Antwort
Alt 29.04.2011, 22:08   #1
Gast
Gast
Laserschwert frage

hi ich wollt mal fragen ob einer weiß
wie das mit den Laserschwertern ist? Kann man sich eigene erstellen sozusagen eignes "desging" oder dropt man die oder wie das ?

mfg
neo

Alt 29.04.2011, 22:12   #2
Gast
Gast
AW: Laserschwert frage

klar werden die gedroppt... was erwartest du? das ist ein mmo.

Alt 29.04.2011, 22:17   #3
Gast
Gast

Dein erstes Lichtschwert erstellst du im Rahmen einer Klassenquest.

http://www.youtube.com/watch?v=7D8-oho5Gsg

Ob man dabei Möglichkeiten hat, es zu individualisieren, ist nicht bekannt.

Alt 29.04.2011, 22:18   #4
Gast
Gast

Ah cool danke man freu ich mich xD AHH X

Alt 29.04.2011, 22:29   #5
Gast
Gast

[...]

Ob man es individualisieren kann, hängt schlicht und einfach davon ab, ob man im Vorfeld variable Bauteile auswählen kann.

Und es gibt MMOs, da kann man durchaus Items individualisieren.

[Editiert von ChristianHohmann: Bezug auf moderierten Post entfernt.]

Alt 30.04.2011, 01:32   #6
Gast
Gast

Vielleicht überinterpretiert der gute Mensch den Begriff "individualisieren" ein wenig. Sicherlich kann man selber nicht ne beliebig selber erstellte Grafik eines selbst gephotoshopten (schreibt man das so?! ) Lichtschwert ins Spiel einbauen - aber ich kann mir gut vorstellen, daß es via Crafting ne Menge vorgefertigter Designs gibt, die man eventuell nutzen kann, um sich "sein" Lichtschwert so zu bauen, wie man es gern hätte.

Sicher werden auch reichlich Lichtschwerter droppen - aber da es offenbar nach aktuellen Hinweisen auch Reversed Engineering geben wird, hoffe ich, daß man den Loot teilweise eben auch anders nutzen kann, als nur Item A durch Item B zu ersetzen.

Aber klar... letztlich heisst es... abwarten und Tee trinken

Gruß
Booth

Alt 30.04.2011, 13:21   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bench
Ob man es individualisieren kann, hängt schlicht und einfach davon ab, ob man im Vorfeld variable Bauteile auswählen kann.

Und es gibt MMOs, da kann man durchaus Items individualisieren.
Me Gusta! dann ist es kein richtiges mmo

Alt 30.04.2011, 13:34   #8
Gast
Gast

[...]
Zum Beispiel kann man die Laserfarbe mit einem Kristall ändern

[Editiert von ChristianHohmann: Bezug auf moderierten Post entfernt.]

Alt 30.04.2011, 13:56   #9
Gast
Gast

von wo sollst du das wissen??!

Aber es währe cool wenn man sich so teile zussamen stellen kann und dann "sein" LS gestallt annimmt

Alt 30.04.2011, 14:05   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von neozon
von wo sollst du das wissen??!

Aber es währe cool wenn man sich so teile zussamen stellen kann und dann "sein" LS gestallt annimmt
das ist doch selbstverständlich. me gusta!

nein wäre es nicht

Alt 30.04.2011, 19:01   #11
Gast
Gast

[...]

zurück zum thmea und wie ist das mit den Kristallen?

[Editiert von ChristianHohmann: Bezug auf moderierte Posts entfernt.]

Alt 30.04.2011, 20:28   #12
Gast
Gast

*stellt den Besen wieder weg*
Leute, wenn ihr Trolle findet, meldet die uns doch bitte nur, und füttert sie nicht noch

Sonst müssen wir nur wieder Posts entsorgen. Dabei ist die Diskussion doch eigentlich soweit erst einmal gut verlaufen.

In diesem Sinne:
Achtet bitte auf die Verhaltensregeln und:

Viel Spaß noch!

Christian

Alt 30.04.2011, 20:40   #13
Gast
Gast

ja ich würd auch gern das LS gestallten

Alt 30.04.2011, 20:40   #14
Gast
Gast

Was ich mich frage, sind Lichtschwergriffe nur zur Zierde oder verbessern die irgendwelche Werte?

Ich hoffe mal, dass diese nur zur Zierde sind, denn sonst würden alle mit dem selben Griff rummrennen ...
Ich möchte mein Griff nach Design aussuchen und dann mit Bautteilen verbessern, anstatt dass die Bauteile das Aussehen des Griffs verändern

Alt 30.04.2011, 20:43   #15
Gast
Gast

Ich hätt nach wie vor sehr gern ein blaues oder cyan farbenes Lichtschwert für meinen zukünftigen Juggernaut!!

Alt 30.04.2011, 20:45   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Ich hätt nach wie vor sehr gern ein blaues oder cyan farbenes Lichtschwert für meinen zukünftigen Juggernaut!!
Hattest du nicht im anderen Thread gepostet das dies ein KO Grund wäre?

Alt 30.04.2011, 20:46   #17
Gast
Gast

Weiss einer eig ob die Sith dan da auch wie bei den Jedi eine Prüfung machne müssen für das LS weil ich hab gesehen anfangs haben die nur so komische schwerter.

Alt 30.04.2011, 20:47   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LadyMolly
Hattest du nicht im anderen Thread gepostet das dies ein KO Grund wäre?
Ich kanns nicht oft genug sagen und betonen wie gern ich ein blaues oder cyan farbenes Lichtschwert für meinen Juggernaut haben möchte!

Alt 30.04.2011, 20:52   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Ich kanns nicht oft genug sagen und betonen wie gern ich ein blaues oder cyan farbenes Lichtschwert für meinen Juggernaut haben möchte!
Du kriegst eines ... von meinem Jedi genau zwischen die Augen geschoben

Achne, meins soll Grün werden :P

Alt 30.04.2011, 20:52   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von neozon
Weiss einer eig ob die Sith dan da auch wie bei den Jedi eine Prüfung machne müssen für das LS weil ich hab gesehen anfangs haben die nur so komische schwerter.
So wie ich die Sith kenne, finden die ihr LS in einem Sith Grab oder nehmen einem Sith das ab xD ...
Ich denke nicht, dass die vor einem Altar stehen und ein kleines Gebet sprechen

Alt 30.04.2011, 20:52   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Und ich ein Rotes für meine Jedi Botschafterin en garde

Alt 30.04.2011, 20:57   #22
Gast
Gast

vllt. kann man die ja tauschen D:

Alt 30.04.2011, 20:59   #23
Gast
Gast

Suche toten Jedi, der mit mir gegen tauschen mag!

Alt 30.04.2011, 21:01   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von neozon
OT: Jetzt fangt nicht schon wieder zum Sabbeln an, das lockt nur bestimmte... Personen an.

Ich weiß nicht wie bewandert du in der SW-Lore bist, aber Sith stellen sich ihre Kristalle selbst her, denn die werden künstlich im Ofen geschmolzen und dann vom Benutzer mit Macht durchsetzt. So ähnlich wird es bei den Sith auf Korriban wahrscheinlich auch sein.

Die Schwerter am Anfang sind Trainingslichtschwerter. So wie die Jedi nicht als vollwertige Mitglieder des Ordens beginnen (und damit noch kein Lichtschwert tragen dürfen) ist es bei den Sith genauso.

Am Anfang bist du Akolyth und erst wenn du dich bewiesen hast, darfst du ein echtes Lichtschwert führen.

Ich erwarte wie gesagt, dass man sich sithgerecht den roten Kristall selber herstellt.

Alt 30.04.2011, 21:05   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae
OT: Jetzt fangt nicht schon wieder zum Sabbeln an, das lockt nur bestimmte... Personen an.
Leave Jar Jar alone!!111

B2T ist euch auch aufgefallen, daß sich die Lichtschwertgriffe im neuen SW CP Vid ständig verändert haben mit dem Fortschreiten des Chars? Interessant war der Griff vom allerersten Lichtschwert, recht plump und "dicklich", aber dann die Lichtschwertgriffe vom Marauder... wow... impressive, very impressive!

Hoffentlich wird es die Griffe auch mit einer blauen oder cyan farbenen Klinge geben.

Antwort

Lesezeichen