Antwort
Alt 29.03.2011, 19:00   #26
Gast
Gast
AW: UK Community Event

Ich glaube, bei
der PAX musste man vorher auch nachfragen?

Alt 29.03.2011, 19:08   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von WurstGewitter
Es wird sich um eine Ankündigung speziell für das United Kingdom handeln.
Klingt für mich nach einer Beta?
Und wenn ja, dann ist sie bei uns auch nicht mehr so weit entfernt!
Also das es nicht um die Beta für die Briten geht war eigentlich schon vorher klar, denn es gibt schon Briten in der Beta, hat bis jetzt noch nicht dazu geführt das wir die hier irgendwie schneller bekommen...

Alt 29.03.2011, 19:48   #28
Gast
Gast

Es ist keine Beta. Im Rahmen irgendeiner Vorstellung in London bieten sie am 5.April die Möglichkeit einer kleinen Schar englischer Fans die Startzonen Probe zu spielen.

Wer mehr dazu wissen will, "oben" im englischsprachigen Board ist die Ankündigung.

Alt 29.03.2011, 20:34   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bench
Es ist keine Beta. Im Rahmen irgendeiner Vorstellung in London bieten sie am 5.April die Möglichkeit einer kleinen Schar englischer Fans die Startzonen Probe zu spielen.

Wer mehr dazu wissen will, "oben" im englischsprachigen Board ist die Ankündigung.
Das haben wir schon lange geklärt.
Vor der Ankündigung war unklar, was angekündigt wird ^^
Ich habe schon darum gebeten, den Threadtitel zu ändern, aber bisher nichts passiert ^^

Alt 29.03.2011, 20:48   #30
Gast
Gast

Schade, dass sowas noch nicht für uns angekündigt wurde. Aber ich denke, dass wir außer Gamescom nichts bekommen werden. Da haben wir halt dann 5 Stunden aufwärts Wartezeit.

Vielleicht aber ist das Event auch einfach ein erster größerer Servertest für die EU-Server.

Alt 29.03.2011, 21:02   #31
Gast
Gast

Eher Teil einer größer angelegten Promotour. Er hat ja auch geschrieben, dass es nicht das einzige Event bleiben wird.

Alt 29.03.2011, 21:28   #32
Gast
Gast

Es wird übrigens kein Videomaterial von dem Event geben, sprich es wird den Teilnehmern verboten. Offenbar war man mit den Videos von der PAX nicht immer zufrieden, grundsätzlich weil sie zu oft unfertige Sachen gezeigt haben.

Ein Statement dazu gibt es hier: swtor.com

Alt 29.03.2011, 21:43   #33
Gast
Gast

Na ja...also ich war mit den Videos der Pax East 2011 sehr, sehr zufrieden...sonst würde ich mir die nicht fast jeden Abend anschauen auch wenn bei dem Sprindall Typen im Grab von Ajunta Pall ein leichter Grafikfehler in der Hüftgegend war.
Ich denke man kann es auch übertreiben, mit dem Verbot von Videos auf dem nächsten Event, aber nun ja - es ist die Entscheidung von Bioware und wenn die ein schlechtes Gefühl dabei haben. Aber ich denke die unterschätzen jetzt die SWTOR Fans ein bischen jeder weiß das das Spiel noch in der Entwicklung ist und kaum einer wird da großartig meckern. Ok...vielleicht die chronischen Meckerer aber die meckern bestimmt auch wenn sich gerade bei denen ne Fliege auf die Hand setzt.

Und was meint Ihr dazu? Ist die Entscheidung von Bioware jetzt ein bischen zu ängstlich oder überzogen?

Alt 29.03.2011, 22:21   #34
Gast
Gast

Naja,aus den selben Grund darf man ja auch keine Leaks verbreiten.
Weil es eben nicht das wiederspiegelt wie es später im Spiel ist.
Das kann man oft bei Kommentaren lesen auf diesen Seiten,viele sind am meckern das sich das und das nicht bewegt usw. ,gab mal ein Video da haben sich die Tiere nicht bewegt.
Was waren alle am schimpfen,was das ein Kackspiel wäre,dabei war das noch garnicht implentiert.
Das will man eben vermeiden,das im Internet dann die wildesten Gerüchte rumgehen.
Auf der Buffed Seite z.B. denken viele immer noch SWTOR wäre alles instanziert,keine Open World und ein Solospiel.
Das haben die mal irgendwann aufgeschnappt,als SWTOR noch jünger war und glauben fest daran,das wird dann natürlich durch solche Artikel wie in der PC Games aufgepusht,da waren ja auch noch nicht alle Modelle drin,aber die Redakteurin ( Petra Schmitz ) zieht sich genau an sowas hoch.

Alt 29.03.2011, 22:35   #35
Gast
Gast

Aber jetzt mal im Ernst: Wie kann man denn so blöde sein und ein Spiel in der Entwicklung mit dem Endprodukt vergleichen? Sind das wirklich so viele Leute die darüber nicht nachdenken???
Ich hab die Leakvideos gesehen z.b. von Ord Mantell und ich hab auch gesehen das da so komische Vögel waren die auf der Stelle geflattert sind und mir war schon klar das die sich später mal genauso in einem bestimmten Areal bewegen werden wie diese Fleisch-Typen, ich mein die tythoner Urbevölkerung, auf Tython im Pax East Video. Ich frage mich wirklich warum die Leute das nicht raffen? Ist mir echt ein Rätsel - ich meine wenn man schon Gamesfan ist dann sollte man doch annehmen das so ein Spiel eine bestimmte Entwicklung durchläuft, oder?

Na ja...aber da hilft alles Jammern nichts...wenns dann keine neuen Videos gibt...schade halt hab mich schon gefreut neue Videos zu sehen.

Was hats mit dieser Petra Schmitz auf sich? Ist das diese WoW Tussi die über TOR herzieht???

Alt 29.03.2011, 23:01   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plejades
Was hats mit dieser Petra Schmitz auf sich? Ist das diese WoW Tussi die über TOR herzieht???
jup genau die.

Alt 30.03.2011, 04:53   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
...
Das haben die mal irgendwann aufgeschnappt,als SWTOR noch jünger war und glauben fest daran,das wird dann natürlich durch solche Artikel wie in der PC Games aufgepusht,da waren ja auch noch nicht alle Modelle drin,aber die Redakteurin ( Petra Schmitz ) zieht sich genau an sowas hoch.
Man kann ja über Frau Schmitz viel negatives sagen, aber so tief gesunken das sie für die PC Games arbeitet ist sie noch nicht. Gamestar!

Alt 30.03.2011, 06:31   #38
Gast
Gast

Ich glaube, wäre es an einem Wochenende gewesen, hätte ich die Gelegenheit für einen Londoner Kurzurlaub genutzt

Alt 30.03.2011, 07:36   #39
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Grohal
Man kann ja über Frau Schmitz viel negatives sagen, aber so tief gesunken das sie für die PC Games arbeitet ist sie noch nicht. Gamestar!
Ob nun Gamestar oder Computec (pcgames, pcaction, buffed etc.) macht nicht so den großen Unterschied^^

Allgemein hab ich immer das Gefühl die Redakteure sind recht schlecht vorbereitet über das was sie da gerade schreiben, oder haben gar keine Ahnung.
War früher mal anders... oder mir ist es nicht so aufgefallen^^

Antwort

Lesezeichen