Umfrageergebnis anzeigen: 262
Ja 117 51,54%
Nein 28 12,33%
Ich bin mir nicht sicher 29 12,78%
Egal, es ist Star Wars 53 23,35%
Teilnehmer: 227. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 26.05.2011, 06:38   #1
Gast
Gast
Planetengröße

Ich wollte euch mal
Fragen, wie eure Meinung zu der Planetengröße der einzelnen ist.
Maßstab 1:1.

Alt 26.05.2011, 06:56   #2
Gast
Gast
AW: Planetengröße

Startplaneten ca 2 bis 3 WoW Zonen, andere größer und unterschiedlich groß.

Alt 26.05.2011, 08:39   #3
Gast
Gast

Solange ich nicht gegen die "Unsichtbaren Wände" knalle.

Alt 26.05.2011, 09:04   #4
Gast
Gast

Da fehlt als Antwortmöglichkeit noch "So groß wie Canis Majoris"...

Warum ist schon die "kleinste" Auswahlmöglichkeit so übertrieben groß?
Berlin hat fast 900km²!

Die größte Boden-Welt (also Lichtjahre-große Weltraumspiele ausgeschlossen), die es in einem Videospiel je gab, ist aus Elder Scrolls II: Daggerfall. Die hat etwas über 100.000km² und ist größtenteils zufallsgeneriert. Das entspricht etwa der Größe von Bayern und Baden-Württemberg zusammen. So eine Welt passt nicht in ein Themepark-MMO wie swtor es sein wird...

Zum Vergleich: World of WarCraft (pre BC) hatte 130km²...

Swtor würde ich im Bereich der 300km² einordnen, also etwa da, wo WoW heute ist.

Alt 26.05.2011, 09:34   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot
Warum ist schon die "kleinste" Auswahlmöglichkeit so übertrieben groß?
Sehe ich auch so. Absolut unrealistische Antwortmöglichkeiten. Man sollte einfach mal nachdenken, wie lange man allein mit der Fortbewegung in so einem Spiel beschäftigt wäre.

Alt 26.05.2011, 16:15   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jasrik
Sehe ich auch so. Absolut unrealistische Antwortmöglichkeiten. Man sollte einfach mal nachdenken, wie lange man allein mit der Fortbewegung in so einem Spiel beschäftigt wäre.
Monatelang wäre man unterwegs,wenn man dann noch bedenkt man muss zu einen anderen Planeten fliegen,würde der Flug mehrere Jahre dauern,Jahrhunderte.^^

Alt 26.05.2011, 16:54   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Loreean
Solange ich nicht gegen die "Unsichtbaren Wände" knalle.
Natürliche Hindernisse wie Berge wirds geben, du wirst nicht 1 mal im Kreis um nen Planeten rumfliegen können wie in SWG.

Alt 26.05.2011, 17:35   #8
Gast
Gast

Ideal wäre ja schon so groß wie nur möglich, unendlicher Entdeckerspielraum.. aber brächte auch viele Probleme.. Fläche muss mit Handlung und nicht nur "Trashmobs" gefüllt sein und wenn man vlt. einen ganzen Tag lang kein einzigen anderen Spieler sieht ists vorbei mit Multiplayer

Ich hoffe einfach, daß es Planeten gibt die mehrere Zonen haben, ein Hauch von Wildnis wo man sich nicht gegenseitig auf die Füsse tritt.. da ist Berlin wohl schon viel zu groß.

..Russland ist wesentlich größer als Europa

Alt 26.05.2011, 17:47   #9
Gast
Gast

Aus dem englischen Information-Thread über Planeten in TOR:

Quote: Alderaan is 7-8 World of Warcraft Zones in size. - Darth Hater

Quote: We built a world big enough to feel expansive, but still not so large that we couldn’t ensure that all of the content was handcrafted up to a BioWare level of quality - Bioware

Quote: What we try to do is be sure that our zones are big enough to feel expansive and big but small enough to feel like when you communicate you are communicating with other people - Darth Hater

The origin or starter worlds are small compared to the others - Darth Hater

Quote James Olhen: Our game is very open. We’ve developed several worlds, and each of those worlds is wide open, huge worlds with many square kilometers and you’re able to explore those worlds any way you want - TenTonHammer

After talking about the smaller starter planet of Hutta: Quote: "It took a little under an hour to roam from one end of Hutta to the next, but that was on pretty much a straight line with only a couple little side ventures."- Darth Hater

Alt 26.05.2011, 21:08   #10
Gast
Gast

Ganz klar der Mond!

Alt 26.05.2011, 22:53   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Ganz klar der Mond!
Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!

Sry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen^^

Alt 26.05.2011, 22:54   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von PudelDesTodes
Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!

Sry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen^^
Unmöglich, zu groß für eine Raumstation.

Ich auch nicht^^.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.