Antwort
Alt 01.04.2011, 09:19   #1
Gast
Gast
TOR wird eingestellt!

Oh nein...ausgerechnet am heute Datum kommt diese aktuelle Meldung:

Wie jetzt Daniel Erickson mit einem
Sprecher von EA zusammen erklärt werden die Entwicklerarbeiten zu TOR eingestellt. EA fürchte einen Flop und Erickson erklärte das man sich total verfranzt habe bei der Entwicklung, viele versprochene Inhalte nicht anbieten könnte und keinerlei Endcontent habe.[/quote]Hier gehts zur Quelle

Alt 01.04.2011, 09:19   #2
Gast
Gast
AW: TOR wird eingestellt!

Wäre heute nicht der 1ste würde es wohl einige glauben

Alt 01.04.2011, 10:03   #3
Gast
Gast

Das war ein wenig zu fett (weil d.i.c.k. geht ja nicht Blöder Amerikanischer Wortfilter) aufgetragen und sebst für einen Ersten April unglaubwürdig. Der Trick ist doch das die Leute erst daruf reinfallen und danach April April rufen...

Alt 01.04.2011, 10:05   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Isaax
Wäre heute nicht der 1ste würde es wohl einige glauben
ich bin mir sicher einige glaubens trotzdem ;D hatte mir eig überlegt auch so einen post zu verfassen (wann hat man schon die chance mit erlaubniss zu trollen? =D) aber habs dann doch gelassen.

tja kein tor - alle trolle hatten recht und blizzard kauft bald ea auf!

Alt 01.04.2011, 10:10   #5
Gast
Gast

hm ja schon der Threadtitel schreit nach "April April"

Mal was anderes... wie halten es eigentlich die amerikaner mit April-Scherzen?
Ich hoffe echt wir können da heute was lustiges erwarten. Vor allem weil ja heute auch noch Freitag ist... da können sie den "Spaß" schön in nem regulären Update verstecken

Alt 01.04.2011, 12:00   #6
Gast
Gast

http://darthhater.com/2011/04/01/the...king/#comments

da find ich den aprilscherz von darthhater bzw titanhater lustiger

Alt 01.04.2011, 13:46   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Verico
Das war ein wenig zu fett (weil d.i.c.k. geht ja nicht Blöder Amerikanischer Wortfilter) aufgetragen und sebst für einen Ersten April unglaubwürdig. Der Trick ist doch das die Leute erst daruf reinfallen und danach April April rufen...
Na ja...ich wollte hier jetzt nicht einfach ne Behauptung da stehen lassen weil ich ja Daniel Erickson und EA mit reingezogen habe...da hatte ich doch zuwenig Eier in der Hose.

Alt 01.04.2011, 21:22   #8
Gast
Gast

Sodale...

*April-Scherz-Aufkleber an die Tür kleb*

Antwort

Lesezeichen