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22.05.2011, 15:50
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#26 | Gast | AW: Community-Fragen: Audio Also meine Frage zum Sound wäre:
Werden sich die Blastergeräusche
nur von Waffe zu Waffe unterscheiden oder kann man an den Blastergeräuschen auch die Klassen unterscheiden, obwohl z.B. ein Schmuggler und ein Kopfgeldjäger ähnliche Waffen tragen? |
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22.05.2011, 17:50
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#27 | Gast | AW: Community-Fragen: Audio Da ich ein 7.1 Headset habe würde mich sehr interessieren ob 7.1 unterstützt wird? |
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22.05.2011, 17:50
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#28 | Gast | AW: Community-Fragen: Audio Da ich ein 7.1 Headset habe würde mich sehr interessieren ob 7.1 unterstützt wird? |
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24.05.2011, 07:30
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#29 | Gast | AW: Community-Fragen: Audio 1. Frage:
Sind die Stimmen die man teilweise in den Videos (z. B.Vorstellung des Republik Soldaten) schon hört als Erzähler/in, nachher auch die Synchronstimmen der verschiedenen Charaktere und NSCs?
2. Frage:
Teilweise sprechen die Sprecher (Erzähler / Timeline ist nicht gemeint) in der deutschen Fassung sehr monoton, muss man das nahher auch inGame befürchten oder findet da noch notfalls eine neue Nachvertonung statt. |
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24.05.2011, 07:30
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#30 | Gast | AW: Community-Fragen: Audio 1. Frage:
Sind die Stimmen die man teilweise in den Videos (z. B.Vorstellung des Republik Soldaten) schon hört als Erzähler/in, nachher auch die Synchronstimmen der verschiedenen Charaktere und NSCs?
2. Frage:
Teilweise sprechen die Sprecher (Erzähler / Timeline ist nicht gemeint) in der deutschen Fassung sehr monoton, muss man das nahher auch inGame befürchten oder findet da noch notfalls eine neue Nachvertonung statt. |
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24.05.2011, 07:39
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#31 | Gast | AW: Community-Fragen: Audio Werden alle Sounddateien des Spiels auf den BoxVersionen enthalten sein oder können wir uns áuf ein mehrtägiges Update und überschreiten des Datenvolumens gefasst machen? |
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24.05.2011, 07:39
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#32 | Gast | AW: Community-Fragen: Audio Werden alle Sounddateien des Spiels auf den BoxVersionen enthalten sein oder können wir uns áuf ein mehrtägiges Update und überschreiten des Datenvolumens gefasst machen? |
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24.05.2011, 07:46
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#33 | Gast | AW: Community-Fragen: Audio Werden NPCs auch untereinander ab und an kleine vertonte Mono- bzw. Dialoge führen, die für die Spieler, die an ihnen vorbeilaufen, hörbar sind? Zum Beispiel wie der Marktschreier in Denerim aus DAO, die Gespräche zwischen den mitgenommenen Begleitern in DAO oder die Gespräche der NPCs auf der Citadel in Mass Effect.
Würde mich sehr freuen, weil es die Spielwelt "lebendiger" und realistischer machen würde. |
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24.05.2011, 07:46
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#34 | Gast | AW: Community-Fragen: Audio Werden NPCs auch untereinander ab und an kleine vertonte Mono- bzw. Dialoge führen, die für die Spieler, die an ihnen vorbeilaufen, hörbar sind? Zum Beispiel wie der Marktschreier in Denerim aus DAO, die Gespräche zwischen den mitgenommenen Begleitern in DAO oder die Gespräche der NPCs auf der Citadel in Mass Effect.
Würde mich sehr freuen, weil es die Spielwelt "lebendiger" und realistischer machen würde. |
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26.05.2011, 00:40
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#35 | Gast | AW: Community-Fragen: Audio Wird die Republik als einziges in den Genuss des Sounds eines "Astromech" Droiden kommen? |
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26.05.2011, 00:40
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#36 | Gast | AW: Community-Fragen: Audio Wird die Republik als einziges in den Genuss des Sounds eines "Astromech" Droiden kommen? |
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27.05.2011, 14:05
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#37 | Gast | AW: Community-Fragen: Audio Wird es unterschiedliche Geräusche für Parrieren, Blocken, Fehlschuss, Waffenfehlfunktion etc. geben?
(damit man bei zB. Skill-Ketten nicht auf popups oder combat-chat aufpassen muss, sondern auf geräusch reagiren kann) |
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27.05.2011, 14:05
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#38 | Gast | AW: Community-Fragen: Audio Wird es unterschiedliche Geräusche für Parrieren, Blocken, Fehlschuss, Waffenfehlfunktion etc. geben?
(damit man bei zB. Skill-Ketten nicht auf popups oder combat-chat aufpassen muss, sondern auf geräusch reagiren kann) |
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30.05.2011, 15:03
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#39 | Gast | AW: Community-Fragen: Audio Plant ihr eine spieleigenes Voicetool einzubauen, also etwas ähnliches wie Skype, TS3 etc.? |
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30.05.2011, 15:03
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#40 | Gast | AW: Community-Fragen: Audio Plant ihr eine spieleigenes Voicetool einzubauen, also etwas ähnliches wie Skype, TS3 etc.? |
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31.05.2011, 17:36
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#41 | Gast | AW: Community-Fragen: Audio Wird es Voice-chat geben (Öffentlich, Gilden, Privat) oder müssen sich die Spieler auf externe Programme stützen?
2. wann kommt das spiel raus? xD |
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31.05.2011, 17:36
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#42 | Gast | AW: Community-Fragen: Audio Wird es Voice-chat geben (Öffentlich, Gilden, Privat) oder müssen sich die Spieler auf externe Programme stützen?
2. wann kommt das spiel raus? xD |
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01.06.2011, 08:36
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#43 | Gast | AW: Community-Fragen: Audio Manch einer sagt, gute Hintergrundmusik fällt einem nicht auf. Dem kann ich aber nicht zustimmen. Ich finde eingängliche Melodien und bombastische Lieder beim Spielen fantastisch. Sowas gibt es viel zu selten in den Spielen der heutigen Zeit.
Daher lautet meine Frage: Wird es größtenteils Musik geben, die einem nicht auffällt, oder mehr besagte Lieder und Melodien, die einen fesseln? |
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01.06.2011, 08:36
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#44 | Gast | AW: Community-Fragen: Audio Manch einer sagt, gute Hintergrundmusik fällt einem nicht auf. Dem kann ich aber nicht zustimmen. Ich finde eingängliche Melodien und bombastische Lieder beim Spielen fantastisch. Sowas gibt es viel zu selten in den Spielen der heutigen Zeit.
Daher lautet meine Frage: Wird es größtenteils Musik geben, die einem nicht auffällt, oder mehr besagte Lieder und Melodien, die einen fesseln? |
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02.06.2011, 07:32
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#45 | Gast | AW: Community-Fragen: Audio wieviel wir´d das eig. im monat kosten? |
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02.06.2011, 07:32
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#46 | Gast | AW: Community-Fragen: Audio wieviel wir´d das eig. im monat kosten? |
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02.06.2011, 11:47
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#47 | Gast | AW: Community-Fragen: Audio Zitat:
Zitat von Marwien wieviel wir´d das eig. im monat kosten? | die audiovertonung...? |
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02.06.2011, 11:47
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#48 | Gast | AW: Community-Fragen: Audio Zitat:
Zitat von Marwien wieviel wir´d das eig. im monat kosten? | die audiovertonung...? |
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02.06.2011, 11:56
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#49 | Gast | AW: Community-Fragen: Audio Zitat:
Zitat von Morbionicle die audiovertonung...? | Wäre mal eine neue Geschäftsidee, wenn du Musik möchtest mußt du pro Stunde 1Eur. in die "Jukebox" werfen. |
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02.06.2011, 11:56
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#50 | Gast | AW: Community-Fragen: Audio Zitat:
Zitat von Morbionicle die audiovertonung...? | Wäre mal eine neue Geschäftsidee, wenn du Musik möchtest mußt du pro Stunde 1Eur. in die "Jukebox" werfen. |
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