Antwort
Alt 14.03.2011, 16:50   #26
Gast
Gast
AW: Multiplayerdialog

Ich meine gelesen zu haben, dass, wenn alle aus der
Gruppe den Dialog überspringen wollen, dieser eben Übersprungen wird und man zum nächsten Dialog kommt usw.

Möchte jedoch einer den Dialog sehen, so müssen ihn alle aus der Gruppe sehen.

Alt 15.03.2011, 01:52   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Avatral
ich kenns halt leider von WoW. Da sind sehr viele spieler einfach ungeduldig.
Klar beschreib ich das worst case szenario. wollte nur deutlich machen worauf ich hinaus will.
Ja, wer kennt es nicht,
Ich hoffe nur, daß wenn sich solche Leute nach swtor verirren, sie nach einer Woche die Schnauze voll haben von den ganzen Dialogen und wieder unter Blizzards Rock kriechen.
Geduld ist eine Tugend, amirite?

Alt 15.03.2011, 02:17   #28
Gast
Gast

ich nehm mal stark an das man einige, sicher nicht alle, dialoge überspringen kann, eben bis zur nächsten antwort-möglichkeit. das könnte so wie in guild wars gehandhabt sein.
zwischensequenzen konnten bei einem z.b. 5 mann trupp übersprungen werden, wenn sich eben mindestens 3 dafür entscheiden.
das wurde dann unten am bildschirm angezeigt, z.b. "2 von 5 spieler wollen überspringen" oder sowas...
ich denke so ähnlich wird das dann halt auch bei SWTOR sein, somit kann man längere dialoge überspringen, wenn man es denn will. oder eben wenn mans schon zum zehten mal am tag hört

Alt 15.03.2011, 07:50   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Avatral
ich kenns halt leider von WoW. Da sind sehr viele spieler einfach ungeduldig.
Klar beschreib ich das worst case szenario. wollte nur deutlich machen worauf ich hinaus will.
Genau daher teile ich deine Erfahrung und befürchte dasselbe...

Alt 15.03.2011, 08:58   #30
Gast
Gast

Ich denke nicht das wir dieses Spiel mit wow vergleichen sollten.
WoW setzt nur auf die Items, das Spiel wow geht nur um die Items, Blizzard lockt förmlich solche Leute an, die nur auf GOGOGO machen, weil es denen mal nicht schnell genug geht.
Swtor setzt auf die Geschichte, Bioware hat auch schon selbst geschrieben das dieses Spiel für Bioware Fans ist.
Bioware macht einfach andere Spiele als Blizzard, bei Blizzard kommt mir die Geschichte in wow und Diablo so vor, wie ID Software es früher vor gemacht haben.
Das die zuerst das Spiel Programmieren und erst danach irgentwie eine Geschichte reinzwängen.
Das ist bei Bioware meiner Meinung nach anders.
Auch wenn ich den Leute recht gebe, das wenn man 10 mal den selben Flashpoint spielt, es langweilig wird, immer wieder das selbe zu sehen.
Aber fakt ist auch, das durch diese Entscheidungen sich der Flashpoint immer wieder ändern kann und schon dadurch ist es sicherlich schon sehr viel interessanter, als so eine 0815 Blizzard ingamesequenz zu sehen, wo man keine Möglichkeit hat einzugreifen, oder auch nur dadurch die bevorstehende Instanz etwas ändern zu können.
Ich finde das man das nicht verwechseln sollte. Ehe ich mir dazu eine Meinung bilde, wollte ich es schon selbe spielen und sehen wie es ist.
Ich hoffe auch das swtor nicht so auf die Items setzt wie andere MMO´s dann hat sich das ganze sowiso wieder etwas gelegt.

Alt 15.03.2011, 20:23   #31
Gast
Gast

Naja wenn du meinst wir sollten es nicht mit wow vergleichen dann musst du mal bei den ganzen interviews aufpassen mit welchem spiel die leute von bioware ständig swtor vergleichen. Die antwort ist: Mit WoW!

Alt 15.03.2011, 20:31   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mitdaun
Ich denke nicht das wir dieses Spiel mit wow vergleichen sollten.
Solltest Du aber, da Bioware es selber auch macht.

Ich hoffe auch das swtor nicht so auf die Items setzt wie andere MMO´s dann hat sich das ganze sowiso wieder etwas gelegt.[/quote]Dann hast Du gerade ausgehofft.

Itemspirale gibt es in SWOTR genauso wie in anderen MMORPG's auch.

Gruß

Rainer

Alt 16.03.2011, 09:19   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Shalaom
Solltest Du aber, da Bioware es selber auch macht.

Dann hast Du gerade ausgehofft.

Itemspirale gibt es in SWOTR genauso wie in anderen MMORPG's auch.

Gruß

Rainer
Ich verbessere dich ja nur ungern, Rainer, (Du weist das es nicht stimmt aber egal )aber du solltest in der Zukunftsform sprechen. Es müsste lt. die Itemspirale wird es in SWTOR vermutlich genauso geben wie in anderen MMORPGS auch. Ausser du bist Tester und weist da schon mehr, dann habe ich nix gesagt. Denn wissen kannst du es ansonsten nicht.

Alt 16.03.2011, 09:34   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Verico
Ich verbessere dich ja nur ungern, Rainer, (Du weist das es nicht stimmt aber egal )
Stimmt, weiss ich. ^^

aber du solltest in der Zukunftsform sprechen. Es müsste lt. die Itemspirale wird es in SWTOR vermutlich genauso geben wie in anderen MMORPGS auch. Ausser du bist Tester und weist da schon mehr, dann habe ich nix gesagt. Denn wissen kannst du es ansonsten nicht. [/quote]Okay ... hast Recht, ich müsste die Zukunftsform wählen. Aber nicht weil ich es nicht weiss, sondern weil es das Spiel noch gar nicht gibt.

Spaß beiseite ... guck Dir die Drops in Taral V an, guck Dir auf DH von der letztjährigen PAX die geposteten Items an, man nehme dazu noch Aussage von Bioware (sinngemäß) ala "In Raids droppen die besten Items" und "Crafter werden Items herstellen können die gleichwertig mit hochwertigem Raid-Equip sind" ... und jetzt versuch mich noch mal zu überzeugen, dass man noch gar nicht wissen kann ob es in SWTOR eine Item-Spirale geben wird. ^^

Gruß

Rainer

Alt 16.03.2011, 11:45   #35
Gast
Gast

Da hat er Recht, eine Itemspirale gibt es so sicher wie das Amen in der Kirche, das wurde doch auch schon von Bioware so bestätigt. Auch wenn das jetzt nicht gleich automatisch bedeutet das alles haargenau so wie in WoW sein muss, nicht das sich darauf gleich wieder jemand einschiesst. Eine Itemspirale gibt es aber auf jeden Fall.

(Man darf darüber hinaus auch einfach niemals vergessen, es wird hier kein Sandbox Spiel aká Star Wars Galaxies.)

Antwort

Lesezeichen

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.