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Alt 07.06.2011, 23:57   #526
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AW: E3 2011 - inoffizieller Thread

Na Super, 6 Streams gleichzeitig über mehrere Stunden
und kaum Probleme. 1 Stream, genau als es interessant wird und der ganze Rechner friert erstmal für 5 Minuten ein.
Hab ich irgendwas spannendes verpasst?
 
Alt 07.06.2011, 23:58   #527
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AW: E3 2011 - inoffizieller Thread

Sehr schöner Trailer und die Grafik kam auch super rüber.
 
Alt 08.06.2011, 00:01   #528
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AW: E3 2011 - inoffizieller Thread

Zitat:
Zitat von shijng
Sehr schöner Trailer und die Grafik kam auch super rüber.
Das stimmt ja.. es sah viel viel besser aus als das Stream Material vorhin... Vielleicht sind die offenen Welten bei SWTOR einfach hässlicher als wenn man in nem Gebäude ist oder so.
Vielleicht ist Tatooine einfach hässlich... naja.. jedenfalls sah es way better aus als das Stream Material!
 
Alt 08.06.2011, 00:02   #529
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AW: E3 2011 - inoffizieller Thread

Zitat:
Zitat von Plejades
Hier schon mal Teil 1 des Streams auf Youtube - weitere Videos folgen bestimmt noch:

http://www.youtube.com/watch?v=GO5Px...el_video_title


Edit:
Und Teil 2:

http://www.youtube.com/watch?v=WCgPG...el_video_title
Soooo...und nun endlich Teil 3:

http://www.youtube.com/watch?v=9zkCW...el_video_title




Zitat:
Zitat von SH_Hunter
In game Material zu Raids auf Belsavis.
Wie? Wo? Was? Wo kann ich das sehen?
 
Alt 08.06.2011, 00:04   #530
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AW: E3 2011 - inoffizieller Thread

Zitat:
Zitat von shijng
Sehr schöner Trailer und die Grafik kam auch super rüber.
Dann hoffe ich mal dass es bald irgendwo hochgeladen wird.
 
Alt 08.06.2011, 00:05   #531
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Geiles Video,mal endlich sieht man richtig was vom Gameplay, sieht bisher ganz schön aus, nur dass ich irgendwie Tatooine hasse

Mag diese Wüstengegend nicht so sehr... Korriban ist auch so ja... aber dann noch interessanter mit den ganzen Gräbern.
Aber Schön dass man sieht dass es weiter geht
 
Alt 08.06.2011, 00:07   #532
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AW: E3 2011 - inoffizieller Thread

Hier ist eine kleine Präsentation von Tatooine direkt von einem Spielbildschirm aufgezeichnet. Die Grafikeinstellungen sind dort höher.

Allerdings ist es etwas "anstrengend" dem Spieler zuzuschauen, weil er einfach beschissen spielt und der Kameramann steht unglücklich.

http://www.youtube.com/watch?v=YN-ra...mbedded#at=262
 
Alt 08.06.2011, 00:07   #533
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AW: E3 2011 - inoffizieller Thread

Zitat:
Zitat von Sirmun
Das stimmt ja.. es sah viel viel besser aus als das Stream Material vorhin... Vielleicht sind die offenen Welten bei SWTOR einfach hässlicher als wenn man in nem Gebäude ist oder so.
Vielleicht ist Tatooine einfach hässlich... naja.. jedenfalls sah es way better aus als das Stream Material!
Tatooine sieht im richtigen Spiel bestimmt richtig gut aus, bei der Demo mit Daniel Erickson waren die Grafikeinstellungen reduziert.

Auf Ask-A-Jedi sieht man Tatooine Gameplay von der E3. Hier sind Schatten aktiviert und auch sonst sieht die Grafik besser aus. Es wird wohl eine Einstellungssache sein. Und bis zum Release kann sich auch noch etwas tun.

Edit: Hier noch ein Video von Swtor-life.com auf Youtube.
 
Alt 08.06.2011, 00:12   #534
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AW: E3 2011 - inoffizieller Thread

Hier der Raidtrailer, für die, die ihn verpasst haben.

http://www.youtube.com/watch?v=QnV9iCzGeSg
 
Alt 08.06.2011, 00:13   #535
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AW: E3 2011 - inoffizieller Thread

Zitat:
Zitat von Bench
Hier der Raidtrailer, für die, die ihn verpasst haben.

http://www.youtube.com/watch?v=QnV9iCzGeSg
Danke!
 
Alt 08.06.2011, 00:15   #536
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AW: E3 2011 - inoffizieller Thread

Sind das in dem Trailer Rataka?
 
Alt 08.06.2011, 00:15   #537
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AW: E3 2011 - inoffizieller Thread

Ich weiß, ich bin etwas spät... kann mir aber erst jetzt die Tatooine-Videos von vorhin(!) anschauen, weil LiveStreams für mich momentan nicht möglich sind.

Tatooine-Gameplay

Pro:
+ Zusatzinventar für Questitems
+ "Tatooine gets really, really dangerous on PvP servers"
+ Wiederbelebungstarnung. Sehr, sehr gute Idee, um Corpsecamping vorzubeugen

Contra:
- Fernkämpfer, die sich in Nahkampfreichweite mit dem Blaster abballern. Besser wären für Fernkampf-NPCs Fähigkeiten, die den Spieler auf Abstand halten. Oder ein Schadensbonus für größere Distanz, sodass man bevorzugt so weit weg steht, wie möglich.
- Das Mount finde ich nicht so toll. Lieber ein richtiges Speederbike
- Die KI

Fazit: Im Großen und Ganzen fand ich das Video nicht enttäuschend, wie manch ein Vorposter das vielleicht empfand. Wenn man den Negativpunkten bis zum Release noch etwas Aufmerksamkeit schenkt, schaut das Ganze doch sehr solide aus.
 
Alt 08.06.2011, 00:16   #538
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AW: E3 2011 - inoffizieller Thread

Habe ich das richtig gesehen - sind da Rakata zu sehen? Haben die es doch geschafft sich von ihrem Heimatplaneten über dem einst die Sternenschmiede schwebte wieder zu erheben?
 
Alt 08.06.2011, 00:18   #539
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AW: E3 2011 - inoffizieller Thread

Zitat:
Zitat von Plejades
Habe ich das richtig gesehen - sind da Rakata zu sehen? Haben die es doch geschafft sich von ihrem Heimatplaneten über dem einst die Sternenschmiede schwebte wieder zu erheben?
Und der Letzte ganz am Schluss schien machtbegabt zu sein.
 
Alt 08.06.2011, 00:19   #540
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AW: E3 2011 - inoffizieller Thread

Zitat:
Zitat von Plejades
Habe ich das richtig gesehen - sind da Rakata zu sehen? Haben die es doch geschafft sich von ihrem Heimatplaneten über dem einst die Sternenschmiede schwebte wieder zu erheben?
Ich vermute eher, das sind aufgetaute Gefangene in dem Raid, der stellt ein Gefängnis dar.
 
Alt 08.06.2011, 00:20   #541
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AW: E3 2011 - inoffizieller Thread

Zitat:
Zitat von SH_Hunter
Und der Letzte ganz am Schluss schien machtbegabt zu sein.
Ja, das soll der Boss sein, der den Raum zum Einstürzen bringt und die Spieler dort zur Verzweiflung treibt. 16 Spieler habe ich übrigens im Video gezählt. Der Moderator hätte ja auch mal Fragen können, aber auf so etwas kommen die ja nicht.
 
Alt 08.06.2011, 00:21   #542
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AW: E3 2011 - inoffizieller Thread

Aus http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20110603

Der Planet Belsavis birgt ein schreckliches Geheimnis - ein Geheimnis, das sowohl dem Imperium als auch der Republik jahrtausendelang nicht bekannt war. Nun müssen ganze Gruppen von Helden um jeden Preis verhindern, dass diese uralte Bedrohung entkommt und ungeahnte Zerstörung anrichtet. Macht euch bereit, zum ersten Mal die Ewige Kammer zu betreten.[/quote]
 
Alt 08.06.2011, 00:23   #543
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AW: E3 2011 - inoffizieller Thread

Man kann den Boss nur mit diesem brandneuen Equipment legen: http://www.razerzone.com/
 
Alt 08.06.2011, 00:26   #544
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AW: E3 2011 - inoffizieller Thread

Zitat:
Zitat von shijng
Man kann den Boss nur mit diesem brandneuen Equipment legen: http://www.razerzone.com/
lol @
 
Alt 08.06.2011, 00:27   #545
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AW: E3 2011 - inoffizieller Thread

Für diejenigen die gejammert haben, dass das Mount zu langsam sei. In dem Tatooine Video kann man im Tool-Tip lesen, dass es die Geschwindigkeit um 45% erhöht. Ich finde das ist eigentlich ziemlich normal für's erste Mount.
 
Alt 08.06.2011, 00:30   #546
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AW: E3 2011 - inoffizieller Thread

Zitat:
Zitat von GelberTee
Contra:
- Fernkämpfer, die sich in Nahkampfreichweite mit dem Blaster abballern. Besser wären für Fernkampf-NPCs Fähigkeiten, die den Spieler auf Abstand halten. Oder ein Schadensbonus für größere Distanz, sodass man bevorzugt so weit weg steht, wie möglich.
Fernkämpfer, die auf Distanz gehen um zu schiessen mögen besser aussehen, aber es ist spieltechnisch ungeschickt. Als Melee würde dir das nur auf die Nerven gehen, wenn du ständig hinter den Mobs herrennst und die dann noch neue Mobgruppen pullen und als Range-Klasse, die im Schiessen ballern kann, kitest du den quasi vor dir her.

Auch wenn man es realistisch betrachtet, versucht kein bewaffneter Fernkämpfer der plötzlich direkt vor einem Gegner steht wieder Distanz zu gewinnen, man schiesst sofort, weil man sonst tot ist. Im Reallife hat man ja keinen Lebensbalken, der ein - zwei Schüsse in den Rücken auffängt.

Ich behaupte aber, das der übliche begabte Fernkämpfer schon von sich aus versuchen wird Gegner direkt auf Distanz zu beschießen und garnicht erst so nah ran rennt.
 
Alt 08.06.2011, 00:31   #547
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AW: E3 2011 - inoffizieller Thread

Zitat:
Zitat von SH_Hunter
Für diejenigen die gejammert haben, dass das Mount zu langsam sei. In dem Tatooine Video kann man im Tool-Tip lesen, dass es die Geschwindigkeit um 45% erhöht. Ich finde das ist eigentlich ziemlich normal für's erste Mount.
Ich finde sowas nich so dolle... unpassend... das wirkt wie ein gedrosseltes Mofa... überleg mal das ist Star Wars.. Selbst ne Crosser würde schneller durch den Sand da pflügen als das Teil..

Edit: Außerdem was mir auch nicht so gefällt ist er haut nen Mob und bewegt sich aber dabei aber die Beine bleiben unbewegt.. Er slidet quasi da rum in nem Moment. Müsst ma drauf achten. Sowas fand ich schon bei HDRO komisch als ich noch meinen Zwerg Wächter gespielt hab.
 
Alt 08.06.2011, 00:34   #548
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AW: E3 2011 - inoffizieller Thread

Zitat:
Zitat von shijng
Man kann den Boss nur mit diesem brandneuen Equipment legen: http://www.razerzone.com/
Ein bischen unpraktisch die Fähigkeiten Tasten ganz rechts zu haben wenn man mit wsad läuft und mit der rechten Hand die Maus bedient, oder nicht? Ich glaube nicht das man damit spielen kann - Maus und Tasten und dann noch getrennt benutzen - das sind drei Dinge zuviel...finde ich.
 
Alt 08.06.2011, 00:40   #549
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AW: E3 2011 - inoffizieller Thread

Also das 14 min video von Ask-a-Jedi gefällt mir schon viel besser. Das im Stream war ja echt katastrophal..
 
Alt 08.06.2011, 00:49   #550
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AW: E3 2011 - inoffizieller Thread

Zitat:
Zitat von Sirmun
Ich finde sowas nich so dolle... unpassend... das wirkt wie ein gedrosseltes Mofa... überleg mal das ist Star Wars.. Selbst ne Crosser würde schneller durch den Sand da pflügen als das Teil..

Edit: Außerdem was mir auch nicht so gefällt ist er haut nen Mob und bewegt sich aber dabei aber die Beine bleiben unbewegt.. Er slidet quasi da rum in nem Moment. Müsst ma drauf achten. Sowas fand ich schon bei HDRO komisch als ich noch meinen Zwerg Wächter gespielt hab.
Also ich finde, dass er mit dem Fahrzeug schon recht flott unterwegs ist. Ist jetzt zwar kein Speederbike, aber ich schätze dass aus Balancing Gründen die Fortbewegungsgeschwindigkeit der Spieler in gewissen Maßen beschränkt werden muss.

Und mit den Beinen meinst du, dass er beim Drehen nicht "tippelt"? Es gibt glaub ich nur wenige Spiele wo sowas vorkommt, und dann sieht es meistens sehr seltsam aus. Auch könnte es im Kampf eher störend sein, wenn man einen Gegner hinter sich angreifen will und der Char muss erst noch 'ne Animation "abfahren".
 
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