![]() |
Der dritte Heiler - Spekulationensammlung Zitat:
|
Der dritte Heiler - Spekulationensammlung Closed Range Damage Dealer or Tank... Hoffentlich nicht auch für den Frontkämpfer. Das passt irgendwie nicht wenn ein Trooper auf zu kurze Distanz steht. |
Der dritte Heiler - Spekulationensammlung Ich denke beim SOldat wird eher der Kommando heilen können. |
Der dritte Heiler - Spekulationensammlung der BH wird der 3. heiler... http://uk.pc.ign.com/articles/115/1153371p1.html |
|
Der dritte Heiler - Spekulationensammlung yo habs gerade gesehen... |
|
|
Der dritte Heiler - Spekulationensammlung Ja, den Flammenwerfer-DPS im Powertech-AC find ich ziemlich cool. Nur für den Trooper passt das nicht, wenn der in den Nahkampf rückt. Ich hoffe da eher auf ein WoW-Hunter-Style Gameplay beim Frontkämpfer. Der Commando spielt sich wohl eher wie ein Arkan-Magier als DD. Jedenfalls muss der wohl öfters stehen um schiessen zu können, wenn man die Videos zu betrachtet. |
In Swtor weiss ich nur das jede Unterklasse aufjedenfall eine Schadensoption hat. Und dann noch Tank, Heal oder so |
Der dritte Heiler - Spekulationensammlung Der Arcane Mage bei WoW musste für seinen Hauptzauber, Arcane Missiles, immer stehen bleiben. Das heißt, meistens blieb er an einem Fleck und hat nur gezaubert und massiv Schaden rausgehauen. Der Jäger war eher agil, konnte dahin rennen und schießen, dann mal dorthin, usw. Sowas will Bench für die ACs des Troopers. |
Der dritte Heiler - Spekulationensammlung Genau. Der Tanktrooper braucht ne gewisse Flexibilität und hat ja auch nur eine leichte Waffe. Ich erwarte, dass der als DD immer noch recht gut das Run & Gun beherrscht. Die Videos lassen darauf ja auch schliessen. Den Commando siehst du aber fast ausschliesslich stehend seine dicke Knarre feuern. Der scheint also tatsächlich stehen zu müssen. Der Arkanmagier feuert auch Salven over time, Bewegung bricht die Salve ab. Der Hunter kann im Laufen die meisten seiner Schüsse abfeuern, deshalb der Vergleich. Und das Gameplay beider AC würde sich auch schon erheblich unterscheiden. (Range DD ist nicht gleich Range DD) |
Der dritte Heiler - Spekulationensammlung Achso nun verstehe ich was du meinst Bench. Nun da stimme ich dir zu. |
Der dritte Heiler - Spekulationensammlung Jetzt haben wir ja (indirekt) beide neuen Heilerklassen. Der BH in seiner Dmg-AC (Söldner) und vermutlich der Trooper dementsprechend. Hierbei wurde der BH-Heiler als Bodyguard bezeichnet. Nicht direkt das, was ich mir unter einem klassischen BH vorstelle...aber für Geld macht er halt doch alles |
Der dritte Heiler - Spekulationensammlung Naja mal gucken, wenn man dann nirgendwo mehr effektiv ist, dann werde ich meinen Kopfgeldjäger garantiert nicht heilen lassen. |
ok war wohl schon länger bekannt. ich fand eigentlich 2 schon genug aber ok mal sehn wieviele diese variante spielen. mfg eddi |
|
Der dritte Heiler - Spekulationensammlung Oh,ist das schon bestätigt das doch der BH und Trooper die Heilfähigkeiten bekommen. Naja schade,hatte mir ein Nahkampfheiler gewünscht,so werden sich die Heiler alle gleich spielen. Aus der Distanz drückt man ab und an Macht raus,oder bei den 2 Blasterklassen ballerste mal. Ist halt einfacher noch schnell ins Spiel zu bringen,eigentlich waren ja nur 2 Klassen als Heiler geplant,so nehmen die einfach die Konzepte des Schmugglers / Agenten und übertragen das auf die 2 anderen Blasterklassen,fertig. |
|
Er kann nicht alles drei in EINER AC. |
Der dritte Heiler - Spekulationensammlung Ok, hat sich erledigt^^. Edit: Jo, hab ich dann auch gesehen^^. |
|
Was Crackz wohl meinte das der der Kopfgeldjäger als Klasse alles vertreten hat. |
Der dritte Heiler - Spekulationensammlung genau. das er nicht alles gleichzeitig kann war mir schon klar. es ging mir nur um die drei rollen die die kopfgeldjägerklasse alle ausfüllen kann. ist der trooper eigentlich auch schon bestätigt als dritter heiler auf republik seite? mfg eddi |
Der dritte Heiler - Spekulationensammlung Soviel ich weiss ja. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |