![]() |
Aurebesh – Die Hieroglyphen im Holonetz übersetzt Zitat:
|
Aurebesh – Die Hieroglyphen im Holonetz übersetzt Ihr seid einfach unglaublich. Ich hätte nie gedacht, dass diese Zeichen was bedeuten Eure Übersetzungen sind echt toll geworden und lassen viel Raum für Spekulationen was damit gemeint ist Thumbs up und weiter so! Es ist auch ne klasse Idee von den Entwicklern darauf zu kommen :P |
Aurebesh – Die Hieroglyphen im Holonetz übersetzt UPDATE: Hier die Übersetzung des unabhängigen Planeten... Voss (link) Unterschrift: Der endlose Krieg | The Endless War Linker Rand: Der letzte Gormak darf nicht sterben | The Last Gormak Must Not Die Unten Rechts: Albtraumlande | Nightmare Lands Zw. Planet & Galaxie: Schrein der Heilung | Shrine Of Healing Gormak = neue Spezies, die auf Voss beheimatet ist Albtraumlande = Gebiet auf Voss: "Die Albtraumlande von Voss sind von dichten Wäldern bedeckt, die von unreinem Wildleben, korrumpierten Gormak und wahnsinnig gewordenen Voss-Mystikern bewohnt werden." (Zitat von neuer Konzeptgrafik) |
Aurebesh – Die Hieroglyphen im Holonetz übersetzt Hm,der letze Gormak darf nicht sterben. Klingt für mich,als ob die Gormak und die Voss eine Symbiose haben. Der eine kann ohne den anderen nicht leben,oder es war mal ein Volk,das sich irgendwann getrennt hat. Wenn die Voss ja so mächtig sind,machen mal eben die Sith Flotte platt,oder lassen sie eher verschwinden,müssten sie ja auch leicht die Gormak beiegen können. Warum tun sie das nicht? Weil der letze Gormak nicht sterben darf,ansonsten sterben die Voss auch. So könnte es sein. Danke mal wieder für die Übersetzung^^ |
Aurebesh – Die Hieroglyphen im Holonetz übersetzt Sunyata? lust zu übersetzen was auf dem taxi bild aus dem freitagsupdate steht? ist warscheinlich total unwichtig aber irgendwie interessiert es mich dann doch ... leider bin ich aber zu "doof" zum übersetzen. |
Aurebesh – Die Hieroglyphen im Holonetz übersetzt Hi! Da ich gerade versuche Aurebesh zu lernen, habe ich die Taxi-Aufschrift sofort übersetzt: Vorne drauf steht überraschend: Taxi auf der Seite ist die Taxinummer: 7843C dubisttot |
Aurebesh – Die Hieroglyphen im Holonetz übersetzt Hier die Übersetzungen der neuen Biografien: Darth Malgus (link) Linker Rand: Befreundet mit Mand'alor | Friend to Mandalore Zentriert: Yablari, Trandosha, Kalee | Yablari, Trandosha, Kalee Rechte Seite: Erster Kontakt | First Contact Mand'alor (link) Linker Rand: Mand'alor der Verteidigte | Mandalore the Vindicated Zentriert: Jedi lediglich die Ersten | Jedi Merely First Rechte Seite: Champion gebraucht | Champion Needed General Garza (link) Linker Rand: Der Senat ist misstrauisch | The Senate is Suspicious Zentriert: Drei Mal geschieden | Divorced Three Times Rechte Seite: Ando Prime | Ando PrimeBesonders interessant sind vielleicht die Hinweise auf diverse Planeten bzw. Regionen, nämlich Yablari, Trandosha, Kalee und Ando Prime. Sehr mysteriös Und das Frau Garza 3x geschieden ist, naja, finde ich ja eine etwas zu persönliche Information |
Aurebesh – Die Hieroglyphen im Holonetz übersetzt Darauf habe ich gewartet Sind diesmal zwar keine besonders interessanten Infos, bis auf die Hinweise auf Regionen etc.. |
Aurebesh – Die Hieroglyphen im Holonetz übersetzt Hier noch die Übersetzungen der neuen "Einwohner" Sektion... Kreaturen Gundark (link) Linker Rand: Drooga der Hutte | Drooga the Hutt Rechts Unten: Dromund Kaas | Dromund Kaas Rechter Rand: Sith-Brut | Sithspawn Linker Pfeil: Kreaturen Details | Creature Factoids Rechter Pfeil: Kreaturen Gestalt Analyse | Creature Morph Analysis Salky-Hund (link) Linker Rand: Persönlichkeitsgene der Rancor? | Rancor Personality Genes? (Fragezeichen bereits im Original vorhanden) Rechts Unten: Justikar Vertrag | Justicar Contract Rechter Rand: Achtung vor Hund | Beware of Dog Linker Pfeil: Kreaturen Details | Creature Factoids Rechter Pfeil: Kreaturen Gestalt Analyse | Creature Morph Analysis Humanoide Gormak (link) Linker Rand: Achtung vor den Albtraumlanden | Beware the Nightmare Lands Links Unten: Voss müssen sterben | Voss Must Die Rechter Rand: Gorma-Koss | Gorma-Koss Linker Pfeil: Humanoid Details | Humanoid Factoids Rechter Pfeil: Humanoid Gestalt Analyse | Humanoid Morph Analysis Trandoshaner (link) Linker Rand: Zählt Jagganath Punkte | Counting Jagganath Points Links Unten: Die Jagd ist Leben | The Hunt is Life Rechter Rand: Shko-Yagu | Shko-Yagu Linker Pfeil: Humanoid Details | Humanoid Factoids Rechter Pfeil: Humanoid Gestalt Analyse | Humanoid Morph Analysis Droiden AR-34 Vollstreckerdroide (link) Linker Rand: A. K. A. "Knochenbrecher" | A. K. A. "Backbreaker" Mittig Unten: Griff: 700kg / mm^2 | Grip: 700kg / mm^2 Rechter Rand: Erpressungs-Experte | Extortion Expert Linker Pfeil: Droiden Details | Droid Factoids Rechter Pfeil: Droiden Gestalt Analyse | Droid Morph Analysis X2-C3 Imperialer Astromech (link) Linker Rand: Drei Räder Antrieb | Three Wheel Drive Mittig Unten: Ultimativer Ko-Pilot | Ultimate Co-Pilot Rechter Rand: Imperialer Hacker | Imperial Hacker Linker Pfeil: Droiden Details | Droid Factoids Rechter Pfeil: Droiden Gestalt Analyse | Droid Morph Analysis Erstmal eine Frage: Seid ihr mit den folgenden Übersetzungen einverstanden?Factoids = Details Morph Analysis = Gestalt AnalyseInteressante Punkte:
|
|
Aurebesh – Die Hieroglyphen im Holonetz übersetzt Hier die Übersetzung des Aurebesh vom regierungslosen Planeten... Hoth (link) Unterschrift: Eisiger Friedhof | Icy Graveyard Linker Rand: Nimm Acht vor den Wampas | Watch out for Wampas Unten Rechts: Kapitän Valon | Captain Valon Zw. Planet & Galaxie: Schatten Verschlüssler | Umbra Encrypter Zw. den Boxen unten: Geheime Chiss Basis | Chiss Secret Base Zu den auf Hoth heimischen Wampas gab es ja bereits einen Avatar. Nun wird auch hier vor diesen Wesen noch einmal gewarnt. Die wirds wohl sehr sicher im Spiel geben. Interessant ist auch, dass die Chiss eine Basis auf Hoth haben. Das macht ihr Erscheinen im Spiel auch immer wahrscheinlicher. Sie waren zudem auf einem der ersten Bilder zu TOR abgebildet. |
Aurebesh – Die Hieroglyphen im Holonetz übersetzt uuuh die chiss find ich ne recht gute rasse wer klasse wen man die auch selber spielen konnte |
Aurebesh – Die Hieroglyphen im Holonetz übersetzt Toll,ich liebe diese Übersetzungen,stehen sehr intressante Dinge drin. Die Chiss also auch da,wer ist Valon und der Schatten Verschlüssler,die haben doch sicher was mit der geheimen Basis zutun. Wird also doch Content dort geben,nicht nur PvP wie einige meinen. Wampas bestätigt,das ist natülich cool,könnte mir auch Tauntauns als Reittiere vorstellen,weil es ja davon auch einen Avatar hier im Forum gibt. |
Aurebesh – Die Hieroglyphen im Holonetz übersetzt Cool, echt interessant und spannend. Ich glaube, Aurebesh sollte ich mir auch mal aneignen Vielen Dank für die Übersetzungen! |
Aurebesh – Die Hieroglyphen im Holonetz übersetzt Immer gern! Freut mich, dass es ein paar Liebhaber der Übersetzungen gibt |
Aurebesh – Die Hieroglyphen im Holonetz übersetzt Hier die Übersetzung des Aurebesh von der "bekannten Partnerin" des Sith-Kriegers... Vette (link) Linker Rand: Ein Geschenk von Lord Baras | A Gift from Lord Baras Zentriert: Star von Kala'uun | Star of Kala'uun Rechte Seite: Risha's .Schwester. | Risha's .Sister. - Was Lord Baras so für Geschenke macht - Kala'uun ist die Hauptstadt von Ryloth, dem Heimatplaneten der Twi'lek. - Die .Punkte. bei Schwester stehen so im Original. Allerdings vermute ich, dass stattdessen "Anführungszeichen" gemeint sein sollen... |
Aurebesh – Die Hieroglyphen im Holonetz übersetzt im neuen video zum sith warrior ist auch noch was zum übersetzen. z.B. auf dem rauchenden obilisken oder als er gegen den jedi auf der brücke kämpft steht recht viel auf einer steintafel. *wink mit dem zaunpfahl* |
|
Aurebesh – Die Hieroglyphen im Holonetz übersetzt ah cool |
Aurebesh – Die Hieroglyphen im Holonetz übersetzt |
Aurebesh – Die Hieroglyphen im Holonetz übersetzt Update: Übersetzung des Aurebesh vom neutralen Mond Nar Shaddaa lautet... Nar Shaddaa (link) Unterschrift: Mond der Korruption | Moon of Corruption Linker Rand: Vollständig abhängig von illegalem Handel | Entirely Dependent on Illegal Commerce Unten Rechts: Schatten Stadt | Shadow Town Zw. Planet & Galaxie: Vrblther | VrblthersDie Vrblther sind Kreaturen auf Nar Shaddaa. |
Aurebesh – Die Hieroglyphen im Holonetz übersetzt Aha,naja da steht leider nichts geheimnissvolles dabei,wie bei den anderen Planeten. Aber eine neue Kreatur gibt es,wenn die schon extra da steht,wird sie auch drin sein. |
Aber ich finde die Idee mit dem Aurebesh als Art der Bestätigung für Kreaturen etc. eine gute Idee und habe das im Thread Bewohner der Galaxie - Bestätigte Bestien, Spezies & Droiden ergänzt! |
Aurebesh – Die Hieroglyphen im Holonetz übersetzt Update: Hier die Aurebesh-Übersetzungen von... T7-01 (link) Linker Rand: Die Verschwörung der explodierenden Raumschiffe | The Exploding Starships Conspiracy Zentriert: Fleisch Räuber Sammlerstück | Flesh Raider Collectable Rechte Seite: Unbeabsichtigter Sklavenhändler | Accidental Slaver Miraluka (link) Linker Rand: Kreuzt sich mit Menschen | Interbreeding with Humans Links Unten: Machtsicht | Force Sight Linker Pfeil: Humanoid Details | Humanoid Factoids Rechter Pfeil: Humanoid Gestalt Analyse | Humanoid Morph AnalysisDie Texte vom Droiden sind ganz witzig, finde ich, aber wirklich viele Infos gibts hier leider nicht. |
Aurebesh – Die Hieroglyphen im Holonetz übersetzt Hehe,der Droide ist wie in der Beschreibung ja auch etwas schrullig. Da passen die Übersetzungen aus den Aurebesh,scheint irgendwelcher Datenmüll zu sein,aus vielen Sachen zusammen gesetzt. Gefällt mir,gibt sicherlich lustige Diskussionen mit den Droiden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |