Antwort
Alt 03.04.2011, 20:41   #1
Gast
Gast
Spieleranzahl?

Was meint ihr wie viele Spieler wird es auf den Deutschen bzw EU Servern geben?
Ich hoffe mal das es keine traurigen zahlen seien werden denn ich möchte mir kein spiel kaufen das vllt 10k leute spielen und da wir uns bzw das entwickler team doch langsam dem release datum nähert wird es doch mal zeit werbung zu machen oder?

Alt 03.04.2011, 20:54   #2
Gast
Gast
AW: Spieleranzahl?

Wie soll die Werbung aussehen Da noch kein Erscheinungstermin von BioWare genannt wurde, ist so eine offizielle Werbung schwer umzusetzen. Es gibt ja genug Onlineportale die schon von Star Wars berichten und das ist schon Werbung genug. Wenn die Beta dann irgendwann in Europa startet und die Leute sind zufrieden mit dem dort gezeigten wird die Mundpropaganda eine gute Werbung sein aber bis dahin ist das noch ein sehr langer weg. Es gibt genug Star Wars Fans und auch die BioWare jünger sollte man nicht unterschätzen. Wenn das Spiel dann endlich irgendwann mal rauskommen wird und in Europa so ca. 1 Millionen Zocker das Game ausprobieren werden ist das schon verdammt gut und viel. Sollte das Spiel gut werden was ich persönlich sehr hoffe dann wird es mit der Zeit immer mehr Zulauf bekommen.

Alt 03.04.2011, 21:22   #3
Gast
Gast

Naja angepeilt ist September 2011 das wäre nicht mehr soooo ewig....Hoffe das da schon ne menge an spielern zusammen kommt die ich wegklatschen kann

Alt 04.04.2011, 00:16   #4
Gast
Gast

[...]
Dann hoffe ich nur auf PvE-Server, ansonsten wird Foxas nur die Bodentexturen sehen.

Aber ontopic: Es wird sicherlich genug bekommen. Bioware + Star Wars Fans + WoW-Satthaber + MMO-Gamer. Sind genug, muss nur genug Grund dasein, damit sie nach dem Gratismonat bleiben.

[Editiert von Alexander Scherb: Ohne Bezug nach Moderation]

Alt 04.04.2011, 06:26   #5
Gast
Gast

Ich denke, die Leute die sich wirklich für SW:ToR interessieren, die haben sich hier schon angemeldet. Und so wie ich das sehe, ist schon eine recht beträchtliche Anzahl von einer Deutschsprachigen Community anwesend.

Alt 04.04.2011, 07:23   #6
Gast
Gast

Genau so siehts aus. Egal wie frustriert man schon über die lange "Durststrecke" ist, bleiben wir doch alle unserem geliebten Star Wars treu...

Alt 04.04.2011, 08:22   #7
Gast
Gast

Das Spiel geht unter, die Spielerzahlen sinken auf unterirdisches Niveau, die ersten verlassen das Spiel: Warum wird der Weg von Bioware in die MMo-Szene

Oh wait....

Alt 04.04.2011, 09:43   #8
Gast
Gast

Werbung!? Gibbet doch schon http://www.youtube.com/watch?v=R55e-uHQna0

Alt 04.04.2011, 10:16   #9
Gast
Gast

Und was bringt es jetzt gross Werbung zu machen? Zb im TV oder mit Werbeplakate? Wen Menschen sowas sehen dann wolle nsie nicht noch 6 -9 Monate warten bis sie das Produkt kaufen wollen.
Solche Werbungen bringen erst etwa 1 Monat vor Release etwas.

Durch die ganzen Foren im internet gibts zurzeit eigentlich mehr als genug Werbung.
Und für die grossen Star Wars und BioWare Fans brauchts eh keine Werbung. Die werden zum grösstenteils zocken....egal was da kommen mag.

Antwort

Lesezeichen

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.