Antwort
Alt 08.06.2011, 18:20   #51
Gast
Gast
AW: Community-Fragen: Audio

Meine Frage bezieht sich auf die Musik:

Wieviel Prozent der integrierten Musik stammt aus den 6
Star Wars Filmen und wieviel Prozent sind neue Kompositionen? Wird es unter der neuen Musik nur typische Orchestermusik geben oder bedient ihr euch auch an Genres wie Jazz oder Rock? Wer komponiert die Musik für TOR, die nicht aus den Star Wars-Filmen stammt?

Gruß

Alt 08.06.2011, 18:20   #52
Gast
Gast

Wieviel Prozent der integrierten Musik stammt aus den 6 Star Wars Filmen und wieviel Prozent sind neue Kompositionen? Wird es unter der neuen Musik nur typische Orchestermusik geben oder bedient ihr euch auch an Genres wie Jazz oder Rock? Wer komponiert die Musik für TOR, die nicht aus den Star Wars-Filmen stammt?

Gruß

Alt 09.06.2011, 08:36   #53
Gast
Gast

Ich weiß nicht ob es schon bestätigt/dementiert wurde.

Wenn man sich ein Helm oder eine Maske aufsetzt, wird sich die Stimme verzerren?
So wie bei Darth Vader, aber ohne Atemgeräusche.

Alt 09.06.2011, 08:36   #54
Gast
Gast

Wenn man sich ein Helm oder eine Maske aufsetzt, wird sich die Stimme verzerren?

Alt 09.06.2011, 11:31   #55
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Donnersturm

Ja, war schon in einem älteren Trailer zu sehen.

Meine Frage:
Wird auch in TOR wieder der berühmte Wilhelmsschrei Einzug finden? (das Saarlac-Vollstrecker-Fähigkeitsvideo zählt nid )

Alt 09.06.2011, 11:31   #56
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Donnersturm

Ja, war schon in einem älteren Trailer zu sehen.

Meine Frage:
Wird auch in TOR wieder der berühmte Wilhelmsschrei Einzug finden? (das Saarlac-Vollstrecker-Fähigkeitsvideo zählt nid )

Alt 09.06.2011, 12:01   #57
Gast
Gast

wie geil

Wilhemsschrei Compilation... heftig wie oft der vor kommt.

http://www.youtube.com/watch?v=4YDpuA90KEY

Alt 09.06.2011, 12:01   #58
Gast
Gast

wie geil

Wilhemsschrei Compilation... heftig wie oft der vor kommt.

http://www.youtube.com/watch?v=4YDpuA90KEY

Alt 11.06.2011, 20:47   #59
Gast
Gast

Irgendwie kommt's mir so vor als hätte man die Fragen über Audio vergessen

Alt 11.06.2011, 20:47   #60
Gast
Gast

Irgendwie kommt's mir so vor als hätte man die Fragen über Audio vergessen

Alt 13.06.2011, 17:18   #61
Gast
Gast

Hoffe die Musik lässt sich schön einfach aus einem Ordner abzapfen und auf einen MP3-Player laden kann. Hoffentlich wird die Musik John Williams ähnlich und die Töne noch besser als Ben Burtts.

Alt 13.06.2011, 17:18   #62
Gast
Gast

Hoffe die Musik lässt sich schön einfach aus einem Ordner abzapfen und auf einen MP3-Player laden kann. Hoffentlich wird die Musik John Williams ähnlich und die Töne noch besser als Ben Burtts.

Alt 14.06.2011, 11:47   #63
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sycorax-

Wieviel Prozent der integrierten Musik stammt aus den 6 Star Wars Filmen und wieviel Prozent sind neue Kompositionen? Wird es unter der neuen Musik nur typische Orchestermusik geben oder bedient ihr euch auch an Genres wie Jazz oder Rock? Wer komponiert die Musik für TOR, die nicht aus den Star Wars-Filmen stammt?

Gruß
Da gibts ein Video zu,wo das alles gesagt / gezeigt wird.
Die Musik in SWTOR

Alt 14.06.2011, 11:47   #64
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sycorax-

Gruß
Da gibts ein Video zu,wo das alles gesagt / gezeigt wird.
Die Musik in SWTOR

Alt 14.06.2011, 15:50   #65
Gast
Gast

Hallo!

Frage:

In Spielen geben die Avatare häufig Kommentare zu dem, was sie so tun sollen. Beispielsweise das schon genannte Hüpfen oder wenn die Figur zulange tatenlos herumsteht.

Wird es möglich sein, den Stil der Antworten für seinen Char auszuwählen, insbesondere für das, was andere von ihm hören? Ich denke da an ironisch, ernst, sarkastisch, lustig, ängstlich, energisch.

Wäre doch mal nett, wenn der eigene Charakter ein besonderes Sprachset erhalten könnte, würde den RP-Stile sehr positiv beeinflussen.

Gruß,

Aknaroug.

Alt 14.06.2011, 15:50   #66
Gast
Gast

Hallo!

Frage:

In Spielen geben die Avatare häufig Kommentare zu dem, was sie so tun sollen. Beispielsweise das schon genannte Hüpfen oder wenn die Figur zulange tatenlos herumsteht.

Wird es möglich sein, den Stil der Antworten für seinen Char auszuwählen, insbesondere für das, was andere von ihm hören? Ich denke da an ironisch, ernst, sarkastisch, lustig, ängstlich, energisch.

Wäre doch mal nett, wenn der eigene Charakter ein besonderes Sprachset erhalten könnte, würde den RP-Stile sehr positiv beeinflussen.

Gruß,

Aknaroug.

Alt 14.06.2011, 20:00   #67
Gast
Gast

Sowas wär cool und wird sicher später erst bekannt gegeben. Kann mir zur zeit vorstellen, dass es diese verschiedenen Sprachsets je Rasse gibt. Aber ja es einzustellen wäre schon cool ^^

Alt 14.06.2011, 20:00   #68
Gast
Gast

Sowas wär cool und wird sicher später erst bekannt gegeben. Kann mir zur zeit vorstellen, dass es diese verschiedenen Sprachsets je Rasse gibt. Aber ja es einzustellen wäre schon cool ^^

Alt 15.06.2011, 08:44   #69
Gast
Gast

Gibt es bei der Characktereinstellung auch eine Option, wo man sich eine Stimme aussuchen kann oder hat z.B. jeder männliche / weibliche Mensch die gleiche Stimme?

Alt 15.06.2011, 08:44   #70
Gast
Gast

Gibt es bei der Characktereinstellung auch eine Option, wo man sich eine Stimme aussuchen kann oder hat z.B. jeder männliche / weibliche Mensch die gleiche Stimme?

Alt 15.06.2011, 17:24   #71
Gast
Gast

Wie lauten die Namen der Deutschen Sprecher und synchronisieren sie lediglich oder passen sich die Lippenbewegungen der Charaktere an die lokalisierten Audiofiles an?

Alt 15.06.2011, 17:24   #72
Gast
Gast

Wie lauten die Namen der Deutschen Sprecher und synchronisieren sie lediglich oder passen sich die Lippenbewegungen der Charaktere an die lokalisierten Audiofiles an?

Alt 16.06.2011, 11:02   #73
Gast
Gast

Falls es reinpasst:
Wird es die Möglichkeit Englische Spachfiles + Deutsche Untertitel geben?

Alt 16.06.2011, 11:02   #74
Gast
Gast

Falls es reinpasst:
Wird es die Möglichkeit Englische Spachfiles + Deutsche Untertitel geben?

Alt 16.06.2011, 15:37   #75
Gast
Gast

Klingt die Stimme wenn man einen Helm oder wie z.B. ein Sith eine Maske trägt dumpfer oder bissl anders als wenn man keine hat?

Antwort

Lesezeichen