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Alt 22.05.2011, 15:50   #26
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Also meine Frage zum Sound wäre:

Werden sich die Blastergeräusche
nur von Waffe zu Waffe unterscheiden oder kann man an den Blastergeräuschen auch die Klassen unterscheiden, obwohl z.B. ein Schmuggler und ein Kopfgeldjäger ähnliche Waffen tragen?
 
Alt 22.05.2011, 17:50   #27
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Da ich ein 7.1 Headset habe würde mich sehr interessieren ob 7.1 unterstützt wird?
 
Alt 22.05.2011, 17:50   #28
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Da ich ein 7.1 Headset habe würde mich sehr interessieren ob 7.1 unterstützt wird?
 
Alt 24.05.2011, 07:30   #29
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1. Frage:
Sind die Stimmen die man teilweise in den Videos (z. B.Vorstellung des Republik Soldaten) schon hört als Erzähler/in, nachher auch die Synchronstimmen der verschiedenen Charaktere und NSCs?

2. Frage:
Teilweise sprechen die Sprecher (Erzähler / Timeline ist nicht gemeint) in der deutschen Fassung sehr monoton, muss man das nahher auch inGame befürchten oder findet da noch notfalls eine neue Nachvertonung statt.
 
Alt 24.05.2011, 07:30   #30
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1. Frage:
Sind die Stimmen die man teilweise in den Videos (z. B.Vorstellung des Republik Soldaten) schon hört als Erzähler/in, nachher auch die Synchronstimmen der verschiedenen Charaktere und NSCs?

2. Frage:
Teilweise sprechen die Sprecher (Erzähler / Timeline ist nicht gemeint) in der deutschen Fassung sehr monoton, muss man das nahher auch inGame befürchten oder findet da noch notfalls eine neue Nachvertonung statt.
 
Alt 24.05.2011, 07:39   #31
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Werden alle Sounddateien des Spiels auf den BoxVersionen enthalten sein oder können wir uns áuf ein mehrtägiges Update und überschreiten des Datenvolumens gefasst machen?
 
Alt 24.05.2011, 07:39   #32
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Werden alle Sounddateien des Spiels auf den BoxVersionen enthalten sein oder können wir uns áuf ein mehrtägiges Update und überschreiten des Datenvolumens gefasst machen?
 
Alt 24.05.2011, 07:46   #33
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Werden NPCs auch untereinander ab und an kleine vertonte Mono- bzw. Dialoge führen, die für die Spieler, die an ihnen vorbeilaufen, hörbar sind? Zum Beispiel wie der Marktschreier in Denerim aus DAO, die Gespräche zwischen den mitgenommenen Begleitern in DAO oder die Gespräche der NPCs auf der Citadel in Mass Effect.
Würde mich sehr freuen, weil es die Spielwelt "lebendiger" und realistischer machen würde.
 
Alt 24.05.2011, 07:46   #34
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Werden NPCs auch untereinander ab und an kleine vertonte Mono- bzw. Dialoge führen, die für die Spieler, die an ihnen vorbeilaufen, hörbar sind? Zum Beispiel wie der Marktschreier in Denerim aus DAO, die Gespräche zwischen den mitgenommenen Begleitern in DAO oder die Gespräche der NPCs auf der Citadel in Mass Effect.
Würde mich sehr freuen, weil es die Spielwelt "lebendiger" und realistischer machen würde.
 
Alt 26.05.2011, 00:40   #35
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Wird die Republik als einziges in den Genuss des Sounds eines "Astromech" Droiden kommen?
 
Alt 26.05.2011, 00:40   #36
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Wird die Republik als einziges in den Genuss des Sounds eines "Astromech" Droiden kommen?
 
Alt 27.05.2011, 14:05   #37
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Wird es unterschiedliche Geräusche für Parrieren, Blocken, Fehlschuss, Waffenfehlfunktion etc. geben?
(damit man bei zB. Skill-Ketten nicht auf popups oder combat-chat aufpassen muss, sondern auf geräusch reagiren kann)
 
Alt 27.05.2011, 14:05   #38
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Wird es unterschiedliche Geräusche für Parrieren, Blocken, Fehlschuss, Waffenfehlfunktion etc. geben?
(damit man bei zB. Skill-Ketten nicht auf popups oder combat-chat aufpassen muss, sondern auf geräusch reagiren kann)
 
Alt 30.05.2011, 15:03   #39
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Plant ihr eine spieleigenes Voicetool einzubauen, also etwas ähnliches wie Skype, TS3 etc.?
 
Alt 30.05.2011, 15:03   #40
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Plant ihr eine spieleigenes Voicetool einzubauen, also etwas ähnliches wie Skype, TS3 etc.?
 
Alt 31.05.2011, 17:36   #41
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Wird es Voice-chat geben (Öffentlich, Gilden, Privat) oder müssen sich die Spieler auf externe Programme stützen?


2. wann kommt das spiel raus? xD
 
Alt 31.05.2011, 17:36   #42
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Wird es Voice-chat geben (Öffentlich, Gilden, Privat) oder müssen sich die Spieler auf externe Programme stützen?


2. wann kommt das spiel raus? xD
 
Alt 01.06.2011, 08:36   #43
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Manch einer sagt, gute Hintergrundmusik fällt einem nicht auf. Dem kann ich aber nicht zustimmen. Ich finde eingängliche Melodien und bombastische Lieder beim Spielen fantastisch. Sowas gibt es viel zu selten in den Spielen der heutigen Zeit.

Daher lautet meine Frage: Wird es größtenteils Musik geben, die einem nicht auffällt, oder mehr besagte Lieder und Melodien, die einen fesseln?
 
Alt 01.06.2011, 08:36   #44
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Manch einer sagt, gute Hintergrundmusik fällt einem nicht auf. Dem kann ich aber nicht zustimmen. Ich finde eingängliche Melodien und bombastische Lieder beim Spielen fantastisch. Sowas gibt es viel zu selten in den Spielen der heutigen Zeit.

Daher lautet meine Frage: Wird es größtenteils Musik geben, die einem nicht auffällt, oder mehr besagte Lieder und Melodien, die einen fesseln?
 
Alt 02.06.2011, 07:32   #45
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wieviel wir´d das eig. im monat kosten?
 
Alt 02.06.2011, 07:32   #46
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wieviel wir´d das eig. im monat kosten?
 
Alt 02.06.2011, 11:47   #47
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Zitat:
Zitat von Marwien
wieviel wir´d das eig. im monat kosten?
die audiovertonung...?
 
Alt 02.06.2011, 11:47   #48
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Zitat:
Zitat von Marwien
wieviel wir´d das eig. im monat kosten?
die audiovertonung...?
 
Alt 02.06.2011, 11:56   #49
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Zitat:
Zitat von Morbionicle
die audiovertonung...?
Wäre mal eine neue Geschäftsidee, wenn du Musik möchtest mußt du pro Stunde 1Eur. in die "Jukebox" werfen.
 
Alt 02.06.2011, 11:56   #50
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Zitat:
Zitat von Morbionicle
die audiovertonung...?
Wäre mal eine neue Geschäftsidee, wenn du Musik möchtest mußt du pro Stunde 1Eur. in die "Jukebox" werfen.
 
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