Antwort
Alt 04.05.2011, 15:34   #101
Gast
Gast
AW: Wilde Spekulationen: Steht die Beta vor der Tür?

Zitat:
Zitat von Plejades
Ja das löst es auch weil das Spiel sowas von Geil und
Hammer werden wird das es schon einen Eintrag in die Geschichtsbücher wert ist und zwar in die echten und nicht online in der Star Wars Welt.
jetzt wo du's sagst, hand vor die stirn klatsch, hätt ich auch selber drauf kommen können

Alt 04.05.2011, 15:34   #102
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von dynakilla
kann die mal einer screenshoten?
Bitte: http://oldrep.gamona.de/wp-content/g...ce-eu-test.jpg

Alt 04.05.2011, 15:35   #103
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von dynakilla
kann die mal einer screenshoten?
Schau mal hier. (Shijng war schneller, ist der gleiche Link)

Gruß
SaRu_

Alt 04.05.2011, 15:39   #104
Gast
Gast

Vielleicht sollten die FAQ ( http://www.swtor.com/de/spielinfo/faq#1324 ) mal überarbeitet werden ^^

Zitat: "Es ist noch kein Beta-Test für Star Wars: The Old Republic geplant."

Alt 04.05.2011, 15:39   #105
Gast
Gast

Wobei mir auffällt das ich leider keine Email bekommen habe...

Alt 04.05.2011, 15:40   #106
Gast
Gast

die frage die ich mir stelle ist, warum nicht jeder diese mail bekommen hat....

denn ich bin so wie jeder hier mit meiner email addresse registriert, und die mail is lediglich ne ankündigung und keine bestätigung

Alt 04.05.2011, 15:41   #107
Gast
Gast

ui, das ging schnell danke!

Alt 04.05.2011, 15:44   #108
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von acidcriticism

denn ich bin so wie jeder hier mit meiner email addresse registriert, und die mail is lediglich ne ankündigung und keine bestätigung
Ich hab auch gerade nochmal nachgeschaut, alles hat ein Häkchen bei mir: die Newsletter von Lucas Art, die Newsletter von Bioware aber soweit ich mich erinnere habe ich von denen noch nie ne Newsletter bekommen. Ob das an der Email liegt weil die im Profil so Sternchen in dem Wort hat??? Vielleicht der Filter oder habt ihr das auch?

Alt 04.05.2011, 15:46   #109
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von acidcriticism

Wenn ich das richtig verstanden ist, wurde dieser Hinweis über einen EA Newsletter verschickt, der zunächst einmal nichts mit SWTOR zu tun hat.
Daher bekommt nicht jeder hier diese Mail.

Alt 04.05.2011, 15:49   #110
Gast
Gast

Würde ja auch wohl nicht ganz so viel Sinn machen oder? Jeder der hier mit seiner e-Mail Adresse angemeldet ist hatte bereits die Möglichkeit bzw. wurde darauf aufmerksam gemacht sich für einen Spieletest anzumelden. Fast alle werdes es wohl auch gemacht haben, also warum sollte man diese Leute noch mal daran erinnern sich anzumelden?!

Gruß
SaRu_

Alt 04.05.2011, 15:50   #111
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plejades
Ich hab auch gerade nochmal nachgeschaut, alles hat ein Häkchen bei mir: die Newsletter von Lucas Art, die Newsletter von Bioware aber soweit ich mich erinnere habe ich von denen noch nie ne Newsletter bekommen. Ob das an der Email liegt weil die im Profil so Sternchen in dem Wort hat??? Vielleicht der Filter oder habt ihr das auch?
Die Sternchen sind ganz normal. Aus Sicherheitsgründen werden bestimmte Daten nicht komplett angezeigt.

Alt 04.05.2011, 15:51   #112
Gast
Gast

So wie ich das verstanden habe, ist das eine email vom EA Newsletter nicht vom SwToR Newsletter. Weshalb man diese nur bekommen hat, wenn man diesen auch aboniert hat. Was ich nicht habe, und deshalb ebenfalls noch keine bekommen habe.

Alt 04.05.2011, 15:51   #113
Gast
Gast

Wahrscheinlich wollen sie noch ein paar mehr Leute für die Beta ködern.

Alt 04.05.2011, 15:52   #114
Gast
Gast

Also so wirklich neu ist das ja jetzt auch wieder nicht.
Das ein Spieltest bevor steht haben die ja schon vor über 1 jahr gesagt <g>

Jetzt mal im ernst,erst mal abwarten und sehen was noch so passiert,wenn man nicht ausgewählt wird ist ja auch kein Weltuntergang

Wichtig ist nur das bald relaise ist,hoffe ich mal

Alt 04.05.2011, 15:52   #115
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Thrawns
Ja. Es ist der EA Newsletter und hat mit swtor.com erstmal nichts zu tun. Ist aber kein Verlust, da es nur eine Ankündigung ist und auf die Anmeldung hier verweist. Wer sich also bereits hier für den Beta-Test registriert hat, hat bereits alles getan und nichts verpasst.
Meinst du den Newsletter oder den Fanverteiler?

Im Fanverteiler bin ich nämlich angemeldet und hab bis jetzt nichts bekommen.

Alt 04.05.2011, 15:57   #116
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae
Im Fanverteiler bin ich nämlich angemeldet und hab bis jetzt nichts bekommen.
Was ist denn nun wieder der Fanverteiler? Ich meinte jedenfalls diese Optionen hier im Benutzerprofil:

Sign up to receive Star Wars™: The Old Republic™ updates by email.

Ich möchte Bekanntmachungen von BioWare per E-Mail erhalten

Ich möchte Bekanntmachungen von LucasArts per E-Mail erhalten[/quote]...von EA sehe ich da aber nichts oder hab ich was verpasst?

Alt 04.05.2011, 16:01   #117
Gast
Gast

Ja da steht auch nix von EA Newsletter. Deshalb hab ich mich auch erst gewundert. Nehme mal an, dass du für die Mail bei www.ea.com einen Account haben musst.

Deshalb hab ich auch keine bekommen.

Alt 04.05.2011, 16:05   #118
Gast
Gast

Das ist der Fanverteiler:

Datum: 11.01.2011 10:56:35 (vor 113 Tagen)

Hallo,

mein Name ist Nathalie Edelmann und mein Unternehmen arbeitet als Community Management Agentur mit Electronic Arts zusammen. Im Moment kontaktieren wir im Auftrag von EA Deutschland alle Gilden, die sich schon zu Star Wars The Old Republic gefunden haben. Nachdem es jetzt langsam in die heiße Phase mit SWTOR geht, möchten wir den bestehenden BioWare Fanverteiler für die Community nun auch bald mit Neuigkeiten zu LucasArts MMO füllen. Momentan läuft er schon mit News zu Dragon Age II und Mass Effect 2 bzw. 3. In den nächsten Wochen übernimmt dann Star Wars The Old Republic. ;-)

Der BioWare Fanverteiler geht etwa dreimal im Monat raus und bietet wichtige Infos, Bilder, lokalisierte Videos, Community-Aktionen etc. an. Datenschutz ist uns dabei sehr wichtig. Wir geben keine Mailadressen weiter und ihr bekommt auch keine gewöhnlichen Pressemitteilungen oder unerwünschte Werbemails, sondern speziell für die Community interessante Topics. Die Infos werden direkt vom zuständigen EA SWTOR Onlinemanager an euch verschickt. Natürlich könnt ihr euch auch jederzeit wieder abmelden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr damit einverstanden seid und wir euch auf den BioWare Fanverteiler mit aufnehmen dürfen. Bitte gebt uns hierzu kurz Bescheid bzw. teilt uns eine Kontakt-eMailadresse mit, wohin wir die Infos schicken können. Auch für Rückfragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung.

Vielen Dank und schöne Grüße
Nathalie

--
Nathalie & Christoph Edelmann Community Management GbR

Kirchgasse 2
97299 Zell am Main
Germany

USt-ID: DE269007664
CEO: Nathalie Edelmann, Christoph Edelmann[/quote]Wenn jemand daran interessiert ist, kann er Nathalie ja an [email protected] eine Mail schicken und fragen ob sie ihn in den Verteiler aufnehmen

Alt 04.05.2011, 16:06   #119
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plejades
ich habe sogar sämtliche absender in der gruppe der sicheren absender drin bzw unter kontakten eingefügt^^

Zitat:
Zitat von Kelremar
Wenn ich das richtig verstanden ist, wurde dieser Hinweis über einen EA Newsletter verschickt, der zunächst einmal nichts mit SWTOR zu tun hat.
Daher bekommt nicht jeder hier diese Mail.
ich hab bei EA einen account und dennoch nix bekommen

Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae
Das ist der Fanverteiler:

Wenn jemand daran interessiert ist, kann er Nathalie ja an [email protected] eine Mail schicken und fragen ob sie ihn in den Verteiler aufnehmen
ok dann habe ich das auch noch mit drin!!!

Alt 04.05.2011, 16:13   #120
Gast
Gast

Im Moment kontaktieren wir im Auftrag von EA Deutschland alle Gilden, die sich schon zu Star Wars The Old Republic gefunden haben.[/quote]Vielleicht liegt es ja daran.

Alt 04.05.2011, 16:13   #121
Gast
Gast

Zitat von MrJones (oldrep.de) "Heute haben wir eine Mail von EA bekommen, welche wir erst nicht ernst genommen haben, bzw. von der wir befürchteten, dass es sich um einen Fake handeln könnte. Doch auf Nachfrage bei David Bass, Community Manager von BioWare Austin stellte sich nun heraus, dass es sich dabei in der Tat um eine echte Mail handelt. Und die Schlussfolgerung die wir daraus ziehen können ist: Es wird einen EU-Test zu SW:TOR geben und er wird in naher Zukunft starten !
Dabei sind die Variablen leider noch zahlreich. Wann ist demnächst? Wie groß wird der Test? Wie lange wird er dauern? Was werden die Auserwählten testen dürfen? Und: Ist das nicht einfach nur eine Erinnerung daran, dass man sich für die Tests registrieren kann? Fragen über Fragen, die man uns bei BioWare leider auch nicht beantworten wollte. Aber noch ist der 4. Mai ja nicht vorbei und die Chancen auf eine weitere, interessante Ankündigung sind noch vorhanden. Wir bleiben für euch am Ball !"

Alt 04.05.2011, 16:17   #122
Gast
Gast

Der Fanverteiler hat damit nichts zu tun. Die gute Frau Edelmann hat mir ebenfalls geschrieben, ich habe dies mal unberücksichtigt gelassen - nicht aus Missachtung - sondern weil wir über ein gutes Informationsnetzwerk verfügen.

Ich denke, dass die E-Mails über ein EA-System verschickt wurden und keinen Einfluss auf die bereits angemeldeten Benutzer oder gar die Database von Swtor.com haben. Wer keine bekommen hat, hat irgendwo vergessen ein Häkchen zu setzen aber im Grunde ist das völlig Wurst - die E-Mail ist nur ein weiterer Aufruf zur Betateilnahme, nur diesmal über einen externen Verteiler und auch nur aus dem Grund, dass die Beta in naher Zukunft liegt. Von daher muss niemand Angst und Bange haben, eine Einladung zu verpassen.

Alt 04.05.2011, 16:21   #123
Gast
Gast

Und die Schlussfolgerung die wir daraus ziehen können ist: Es wird einen EU-Test zu SW:TOR geben und er wird in naher Zukunft starten ![/quote]Aha. Da steht dass es eine Beta geben wird. SO wie es vor über nem Jahr auch schon auf der Seite stand ^^

Alt 04.05.2011, 16:45   #124
Gast
Gast

Ja, das stimmt und das deckt sich mit dieser Aussage:

Zitat:
Zitat von StephenReid
Alright all, here's some additional clarification.

First thing I want to clear up: this email was not an invite to Game Testing. (Sorry if you thought it was.) It was purely an email to encourage people to sign up for Game Testing in Europe.

Why did some of you get the email and others not? Here's how it breaks down.

The email was sent to some European residents who have previously 'opted in' to receive marketing emails from EA. (You could have 'opted-in' on a variety of different web sites, and it's possible you forgot that you did. )

It's also possible that as well as signing up to get email from EA, you also signed up here at SWTOR.com (and even signed up to be a tester). You may still have received the email. I can understand your confusion, but basically, nothing has changed. You're still on the list of people eligible to be selected for Game Testing.

Some of you may be signed up here on SWTOR.com but have not signed up to receive marketing emails from EA on another site. If that's the case, you won't be getting this email - but don't panic. You are also still eligible for Game Testing.

To re-iterate: the email was not an invite to Game Testing. It was purely to spread the word about Game Testing, ideally to people who don't already know. We have not sent any invites to Game Testing in Europe today.

Everyone living in Europe is still eligible to be selected for Game Testing, as long as they have signed up to be selected (at swtor.com/tester/). The email was sent in English, French and German as those are the primary languages for localization of the game.

Hope this clears things up a bit.

Alt 04.05.2011, 17:19   #125
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von acidcriticism

Denke, nur diejenigen haben eine Mail gekriegt, die sich hier im Forum noch nicht als Tester beworben haben (ihr wisst schon, dieses Plugin, was die Hardware überprüft und so viele Schwierigkeiten macht).

Antwort

Lesezeichen