiden hauptsächlich Englisch gesprochen wird. Sie werden einfach ausgelassen.
Bei Australien kann ich es ja noch nachvollziehen: Die Regierung geht relativ hart gegen MMOs vor, da sie diese als Suchtmittel einstuft, weswegen der australische Markt für MMO-Entwickler in der letzten Zeit immer unattraktiver geworden ist. Zusätzlich ist das verdammt weit weg und man müsste dort wahrscheinlich einen eigenen Serverstandort einrichten.
Aber Kanada () liegt direkt neben den USA und sollte dadurch eigentlich fast gleich wie amerikanischer Boden behandelt werden im Testing. Dennoch regen sich einige wenn nicht viele Kanadier darüber auf, dass sie offenbar nicht berücksichtigt werden, obwohl das sogar Biowares Stammland ist.
Kann aber auch falsch liegen |
| |
16.06.2011, 13:24
|
#123 | Gast | AW: Betainvite Beta Invite, ist nur wenn man einen Key oder Zugangsschlüssel bekommt. |
| |
16.06.2011, 13:30
|
#124 | Gast | AW: Betainvite Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae Komischerweise gehören anscheinend Kanada und Australien nicht zum Testerbereich, obwohl in beiden hauptsächlich Englisch gesprochen wird. Sie werden einfach ausgelassen.
Bei Australien kann ich es ja noch nachvollziehen: Die Regierung geht relativ hart gegen MMOs vor, da sie diese als Suchtmittel einstuft, weswegen der australische Markt für MMO-Entwickler in der letzten Zeit immer unattraktiver geworden ist. Zusätzlich ist das verdammt weit weg und man müsste dort wahrscheinlich einen eigenen Serverstandort einrichten.
Aber Kanada () liegt direkt neben den USA und sollte dadurch eigentlich fast gleich wie amerikanischer Boden behandelt werden im Testing. Dennoch regen sich einige wenn nicht viele Kanadier darüber auf, dass sie offenbar nicht berücksichtigt werden, obwohl das sogar Biowares Stammland ist.
Kann aber auch falsch liegen | Ist BioWare nicht sogar Kanadisch?
Glaube ja!
Kanada sehen die bestimmt als USA an,da brauchen die nix extra schreiben. |
| |
16.06.2011, 13:30
|
#125 | Gast | AW: Betainvite Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae Komischerweise gehören anscheinend Kanada und Australien nicht zum Testerbereich, obwohl in beiden hauptsächlich Englisch gesprochen wird. Sie werden einfach ausgelassen.
Kann aber auch falsch liegen | Die Australische Regierung drangsaliert Spieler, Spiele und Publisher noch weit schlimmer als es die Deutsche tut. Jedes 2. Spiel steht dort auf dem Index..echt krass |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |