Zitat:
Zitat von shijng Es steht schon eine Weile im Dev-Tracker, aber ich finde es erwähnenswert. Wenn 5 Begleiter gleichzeitig craften, steht bei voller Kapazitätenauslastung keiner mehr zum Questen zur Verfügung. Ob der Schiffsdroide, den jede Klasse hat, ebenfalls craften kann und somit einen Slot freimachen würde, weiß ich nicht.
Natürlich kann es sein, dass das Crafting-System nicht darauf ausgelegt ist, ständig 5 Begleiter dauerschuften zu lassen. Dann stünde fast immer mindestens einer davon zum Questen bereit. Es ist auch klar, dass niemand gezwungen wird immer alle Begleiter arbeiten zu lassen. |
Ich bin mir grade nicht ganz sicher ob mal gesagt wurde, dass fünf Begleiter gleichzeitig an der Werkbank im Schiff arbeiten können oder nur drei. Und ich finde leider die Quelle dafür nicht mehr. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass man fünf (3?) an der Werkbank arbeiten lassen und einen auf Missionen schicken kann während man einen in der Welt dabei hat.
Und wenn wir uns mal die Begleiter des Kopfgeldjägers anschauen:
- Mako - Mensch
- Skadge - Houk
- 2V-R8 - Droide
- PO-12 - Droide
- Blizz - Jawa
Würde das bedeuten, dass diese Klasse nur einen Begleiter hat mit dem man eine Beziehung eingehen könnte. Ich gehe jetzt mal davon aus das PO-12 der Schiffsdroide ist und noch ein männlicher Begleiter fehlt, da es für weibliche Kopfgeldjäger sonst gar keinen gäbe.
Und ich finde das etwas wenig. In bisherigen Bioware Spielen gab es eigentlich immer 2+ Begleiter für Romanzen.
Insgesamt nur fünf pro Klasse finde ich ziemlich wenig. Ich bin bisher von 7-9 ausgegangen, was ich eine gute Anzahl fände.
Was mir grade noch einfällt. In den Konzept Zeichungen der Schiff sieht man immer nur 4 Betten in den Crew Quartieren, wenn also jede Klasse einen Droiden bekommt (zusätzlich zu dem Schiffsdroiden) könnte das passen.