Ich denke nicht das wir dieses Spiel mit wow vergleichen sollten.
WoW setzt nur auf die Items, das Spiel wow geht nur um die Items, Blizzard lockt förmlich solche Leute an, die nur auf GOGOGO machen, weil es denen mal nicht schnell genug geht.
Swtor setzt auf die Geschichte, Bioware hat auch schon selbst geschrieben das dieses Spiel für Bioware Fans ist.
Bioware macht einfach andere Spiele als Blizzard, bei Blizzard kommt mir die Geschichte in wow und Diablo so vor, wie ID Software es früher vor gemacht haben.
Das die zuerst das Spiel Programmieren und erst danach irgentwie eine Geschichte reinzwängen.
Das ist bei Bioware meiner Meinung nach anders.
Auch wenn ich den Leute recht gebe, das wenn man 10 mal den selben Flashpoint spielt, es langweilig wird, immer wieder das selbe zu sehen.
Aber fakt ist auch, das durch diese Entscheidungen sich der Flashpoint immer wieder ändern kann und schon dadurch ist es sicherlich schon sehr viel interessanter, als so eine 0815 Blizzard ingamesequenz zu sehen, wo man keine Möglichkeit hat einzugreifen, oder auch nur dadurch die bevorstehende Instanz etwas ändern zu können.
Ich finde das man das nicht verwechseln sollte. Ehe ich mir dazu eine Meinung bilde, wollte ich es schon selbe spielen und sehen wie es ist.
Ich hoffe auch das swtor nicht so auf die Items setzt wie andere MMO´s dann hat sich das ganze sowiso wieder etwas gelegt.