| |
03.06.2011, 10:38
|
#51 | Gast | AW: Wieviele von euch ..... ? ich habe wow gespielt, empfande
es aber als langweilig, und damit erhoffe ich mir, dass ToR ein besseres exemplar abgeben kann. |
| |
03.06.2011, 10:50
|
#52 | Gast | AW: Wieviele von euch ..... ? was willst du mit dieaem thread bezwecken? find ich iwie sinnfrei! |
| |
03.06.2011, 10:50
|
#53 | Gast | AW: Wieviele von euch ..... ? Spiele seit 6 Jahren, zu Klassikzeiten 3-5 Raids pro Woche, in BC hab ich den Gang zurückgeschaltet und zu WOTLK endgültig den Casualstatus erreicht, mehr geht nicht bei Reallife und Beruf.
Cataclysm wird das letzte gespielte Addon sein, nach 3 monatiger RIFT Pause, wieder angefangen und die Deadline ist Release von SWTOR.
Alles hat mal ein Ende.... |
| |
03.06.2011, 10:52
|
#54 | Gast | AW: Wieviele von euch ..... ? Zitat:
Zitat von SpaceWarrior Auch wenn ich hier geringfügig off-topic gerate...
Da es an jeder Ecke der Computerspielwelt immer nur rauf und runter "WoW" geht, tue ich hiermit kund, daß ich bis Februar seit Release EverQuest II gespielt habe, welches in jeder erdenklichen Hinsicht (auch Freundlichkeit und Sachlichkeit der Community) besser, schöner und komplexer als WoW ist. Da ich zwischendrin auch einige Wochen WoW gespielt hatte, kann ich diesen Vergleich aus eigener Live-Anschauung bekräftigen.
Nur leider kennt niemand EverQuest II, weil nie dafür Werbung gemacht wurde. | Also ich kenne EverQuest II , das Handwerksystem fand ich damals besonders schön.
Und irgendwo gab es ne Hüte wo man Lose kaufen konnte, leider hab ich nie gewonnen.
Zu WOW :
Hab damals bei der Beta mitgemacht und dann bis kurz vor erscheinen des ersten Addons gespielt. Mehr gibts dazu nicht zu sagen
Dann hab ich pause gemacht und bin seit der Beta bei Lotro dabei. |
| |
03.06.2011, 10:55
|
#55 | Gast | AW: Wieviele von euch ..... ? Angefangen zu Classic Beta ... noch dabei, aber primär wegen der Leute und zu den Raids ... atm zwangsweise Pause, da mir vor 2 Tagen das Mainboard zerschossen ist und auf meinem gammel Laptop WoW net läuft.
Das Spiel war damals einfach nur "geil" - viele Änderungen und vor allem die negative Veränderung der Community lassen den Reiz jedoch erkalten.
Problem ist jedoch, dass es keine Alternative git - HDRO, Warhammer, etc konnten mich net begeistern ... zu schnell kamen die Vergleiche.
Hoffe nun auf SWTOR - sieht soweit sehr vielversprechend aus und eins weiß man von BIOWARE - die haben's drauf, was Story angeht ... also bis max LvL wird das game sicher einfach nur TOP ... abwarten und hoffen, dass es noch dieses Jahr rauskommt - dass ich dann endgültig mit WoW aufhöre, steht für mich jetzt schon fest. |
| |
03.06.2011, 12:07
|
#56 | Gast | AW: Wieviele von euch ..... ? Hallo zusammen,
nachdem hier jetzt wieder durchgefegt werden musste, würden wir euch bitten wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen.
Gruß
Alex |
| |
03.06.2011, 12:31
|
#57 | Gast | AW: Wieviele von euch ..... ? Wie so viele hier: von Anfang an gespielt, mit kleinen Pausen bis WotlK. Da dann aufgehört, weil das einfach nicht mehr das selbe Spiel war. Zu Cata wieder angefangen weil gehofft, es würde sich wieder mehr an Classic/BC orientieren. Nach 3 Monaten aufgehört, weil es einfach nichts sinnvolles mehr zu tun gab. |
| |
04.06.2011, 13:41
|
#58 | Gast | AW: Wieviele von euch ..... ? Vom Release bis Ende 2008 dann hatte ich keine Lust mehr :-D. |
| |
04.06.2011, 13:45
|
#59 | Gast | AW: Wieviele von euch ..... ? Ich habe 2005 mit WoW begonnen und sehr erfolgreich bis Cataclysm gespielt.
Nach 4 Wochen Cata war die Luft raus...eigentlich schon zu WotLK.
Jetzt nach fast 6 Monaten ohne WoW freue ich mich schon sehr auf SWTOR. |
| |
04.06.2011, 19:26
|
#60 | Gast | AW: Wieviele von euch ..... ? hmm
habe mit WoW angefangen gegen Ende BC und aufgehört nach dem ich den 1. Cata Content fertig hatte. Mit zwischendurch pausen.
Ist halt langweilig immer EQ farmen raids machen jede woche bla bla bla immer das selbe! |
| |
07.06.2011, 12:50
|
#61 | Gast | AW: Wieviele von euch ..... ? Zitat:
Zitat von Cadoro hmm
Ist halt langweilig immer EQ farmen raids machen jede woche bla bla bla immer das selbe! | Das Problem ist eher, dass es zu "Casual" geworden ist, der Drive dinge zu bekommen die nicht jeder bekommt, ist raus. Das ist der Spirit aus den Vanilla zeiten und dieser ist gänzlich verschwunden. |
| |
07.06.2011, 16:06
|
#62 | Gast | AW: Wieviele von euch ..... ? Zitat:
Zitat von Badandmad Das Problem ist eher, dass es zu "Casual" geworden ist, der Drive dinge zu bekommen die nicht jeder bekommt, ist raus. Das ist der Spirit aus den Vanilla zeiten und dieser ist gänzlich verschwunden. | Du sagst es. Jeder kann alles haben. Alles ist mit dem geringsten Aufwand zu erreichen.
Wie habe ich die Zeiten genossen, als ich damals in Sturmwind oder in der BC Hauptstadt (Hab den Namen vergessen ) ein paar leute in Sunwell Gear hab stehen sehen. Mit den wissen und den gedanken: "das willst du auch irgendwann mal erreichen" Oder als es nur ganz wenige Titel gab. Hand von Adaal oder Champion der Naaru.
Ich hatte nie einen der Titel und den T6 Content habe ich erst gesehen, nachdem der Schwächungspatch kam. Aber das war ok. Es gab Dinge, die konnte man einfach nicht haben. Andere hatten die und das hat ungemein motiviert dennoch weiterzuspielen. Und wir "schlechteren" Spieler waren mit Karazhan etc. beschäftigt. |
| |
07.06.2011, 16:08
|
#63 | Gast | AW: Wieviele von euch ..... ? Hab mit vanilla angefangen und kurz nach Cata aufgehört, aber ich vermisse meinen Worgen Mage schon ein wenig |
| |
07.06.2011, 19:50
|
#64 | Gast | AW: Wieviele von euch ..... ? Seit classig beginn dabei mit 1 pause (ca 9 monate) kurz vor bc.
Bc durchgezockt und wokl dann komplett ausgelassen (ca 12 moante pause)
kurz vor cata wieder eingestiegen und bis vor 2 wochen gezockt aber die luft is einfach raus hab auch meine chars nun alle gelöscht.
Naja und da es nix ordentliches online derzeit gibt, werd ich die zeit wohl mit offline games totschlagen müssen.
WoW war für mich nie das obergame aber halt von dem was angeboten wurde trotzdem das beste aber mir is es einfach zu "casual" geworden. |
| |
08.06.2011, 00:21
|
#65 | Gast | AW: Wieviele von euch ..... ? Habe mit Classic angefangen und Mitte März 2010 aufgehört. Mit 2 oder 3 längeren Pausen dazwischen. |
| |
08.06.2011, 02:09
|
#66 | Gast | AW: Wieviele von euch ..... ? Angefangen bei Release auf einem Rp-Server und dort was Spielcontent angeht im PvP und PvE so zielmlich alles erreicht und ganz vorne mitgeraidet bis dann kurz vor Wotlk die Luft raus war und ich den Zeitaufwand nicht mehr investieren wollte um ganz vorne mitzuraiden und ohne dies das Spiel wenig zu bieten hatte...
Eine zeitlang dann noch gedümpelt wegen Gilde und Freunden mit Arena, twinken durch Karazahn und bissel raiden, aber dann verabschiedet und nach einer kleineren Pause andere MMORPGS wie Age of Conan und WAR ausprobiert bis auch dort die Motivation fiel, dort meist eher wegen der Community die das Spiel zerstörte.
Jetzt am hoffen und warten das in SWTOR einige Sachen - gerade was die Community angeht auf Rp-Servern - besser funktioniert und ich dort wieder lange Freude am Spiel haben werde. |
| |
10.06.2011, 20:38
|
#67 | Gast | AW: Wieviele von euch ..... ? hab so mitte von wotlk angefangen, bis jetzt cataclysm gespielt aber vorn paar tagen aufgehört weils einfach öde wurde |
| |
13.06.2011, 10:34
|
#68 | Gast | AW: Wieviele von euch ..... ? Meiner einer hat WoW vor zwei Jahren aufgegeben - insgesamt hab ich drei Jahre gezockt.
WoW ist für mich ein abgeschlossenes Kapitel. Nun warte ich mit voller Vorfreude auf SW:TOR |
| |
13.06.2011, 10:49
|
#69 | Gast | AW: Wieviele von euch ..... ? Ich bin seit Classic Release am spielen und tue es momentan auch noch recht Erfolgreich,
sind derzeit bei 12/13 HC (AC steht uns im weg >.>), naja wie dem auch sei bin derzeit sehnsüchtig auf ToR am warten weil es mir teilweise keinen Spass mehr gibt. |
| |
13.06.2011, 11:28
|
#70 | Gast | AW: Wieviele von euch ..... ? ICH habe mal WoW gespielt.
Eine weitere Version von " World of Warcraft und Ich - eine Hassliebe "
...jetzt in ihrem Kino... |
| |
13.06.2011, 11:40
|
#71 | Gast | AW: Wieviele von euch ..... ? ...ich habe WoW gespielt. Aber aufgrund Zeit und vor allem aufgrund die für mich nach einer Zeit langweiligen Quests hab ich aufgehört.
Ich habe aber dafür richtig Lust auf SWTOR! |
| |
13.06.2011, 12:50
|
#72 | Gast | AW: Wieviele von euch ..... ? Ob ich WoW gespielt habe? hachja...
Kurz vor BC angefangen,und naja,dann BC und WOTLK aktiv geraidet,bis man i-wann mal an einen Punkt gelangt ist,wo es nicht mehr ging (mitte von Wotlk) und man keinen Spaß mehr am Spiel bekommen hat.
Schätze meine Raidgilde hat auch etwas dazu beigetragen (7 Raids an 7 Tagen,war schon extrem scheisse,jeden Tag raiden zu müssen...).
Nach einer Pause von fast 1-nem Jahr mit cata angefangen,wo es 1 Monat draussen war udn musste mit erschrecken feststellen dass meine Leute,die ich schon seit BC kenne fast alle aufgehört haben.Naja,dann habe ich bisschen geraidet in Cata,hat auch ein wenig Spaß gemacht,aber ohne der richtigen leute macht es kein Spaß.
Jetzt versuche ich,acnh eienr insgesamtren Played-Zeit (für die die es nicht wissen,bei WoW kann man nachschauen wie viel Zeit man ins Spiel reingesteckt hat) bei allen charakteren von 250 Tagen (was nach 5 Jahren für einen WoW Zocker eigentlich ganz normal ist) habe ich vor wieder aufzuhören (zum 2-ten mal ) und mit Spannung auf SW:TOR warten :P
mfg |
| |
13.06.2011, 13:05
|
#73 | Gast | AW: Wieviele von euch ..... ? Hab wow seid Classig gezoggt, und bis Wotlk ununterbrochen, dann immer wieder Pausen und dann mit Cata ganz aufgehört. Denke mal es hat einfach das neue gefehlt zu classic haben mich die großen Raids begeistert.
In BC kam die Arena neu hinzu doch dann kam nicht mehr wirklich was neues bis auf Berufe und paar Rassen. |
| |
13.06.2011, 13:45
|
#74 | Gast | AW: Wieviele von euch ..... ? WoW hat mich nie interessiert....außer Oblivion und Diablo 1+2 haben mich Elfen, Drachen Zauberer und so Zeug noch nie begeistert.....
Da zitiere ich mal Han S.
„Antiquierte Waffen und Religionen können es nicht mit einer guten Laserkanone aufnehmen.“ |
| |
13.06.2011, 17:04
|
#75 | Gast | AW: Wieviele von euch ..... ? Hallo,
an dieser Stelle aus gegebenem Anlass noch einmal der Aufruf:
Bitte meldet uns unpassende Beiträge doch lieber, anstatt im Thread darauf einzugehen. Nicht nur, dass wir dann oft auch diese Beiträge gleich mit entfernen müssen, es lässt eine Diskussion auch schnell abdriften.
Ihr wisst doch: "Don't feed the Troll"
Gerade bei einem wie hier oft emotional geladenem Thema...
Grüße
Christian |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |