Umfrageergebnis anzeigen: 292
Ja es gibt UFOs! 8 15,09%
Nein es gibt UFOs nicht! 7 13,21%
UFOs sind nur Fehldeutungen! 4 7,55%
UFOs sind nur Naturphänomene! 3 5,66%
UFOs sind nur Fälschungen! 5 9,43%
UFOs sind geheime Militärflugzeuge! 3 5,66%
UFOs sind Raumschiffe außerirdischer Wesen! 3 5,66%
UFOs sind Raumschiffe interdimensionaler Wesen! 1 1,89%
UFOs sind Manifestationen einer unbekannten Macht! 0 0%
42 19 35,85%
Teilnehmer: 53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 14.03.2011, 09:38   #1
Gast
Gast
Wählt den sympatischsten Bioware-Entwickler (Symp-Dev-Award)

Willkommen liebe Jury beim ersten offiziellen (und wahrscheinlich einzigen) Symp-Dev-Award!

Ich könnte jetzt anfangen von grandiosen Gründen dieses Threads zu sprechen, könnte auf die Bedeutenheit und
den Einfluss auf die Community eingehen, könnte sagen es wäre gut damit die Devs sehen dass wir auch da sind, aber...

...eigentlich geht es hier wirklich nur um eines: Wählt euren sympatischsten Entwickler.


Warum? Weil viele hier (unter anderem ich) eine Beschäftigung brauchen und das lenkt vielleicht etwas von dem schnöden SWTOR-Pre-Release-Alltag ab.

Ich glaube ihr kennt sie ja mittlerweile alle, deswegen werde ich nur eine Umfrage dazu starten.

Falls ich jemanden vergessen habe, sagt ruhig was.
 
Alt 14.03.2011, 09:42   #2
Gast
Gast
AW: Wählt den sympatischsten Bioware-Entwickler (Symp-Dev-Award)

Ich mag Daniel Erickson
 
Alt 14.03.2011, 10:13   #3
Gast
Gast
AW: Wählt den sympatischsten Bioware-Entwickler (Symp-Dev-Award)

Ich würde Georg Zöller wählen.
Er ist (wenn ich nicht irre) der einzige Entwickler der sich auch ab und an direkt in der Deutschen Community zu Wort meldet. Liegt vieleicht daran das er der einzige Deutsche aus dem Entwicklerteam ist^^ aber ich rechne Ihm das trotzdem hoch an.
 
Alt 14.03.2011, 10:17   #4
Gast
Gast
AW: Wählt den sympatischsten Bioware-Entwickler (Symp-Dev-Award)

Ich wusste ich hab wen vergessen.

Umfragen kann man aber irgendwie nicht umändern.

Ein Mod wäre hier praktisch
 
Alt 14.03.2011, 10:29   #5
Gast
Gast
AW: Wählt den sympatischsten Bioware-Entwickler (Symp-Dev-Award)

Ganz klar Daniel Erickson - der hat einfach einen genialen Humor.
 
Alt 14.03.2011, 13:31   #6
Gast
Gast
AW: Wählt den sympatischsten Bioware-Entwickler (Symp-Dev-Award)

Für mich wäre ja der beliebteste Dev derjenige, der das Releasedatum mal so fallen lässt. Im Ernst kann ich mich aber nicht zwischen Daniel Erickson, James Ohlen und Georg Zöller entscheiden.
 
Alt 14.03.2011, 13:39   #7
Gast
Gast
AW: Wählt den sympatischsten Bioware-Entwickler (Symp-Dev-Award)

Zitat:
Zitat von PzGrenadier
Ich würde Georg Zöller wählen.
/signed.
 
Alt 14.03.2011, 16:02   #8
Gast
Gast
AW: Wählt den sympatischsten Bioware-Entwickler (Symp-Dev-Award)

Da fehlt William Wallace
 
Alt 14.03.2011, 17:37   #9
Gast
Gast
AW: Wählt den sympatischsten Bioware-Entwickler (Symp-Dev-Award)

Wenn ich ehrlich bin fehlt mir auch der Punkt: "Ich finde die meisten symphatisch" oder so.

Eigentlich sind alle nett und man kennt sie auch viel zu wenig um sich ein Urteil bilden können, zumal Leute wie Georg Zöller fehlen der uns immer wieder mit Infos auch im deutschen Forum versorgt bzw. sich oftmals in Threads zu Wort meldet z.B.

Daher werde ich mich enthalten.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWTOR: BioWare bedankt sich bei den Spielern R5530T Neuigkeiten 0 13.04.2012 05:43
Dev Posts: Entwickler Kommentare ChristianHohmann Allgemeines 105 07.12.2011 23:55
Dev Blog zum UI - unkenntlich gemachte Texte! DrVollKornBrot Allgemeines 14 30.04.2011 14:14
Dev-Chat JemmrikKevrae Allgemeines 8 31.01.2011 14:20
Bioware Twitter: ''2morrow will be a great day for BioWare fans. Just sayin''' Valfarian Allgemeines 22 09.07.2010 16:24

Stichworte zum Thema

entwickler award