![]() |
Unerlaubte Leaks melden? Zitat:
|
Unerlaubte Leaks melden? ein beta leak ist ein zwischenstand, den man sich anschauen kann. unverfälscht und nicht editiert. ganz im gegensatz zu den kurzen schnipsel von bioware, die editiert sind bis zum limit... ... das was man dort sieht bzw hört, wird in teilen ingame sein, jedoch nicht in der art, in der es präsentiert wird. in dem punkt ist bioware schlicht unehrlich, da in solchen videos sachen präsentiert werden die in wirklichkeit leicht anders ablaufen, wenn überhaupt. den geilsten leak den ich jeh gesehen hatte, gab mir das gefühl (also im vollbildmodus), als ob ich das spiel bereits auf platte hätte... "hammer geil" kann ich nur dazu sagen und nicht "omg das ist ja überhaupt nicht final"... keines der freitagupdates fesselt einen so sehr, bzw überhaupt mal länger als 15minuten... was ist denn so schlimm daran eine halbe stunde mit fraps aufzunehmen und diese dann mit im freitagsupdate zu präsentieren?? unkommentiert und ungeschnitten, das ist absolut kein aufwand, man muss nur ein bild mit text im vorspann mit einblenden, damit das jeder rafft, das das nur ein zwischenstand ist und nicht final. tausendmal besser als diese 5 minuten videos von denen 2 minuten mit vor und abspann belegt sind. nur weils nicht "final" ist, ist ne richtig schwache ausrede, wie schon gesagt, sämtliche videos in den freitagupdates sind allesamt inszeniert und zeigen eigentlich rein gar nichts, wenn man sich immer die leaks anschaut im vergleich... |
Ist oben oft genug erklärt, ist nicht so schwer nachzuvollziehen es sei denn man will es nicht verstehen. |
Unerlaubte Leaks melden? Man sollte das Ganze außerdem nicht nur aus Sicht der Spieler sondern auch mal aus Sicht anderer Firmen sehen. Je mehr Infos existieren umso leichter kann z.B. ein anderer Entwickler auf ein Produkt reagieren und es ausstechen. |
|
Unerlaubte Leaks melden? das was man aber in den genannten video sieht ist jetzt auch nicht so anders gewesen als was man in den bisherrigen MMOs gesehen hat. es hat mich jetzt nicht umgehauen, aber es hat mir gefallen. die zwischensequenzen halten sich in grenzen, dachte mir das die Intervalle zwischen diesen kürzer sind (hätte sie lieber öffter . aber ich muss sagen es gab mir das gefühl ein rollenspiel anzusehen, und nicht nur ein MMO. |
Unerlaubte Leaks melden? leaks bitte alle per pn an mich, ich kümmer mich dann darum xD |
Ekelhaft was ich da gerade lese. Wir diskuttieren hier über leaks, nicht über Raubmord und schwere Körperverletzung. |
Aber andererseits: Wenn ich auf der Seite wo die Videos zu sehen sind so die Kommentare lese dann sind die fast alle positiv und die Leute lechzen danach das Spiel endlich zu spielen. Unerlaubt oder nicht, es ist nunmal passiert und nicht rückgängig zu machen aber der jüngste Leak scheint sich für Bioware zu einem Glückstreffer zu entwickeln denn dieser macht unheimlich viel positive Werbung fürs Spiel. |
Unerlaubte Leaks melden? Bei den wenigen Infos die von BW kommen meld ich auch keine Leaks.. Ich hinterfrag die Quellen noch nichtmal. Woher soll ich also wissen obs nen Leak ist oder nicht? Hab mir vorhin erst nen 90minütiges Gameplayvideo anschaun können. Keine Ahnung obs von BW kam oder nen Leak ist, ist mir auch scheiß egal. Es hat noch mehr Lust aufs Spiel gemacht und der Informationsgehalt war höher als in 5 Fridayfeatures... |
10-100.000 euro ist ein kompletter Ruin, der verliert haus und hof. Gefängnisstrafe? als Gamer? hf. |
Wenn das richtig weh tun würde, würden sich einige der "ich bin so toll, guck mal was ich gefunden habe"- Leute vielleicht überlegen was sie ins Internet stellen. Zitat:
|
|
Unerlaubte Leaks melden? Tja Publisher wollen natürlich das Leaks vermieden werden. Wir die Kunden allerdings sollten uns darüber freuen. Einblick in das Spiel ohne dem PR geschwätz von EA oder Bioware. Und gerade der justin Leak hat gezeigt das das Spiel alles andere als Innovativ und aktuell ist. Auch Bioware setzt auf den langweiligen Standard den es seit WoW gibt. Mit einer Grafik die vielleicht im Jahre 2005 aktuell war. Das gezeigte war jedenfalls absoluter Standard und nix besonderes. Da hilft auch das Setting nicht weiter. Sehr enttäuschend was Bioware da macht. Naja wieder Geld gespart in der Hoffnung das endlich mal ein Entwickler etwas neues Innovatives im MMO Sektor macht. Diese Standard Theme Park MMO langweiler, die alle nach dem selben Schema ablaufen, brauch kein Mensch. |
|
|
des weiteren muss bioware keineswegs die "swtor innovation" preisgeben wenn sie mal ne halbe stunde ungeschnittenen content abfilmen.... es würde ja schon ein flug durch die jeweiligen städte reichen oder durch die landschaften der jeweiligen planeten, denn die 10 sekunden videos im holonetz, sind ja ein schlechter scherz, also als dauerlösung. da hätte man ruhig ein youtube video nachschieben können... und was ist eigentlich aus der umfrage geworden, wo bioware uns ein video versprochen hatte von irgendeinem event?? nicht jeder schritt oder grashalm in swtor ist so innovativ, das man das schützen müsste. die leute sind ja nicht blöd, gut es gibt leute die richtig dämlich sind, weswegen es ja auch kein friendly fire gibt(aussage bioware), aber dennoch wird wohl jeder den unterschied zwischen "final" und "beta" kennen. und für die, die das nicht verstehen, brauch bioware bei einem abgefilmten video nur eine kleine textbotschaft einblenden, das das gezeigte sich noch in der entwicklung befindet... ... oder eine leichtdurchsichtige BETA schrift quer über das ganze video, für die richtig bekloppten... beta leaks sind teilweise wochen alt, richtig, das sind die bioware videos auch mit ihrer zeit(bzw eigentlich weiss keiner, wann diese "updates" erstellt wurden), dennoch wurde bei den offiziellen videos von anfang an alles editiert und wird so nicht final sein... soviel zur politik |
Unerlaubte Leaks melden? muss Acid wieder recht geben. MAn wir zwei denken gleich Ich finde auch, und es war bzw. ist auch klar zu erkennen das alle bisher gezeigten Videos aufpoliert waren. Ich meine nicht die GRafik sondern die Atmosphäre die sie vermitteln sollen, allein eschon die Blickwinkel, aber gut. In dem Beta-Video sah man davon relativ wenig. Ich hatte auch mehr das Gefühl das es ein Standard MMO ist, mit Zwischensequenzen. Ich hoffe echt nicht das es mich nur 1 Monat fesseln wird, aber leider habe ich schon etwas das GEfühl das es so sein wird. Gott bewahre! Andererseits fand ich die Anfangswelt der Sith dir auf der PAX gezeigt wurde, viel besser, allein schon von der Atmosphäre. Könnte aber auch an der Menge der Leute gelegen haben die dort auch unterwegs waren. In diesem Beta-Video rennt der Typ die ganze Zeit alleine. MAn hat kaum andere Spieler bzw. Tester gesehen. Kann aber auch daran gelegen haben das BW die Anfangswelt der Sith extra für PAX vorbereitet hat, um an der finalen Version näher drann zu sein. DAs Beta Video aber wirkte etwas langweillig. Ich habe mir gestern das ganze Video reingezogen und hab mich mindestens 3 mal zum Fernseher gedreht um zu sehen was da gerade läuft, also zeigt mir das das es nicht wirklich fesselnd war, was ich da gesehen habe. Ich hoffe das die finale Version noch einiges mehr bietet, bzw. noch um einiges aufpoliert wird. Grüße, Lazz |
Unerlaubte Leaks melden? 42..... Natuerlich wuerd ich mich ueber mehr Videos und Details zum Spiel erfreuen,letzt endlich wuerde ichs dann doch melden,da die Tester der NDA zugestimmt haben. |
|
Zitat:
|
Außerdem: Wer alle polierten Videos von BW und EA zu 100% als Wahrheit abkauft sollte nochmal in Ruhe nachdenken. Welche Firma poliert in der Werbung ihre Produkte nicht auf? ^^ |
SChau ma mal... |
Aber wir, bzw. ich bin auch lange genug dabei um das zu wissen. Aber schade bzw. falsch finde ich diese Vorgehensweise trotzdem. |
Unerlaubte Leaks melden? Da sind die Leaks natürlich viel besser, da sie keine falschen Erwartungen schüren. Und erzählt mir nicht das die nicht final sind sei doch klar, wenn man sich die Threads hier teilweise durchließt ist manchen auch klar das man Tunnelschwimmen muss um die Lichtpeitsche für seinen Kommando-BH zu bekommen wenn das Spiel 2015 rauskommt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |