Antwort
Alt 13.03.2011, 12:39   #1
Gast
Gast
Mount?

Hallo liebe Community,

Ich bin nicht so up-todate, deswegen würde ich
gerne wissen ob es mounts geben wird oder nicht weiß das schon einer? Für die die es nicht wissen Mounts sind Fahrzeuge die der Spieler benutzen kann

Gruß

Alt 13.03.2011, 12:41   #2
Gast
Gast
AW: Mount?

gibt schon so nen' thread

Alt 13.03.2011, 12:42   #3
Gast
Gast

Soweit ich weiß hat BW noch nichts konkretes gesagt..Jedoch wurde glaube ich in einem Interview gesagt, das man Gold meistens für Reparaturen und Reittiere ausgibt...Weiß aber nichtmehr genau welcher Thread es war sry...

Alt 13.03.2011, 12:52   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Wownano
Soweit ich weiß hat BW noch nichts konkretes gesagt..Jedoch wurde glaube ich in einem Interview gesagt, das man Gold meistens für Reparaturen und Reittiere ausgibt...Weiß aber nichtmehr genau welcher Thread es war sry...
Weiss jetzt auch nicht mehr genau welcher Thread es war, glaube einer der PAX-Threads. Im Interview, bzw. Q&A, wurde, wie du schon sagtest, von Mounts geredet ... also können wir uns wahrscheinlich auf Reittiere oder Fahrzeuge freuen, oder vllt sogar auf Beides

Alt 13.03.2011, 12:54   #5
Gast
Gast

Im Raumkampf-Video konnte man sehen, dass das Raumschiff für Fernreisen Sprit verbraucht. Also muss man wohl tanken.

Alt 13.03.2011, 13:09   #6
Gast
Gast

Hi

Bis jetzt wurde wohl nur ein Taxi-System und keine selbst steuerbaren Mounts bestätigt.
Dennoch ist davon auszugehen, dass es selbst steuerbare Reittiere geben wird.

Zitat:
Zitat von darthhater.com
Developer Q&A Live Blog with BioWare

Equipment repair gold sink?
JO: Repairs and mounts are gold sinks.

Zitat:
Zitat von sternengarde.de
Wird man sein Gold maßgeblich für Reparaturen ausgeben?
JO: Reparaturen und „Reittiere“ sind jene Dinge die am meisten kosten. (Gold skinks)
Glaube diese Frage meinten die Meisten hier.

PS

Eine Diskussion zum Thema findet ihr hier

Selbst steuerbare Mounts in SWtOR ?

MfG
Dex

Alt 13.03.2011, 17:35   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GelberTee
Im Raumkampf-Video konnte man sehen, dass das Raumschiff für Fernreisen Sprit verbraucht. Also muss man wohl tanken.
Ich hab aufgrund dieser Aussage grad nochmal rein geguckt ins Video, weil mir diese Tatsache beim ersten mal entgangen war. Ich dachte erst, du hättest den Energiebalken als Spritbalken gesehen, aber tatsächlich: Im Infoscreen des Raumkampfes steht "Fuelcost 57 credits". Also wird man wohl nicht wie im realen Leben regelmäßig nen Shellasteroiden anfliegen müssen und steckt irgendwo im Weltall fest wenn mans vergisst, sondern zahlt wahrscheinlich diese ausgeschriebenen Beträge beim Start der Mission und wahrscheinlich auch beim Reisen.

Bis denne,
der Pudel

Alt 13.03.2011, 17:36   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von PudelDesTodes
Ich hab aufgrund dieser Aussage grad nochmal rein geguckt ins Video, weil mir diese Tatsache beim ersten mal entgangen war. Ich dachte erst, du hättest den Energiebalken als Spritbalken gesehen, aber tatsächlich: Im Infoscreen des Raumkampfes steht "Fuelcost 57 credits". Also wird man wohl nicht wie im realen Leben regelmäßig nen Shellasteroiden anfliegen müssen und steckt irgendwo im Weltall fest wenn mans vergisst, sondern zahlt wahrscheinlich diese ausgeschriebenen Beträge beim Start der Mission und wahrscheinlich auch beim Reisen.

Bis denne,
der Pudel
Damit hast Du meine Geschäftsidee eines Interplanetaren Abschleppdienstes soeben
zunichte gemacht

Alt 13.03.2011, 17:39   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Damit hast Du meine Geschäftsidee eines Interplanetaren Abschleppdienstes soeben
zunichte gemacht
Ich mutmaße nur, vielleicht wird das ja noch was. Im Notfall lässt du halt ein paar Sabotage Sonden auf dieversen Raumhäfen frei, die dann die Tanks durchlöchern ^^

Alt 13.03.2011, 17:40   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von PudelDesTodes
Ich mutmaße nur, vielleicht wird das ja noch was. Im Notfall lässt du halt ein paar Sabotage Sonden auf dieversen Raumhäfen frei, die dann die Tanks durchlöchern ^^
Pschtttt, das ist doch nichts für die Öffentlichkeit, kommen Sie doch bitte mal in
mein Büro

Alt 13.03.2011, 17:46   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Pschtttt, das ist doch nichts für die Öffentlichkeit, kommen Sie doch bitte mal in
mein Büro
Ich glaub ich muss dann jetzt auch los.
Verdammt, warum ist mein Tank leer?

Alt 13.03.2011, 17:49   #12
Gast
Gast

Wenns Rancor als Mount geben sollte, blockiere ich alle Auktionshäuser. und das haushoch.

Alt 13.03.2011, 18:05   #13
Gast
Gast

Also, ich fände selbststeuerbare Mounts schon genial, aber sie müssen nicht von anfang an da sein...ich fände es allerdings etwas kompliziert, da man sich z.B ein Reittier (Gibt es bei SW ja auch) auf einigen Planeten nicht vorstellen kann, da sie dort nicht hinpassen würden bzw. die dortige Regierung und die Einwohner was gegen hätten. Wider rum werden Fahrzeuge auch gut durchdacht sein müssen.

Aber das wichtigste kommt jetzt, wo holt der Spieler sein Mount her? Im Inventar wie bei WoW...steht es auf dem jeweiligen Planeten in einem Parkhaus bzw. Stall? Alles fragen, die geklärt werden müssen bevor sowas angegangen werden kann.

Alt 13.03.2011, 18:07   #14
Gast
Gast

Nunja, bei Fallen Earth "spawnten" die Mounts einmalig und waren dann da.
Man konnte sie abstellen oder in Stall/Garage parken.
Obwohl die Mounts in der Gegend rumstehen konnten war es trotz guter Population kein wirkliches Chaos.
Ich fände aber das "Spawnen" wie es beispielsweise bei SWG war absolut annehmbar.

Alt 13.03.2011, 18:55   #15
Gast
Gast

http://darthhater.com/2011/03/13/pax...terview/page/2

"We do have some pretty huge worlds. Alderaan is the equivalent of 7 or 8 of World of Warcraft zones. It is just huge. The world is gigantic and it takes so long to run from one end to the other. Of course you have speeder bikes and landspeeders that you can get across the world a lot faster. "

Alt 13.03.2011, 19:18   #16
Gast
Gast

Speeder sind doch festinstallierte Fahrzeuge keine Mounts zum selber Steuern.

Alt 13.03.2011, 19:31   #17
Gast
Gast

Erm...

You also mentioned the ability to get around and transportation. We saw tauntauns all over the place on Hoth. Is the taxi system or the transportation system going to be planet specific? On Hoth do you jump on a tauntaun, or is always a speeder taxi everywhere you go?

Currently, it is going to be speeders and taxis. We have a bunch of different models though. There are quite a few different models of speeders that players are able to use to transport themselves more quickly. In terms of going across Hoth on a tauntaun... no. Currently you're going to be using speeders. We know what happens when you get on a tauntaun: your tauntaun dies and then you get attacked by a wampa and put in a cave. So players don't want that.[/quote]
Naja...vermutlich auslegungssache...
Taxi klingt für mich nach fest vorgegebener Route, Speeder, in dem Fall, nach selbst steuerbar. Und mal ehrlich...wär nen Armutszeugnis wenn die son Feature nich anbieten könnten.

Alt 13.03.2011, 20:40   #18
Gast
Gast

Es ist wirklich so, das es nur ein Taxisystem gibt bisher, und keine Mounts.

Und nein es ist kein Armutszeugnis, weil es nur ein Feature ist um sich zu Profilieren oder?

Alt 13.03.2011, 20:48   #19
Gast
Gast

Ein Mount is dafür da um sich zu profilieren...?

Interessant...?!

Alt 13.03.2011, 20:49   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
zunichte gemacht
Also wenn du noch mitarbeiter brauchst hätte nix wenn ich stellvertretender geschäftsführer sein würde also kannst dich ja mal melden und ich bezweifle das du mein zeugnis brauchst oder?

Alt 13.03.2011, 21:07   #21
Gast
Gast

Wozu Mounts? Wir benutzen die schnelle und effektive Reiseform des Universums:

http://www.youtube.com/watch?v=BW_J14mb7f8

Alt 14.03.2011, 15:58   #22
Gast
Gast

Also was ich bis jetzt zum Thema Mounts gesehen habe ist in diesem Video zu finden:

http://www.youtube.com/watch?v=ZlJ0M...layer_embedded

Es handelt sich dabei um ein Video von der PAX East 2011, wo gerade jemand einen Jedi anspielt auf Tython. Die Umgebung sieht schon sehr cool aus, man erkennt auch einige Sachen aus dem Ingame-Interface und bei 2:51 sieht man besagten Mount, oder besser gesagt ein Speedbike, das man zwar nicht selber steuern kann, aber immerhin kommt man schneller von a nach b.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen