Zitat:
Zitat von shijng Danke für den Link. Leider trifft da die geballte Inkompetenz aufeinander und das Zuhören bereitet mehr Qualen als vom Machtblitz getroffen zu werden. |
Ja, da muss ich dir dann mal zustimmen, Gamestar Mitarbeiter in Reinkultur....die größte Pappnasen Freilandhaltung im deutschen Jounalismus.
Ich habe aufgehöhrt mir das Video anzusehen, nachdem der auf der rechten Seite sitzende, schlecht rasierte, (obwohl man das heute natürlich stylisch nennt) Glatzköpfige Herr (circa bei Minute 6:40) auf die Aussage das ja alle Quests im Spiel vertont sind antwortete:
Ach du scheisse, kann man das überspringen ?
Da wahr mir dann klar was für Kaspernasen da sitzen, wie man ja auch an der prolligen Darbietung zum WoW Patch 4.1 sehen kann. Da ich mich aber vom 1. Eindruck nicht gleich täuschen lassen wollte habe ich mich verleiten lassen, nach kurzer Zeit, nochmal weiter zu sehen was ich aber schnell wieder gelassen habe als der selbe Herr dann bei circa Minute 10:10 fragte:
Wie steuert sich das Spiel denn, so intuitiv wie WoW ?
Da hat man wirklich nur 2 Möglichkeiten: Mitleid empfinden oder einfach nur lachen.
Ich sage nur: Das ist ein rosa Lichtschwert usw.
Humor, durchaus auch mal schwarzer, kann was tolles sein, nur sollte man ihn anzuwenden wissen, krampfhaft witzig sein wollen ist meist nicht sehr erfolgreich.