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Guild Wars 2 vs. SWTor: Personalisierte Storyline
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29.01.2011, 15:22
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#26 | Gast | AW: Guild Wars 2 vs. SWTor: Personalisierte Storyline Zitat:
Zitat von Tribuuu same hier bei swtor kindercomicgrafik, das man augenkrebs bekommt, nur damit die wow kiddies und harz4´ler das game vom knappen geld kaufen und dann nen bisschen zocken | Grafik ?! Von was redest du bitte ?! Seit den Klassen videos sieht man selber das Die Vids auf der GC nur Show waren.
UNd auf
GW2 geb ich mittlerweile garnix mehr, die brechen schon die Innovationen bevor das Spiel überhaupt vorgestellt wird.
- Es gibt keinen direkten Tank - Mittlerweile - Der Krieger ist aber der einzige der die Rolle vollkommen ausfüllen kann zwecks Rüssi und Fähigkeiten.
- Es gibt keinen direkten Heiler - Mittlerweile - Der Elementarmagier ist wieder der einzige der durch seine Mechaniken das Heilen vollkommen kann.
- Free2Play - in mehreren Interviews - Man überlegt die Unterstützung durch Micropayment, außerdem wurde die Aussage gemacht das sie das Modell von LotRO sehr interessant finden.
-Super Animationen - seit den Klassenvideos - Minimale Bewegen die sich alle sehr gleichen.
Wennst schon mit so einem Bull... durch die gegend wirfst, dann informier dich erstmal bzw solltest mal die GW2 Foren besuchen.
Mag sein das die Story und Events echt groß werden, aber vom Style und der Grafik ist es nichtmal auf der höhe von Aion. Sorry aber wenns um Fanasy geht hängt es bis jetz längen hinter RIFT und Tera. |
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29.01.2011, 15:29
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#27 | Gast | AW: Guild Wars 2 vs. SWTor: Personalisierte Storyline Zitat:
Zitat von Dellamorte Grafik ?! Von was redest du bitte ?! Seit den Klassen videos sieht man selber das Die Vids auf der GC nur Show waren.
Mag sein das die Story und Events echt groß werden, aber vom Style und der Grafik ist es nichtmal auf der höhe von Aion. Sorry aber wenns um Fanasy geht hängt es bis jetz längen hinter RIFT und Tera. | Glaubst du wirklich was du da schreibst?? |
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29.01.2011, 15:33
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#28 | Gast | AW: Guild Wars 2 vs. SWTor: Personalisierte Storyline Mich interessiert GW2 auch nicht. Hab gehört, das es da ganz nette Sachen geben soll (z.B. Kneipenschlägerei) - allerdings fand ich Guildwars nie richtig anziehend. Ich mag Welten, von denen ich schon Hintergrundwissen habe (das hat glaube ich schon jemand geschrieben). Abgesehen davon finde ich SWTOR auch wegen BioWare und der Story interessanter. ; )
PS.: Als ich gehört habe, das es bei GW2 keine richtigen Tanks, Heiler, DDs geben soll sondern jeder so ein bisschen was davon kann, war ich sowieso verwirrt. |
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29.01.2011, 15:36
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#29 | Gast | AW: Guild Wars 2 vs. SWTor: Personalisierte Storyline Zitat:
Zitat von Riosotio Glaubst du wirklich was du da schreibst?? | Öhm Rift-Beta selber angezockt, Tera-Ganeplay bei Youtube genug geguckt.
Wobei ja Tera angeblich auch F2P wird und sich Frogster die Lizens gesichert hat.
( ja ich weiß Tera wurde schon bekannt gegeben das es sehr Grindlastig ist, aber jetz gehts mal nur rein um die Grafik)
Die einzige Rasse in GW2 wo ich selber sagen muss, echt gut designed sind die Charr. |
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29.01.2011, 15:45
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#30 | Gast | AW: Guild Wars 2 vs. SWTor: Personalisierte Storyline Zitat:
Zitat von Dellamorte Öhm Rift-Beta selber angezockt, Tera-Ganeplay bei Youtube genug geguckt.
Wobei ja Tera angeblich auch F2P wird und sich Frogster die Lizens gesichert hat.
( ja ich weiß Tera wurde schon bekannt gegeben das es sehr Grindlastig ist, aber jetz gehts mal nur rein um die Grafik)
Die einzige Rasse in GW2 wo ich selber sagen muss, echt gut designed sind die Charr. | Wo bitte ist Rift zu GW2??
Rift: http://www.youtube.com/watch?v=a39qrpubmJE
GW2: http://www.youtube.com/watch?v=9mXF0cYkltw
lol..was redest du da eigentlich |
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29.01.2011, 16:01
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#31 | Gast | AW: Guild Wars 2 vs. SWTor: Personalisierte Storyline ICh rede das du zb nicht lesen kannst. Die Vids auf der GC sind Promo Vids und haben nix mit der Spielegrafik zu tun.
Die Klassenvideos sollen angeblich Gameplaygrafik sein. http://www.youtube.com/watch?v=a7tyZ...eature=related
Das sieht das ganze schonmal ganz anders aus als auf den Promovids und Bildern |
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29.01.2011, 16:11
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#32 | Gast | AW: Guild Wars 2 vs. SWTor: Personalisierte Storyline Zitat:
Zitat von Dellamorte Grafik ?!
Mag sein das die Story und Events echt groß werden, aber vom Style und der Grafik ist es nichtmal auf der höhe von Aion. Sorry aber wenns um Fanasy geht hängt es bis jetz längen hinter RIFT und Tera. | Also Grafisch kann man GW2 nichts vorwerfen!
Mit der Unreal Engine sind sie deutlich besser als die Comik Grafik anderer MMOs! http://www.joystiq.com/2008/03/25/nc...-for-two-mmos/
Movie http://www.youtube.com/watch?v=HU31RXXu71A
Sag einfach ich mag GW2 nicht, aber es auf die Grafik zu schieben ist ein Witz! |
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29.01.2011, 16:16
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#33 | Gast | AW: Guild Wars 2 vs. SWTor: Personalisierte Storyline Zitat:
Zitat von Dellamorte ICh rede das du zb nicht lesen kannst. Die Vids auf der GC sind Promo Vids und haben nix mit der Spielegrafik zu tun.
Die Klassenvideos sollen angeblich Gameplaygrafik sein. http://www.youtube.com/watch?v=a7tyZ...eature=related
Das sieht das ganze schonmal ganz anders aus als auf den Promovids und Bildern | Vielleicht habe ich ja Tomaten auf den Augen
Aber das Video was du da Verlinkt hast, ist Grafisch Super! |
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29.01.2011, 16:31
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#34 | Gast | AW: Guild Wars 2 vs. SWTor: Personalisierte Storyline Zitat:
Zitat von Dellamorte Grafik ?! Von was redest du bitte ?! Seit den Klassen videos sieht man selber das Die Vids auf der GC nur Show waren.
UNd auf GW2 geb ich mittlerweile garnix mehr, die brechen schon die Innovationen bevor das Spiel überhaupt vorgestellt wird.
- Es gibt keinen direkten Tank - Mittlerweile - Der Krieger ist aber der einzige der die Rolle vollkommen ausfüllen kann zwecks Rüssi und Fähigkeiten.
- Es gibt keinen direkten Heiler - Mittlerweile - Der Elementarmagier ist wieder der einzige der durch seine Mechaniken das Heilen vollkommen kann.
- Free2Play - in mehreren Interviews - Man überlegt die Unterstützung durch Micropayment, außerdem wurde die Aussage gemacht das sie das Modell von LotRO sehr interessant finden.
-Super Animationen - seit den Klassenvideos - Minimale Bewegen die sich alle sehr gleichen.
Wennst schon mit so einem Bull... durch die gegend wirfst, dann informier dich erstmal bzw solltest mal die GW2 Foren besuchen.
Mag sein das die Story und Events echt groß werden, aber vom Style und der Grafik ist es nichtmal auf der höhe von Aion. Sorry aber wenns um Fanasy geht hängt es bis jetz längen hinter RIFT und Tera. | Bevor du hier so Müll schreibst solltest DU dich mal informieren..
Es gibt keinen speziellen Tank/Heiler, jeder kann irgendwie heilen, Schaden blocken/vermeiden.. Es gibt keine Direktheilung. Der Elementarmagier kämpft gegen die Gegner und heilt Verbündete in seiner Nähe. Der Nekromant kann einen Heilbrunnen aufstellen etc. Wie soll es einen Tank geben, wenn der Heiler fehlt der sich nur um ihn kümmert? Außerdem gibt es keine Spottfertigkeiten, der Krieger kann also die Gegner nicht einfach auf sich ziehen usw. Jede Klasse kann die Rolle des Tanks, des DDs und des Heilers besser oder schlechter übernehmen. Es muss nich unbedingt in jeder Gruppe ein Krieger sein um einen Dungeon zu meistern.. Das ist das Prinzip von ArenaNet!
GuildWars 2 wird F2P, du kaufst dir das Spiel und hast keine monatlichen Gebühren. Ja, sie wollen einen Item-Shop anbieten, dort werden aber keine spielentscheidenden Gegenstände angeboten, z.B. Kostüme!
Und ich weiß nicht was du gegen die Grafik hast. Vllt. solltest du dir mal HD-Videos auf YouTube anschaun und keine 240p. |
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29.01.2011, 16:45
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#35 | Gast | AW: Guild Wars 2 vs. SWTor: Personalisierte Storyline Ich hab nirgends erwähnt das ich GW2 nicht mag O.o
Das einzige was ich geschrieben habe war das es besch... ist Innovationen die Bekannt gemacht wurden wenige Monate später schon wieder zu negieren.
Und eben zu den Promovids ist die jetzige Grafik in keinster weise mehr so antem beraubend.
Fan-Boy bin ich genauso wenig, ich teste eh so gut wie jedes MMO. Das einzige was mich bis jetz gehalten hat war WoW und das auch nur wegen sozialen Kontakten, denn manche Leute würde ich schon sehr vermissen. TS allein macht da auch net glücklich.
Hier mal n guter Vergleich zu Rift und meiner Meinung nach ist die Grafik in keinster Weise schlechter. http://www.gametrailers.com/video/ex...or-rift/709171 |
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29.01.2011, 16:52
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#36 | Gast | AW: Guild Wars 2 vs. SWTor: Personalisierte Storyline Zitat:
Zitat von PhantasmRayne Bevor du hier so Müll schreibst solltest DU dich mal informieren..
Es gibt keinen speziellen Tank/Heiler, jeder kann irgendwie heilen, Schaden blocken/vermeiden.. Es gibt keine Direktheilung. Der Elementarmagier kämpft gegen die Gegner und heilt Verbündete in seiner Nähe. Der Nekromant kann einen Heilbrunnen aufstellen etc. Wie soll es einen Tank geben, wenn der Heiler fehlt der sich nur um ihn kümmert? Außerdem gibt es keine Spottfertigkeiten, der Krieger kann also die Gegner nicht einfach auf sich ziehen usw. Jede Klasse kann die Rolle des Tanks, des DDs und des Heilers besser oder schlechter übernehmen. Es muss nich unbedingt in jeder Gruppe ein Krieger sein um einen Dungeon zu meistern.. Das ist das Prinzip von ArenaNet!
GuildWars 2 wird F2P, du kaufst dir das Spiel und hast keine monatlichen Gebühren. Ja, sie wollen einen Item-Shop anbieten, dort werden aber keine spielentscheidenden Gegenstände angeboten, z.B. Kostüme!
Und ich weiß nicht was du gegen die Grafik hast. Vllt. solltest du dir mal HD-Videos auf YouTube anschaun und keine 240p. | Das Youtubevid hab ich nur genommen zum Posten, da ich meistens den FlowPlayer benutzte und der nicht so weit verbeitet ist^^
Ähm nee wegen den Tan usw musst nochmal rein lesen, wurde bestätigt.
Hab nie irgendwas von Spotten gesagt ?! Es geht um das blockieren ect.
Außerdem den Brunnen stellt der Elementarmagier wenn er aud Wasser switcht.....
Ich diskutiere ja echt gerne, aber nicht wenn andere keine Hausaufgaben gemacht haben
Den Shop kann man nur vermuten, aber wahrscheinlich ist es so. Im zuge des Micropayments wurde zb das Umfärben genannt. was im Spiel so selber nichtmehr enthalten sein wird |
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29.01.2011, 17:41
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#37 | Gast | AW: Guild Wars 2 vs. SWTor: Personalisierte Storyline Ich muß sagen gw2 sieht gut ausun d lingt auch gut, zude n komplett anderes setting als sw, das ist wohl auch der grund warum gw2 und tor keine direkten konkurennten sind.
Ich für meinen teil werden mir wohl beide zu gemüte führen, solange eines davon wirklich f2p sein wird '( also eine is abzocke und keine grundgebühren ) sollte das bei gw2 nicht so sein bleibts tor ganz klare sachen. |
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29.01.2011, 17:52
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#38 | Gast | AW: Guild Wars 2 vs. SWTor: Personalisierte Storyline wenn ich das ma so sagen darf, gw2 ist noch ziemlich in den kinderschuhen in sachen entwicklung.
die abstände der "news" sind relativ groß.
aber wenn gw2 auf dem markt ist werd ich vermutlich sogar von swtor auf gw2 umspringen, wenn sie denn dafür sorgen das es auch für anfänger gut geeignet ist (hab seit nem jahr nichtmehr gespielt)
BTT: Ich denkte die storys kann man nicht vergleichen. Beide sind Supi :/^^ |
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29.01.2011, 18:07
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#39 | Gast | AW: Guild Wars 2 vs. SWTor: Personalisierte Storyline Zum Thema GW2 und Finanzierung... http://www.pcgamer.com/2010/10/21/gu...otransactions/
Erst bestätigt er fortlaufende kostenpflichtige monatliche DLCs und dann dementiert er sie wieder, als die Leute enrage gingen, sagt aber nicht, wie es jetzt wirklich laufen soll...
Also viel Spass bei GW2... |
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29.01.2011, 18:11
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#40 | Gast | AW: Guild Wars 2 vs. SWTor: Personalisierte Storyline Welch zynische Verabschiedung :/
Wie gesagt es steht noch nichts fest, also JA wir werden Spaß haben.
Außerdem erinnere ich mich das gesagt wurde das GW2 f2p sein wird.
Eig. müssen sie das sogar tun, denn sonst bleiben zu viele bei GW |
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29.01.2011, 18:19
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#41 | Gast | AW: Guild Wars 2 vs. SWTor: Personalisierte Storyline f2p schliesst ja DLCs nicht aus, oder? |
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29.01.2011, 19:25
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#42 | Gast | AW: Guild Wars 2 vs. SWTor: Personalisierte Storyline Zitat:
Zitat von Bench f2p schliesst ja DLCs nicht aus, oder? | Das einzige was f2p ausschließt ist ein Abbo, ansonsten versuchen sie die Opfe... erm
Kunden.... zu fleddern wo sie nur können^^. |
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29.01.2011, 19:32
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#43 | Gast | AW: Guild Wars 2 vs. SWTor: Personalisierte Storyline Ok.. Dann habt ihr hier Quellen, die meine Aussagen bestätigen...
Nekromant-Heilbrunnen: "Brunnen —Brunnen sind beständige Zaubersprüche, mit denen der Nekromant seine Umgebung kontrollieren kann. Der Brunnen wird an der Position des Nekromanten erschaffen und wirkt auf Ziele innerhalb des Wirkungsbereichs. Beispielsweise erhalten alle Verbündete im Wirkungsbereich von "Brunnen des Blutes" einen Regenerationsbonus. Es kann immer nur eine Brunnen-Fertigkeit aktiv sein." QUELLE
Kein Tank: "Im Endeffekt kam "DPS/Heiler/Tank" für uns einfach nicht in Frage. Unsere Spieler verlangen mehr von Guild Wars 2 und wir wollen dem entgegenkommen, anstatt mehr Althergebrachtes anzubieten. Die Dreifaltigkeit ist nicht nur sehr formelhaft, sondern schränkt auch viele Möglichkeiten ein, die andere Spiele so unterhaltsam machen." QUELLE
Die Infos stehen sogar auf der offiziellen Seite...
Zum Thema Heilung und Tanken gibts auch schöne Interviews unter anderem dieses: http://www.pcgamer.com/2010/07/08/ex...ers-and-tanks/
Ist zwar schon etwas älter, aber sie haben an diesem Konzept nichts geändert. Kannst auch gerne mal im OnlineWelten-Forum lesen und nicht bei den WoW-Fanboys auf buffed. |
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29.01.2011, 19:57
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#44 | Gast | AW: Guild Wars 2 vs. SWTor: Personalisierte Storyline Zitat:
Zitat von Bench Zum Thema GW2 und Finanzierung... http://www.pcgamer.com/2010/10/21/gu...otransactions/
Erst bestätigt er fortlaufende kostenpflichtige monatliche DLCs und dann dementiert er sie wieder, als die Leute enrage gingen, sagt aber nicht, wie es jetzt wirklich laufen soll...
Also viel Spass bei GW2... | Tja teil 1 hat sich vo nden addons finanziert ..... wie es aussieht will die firma auch mehr raushohlen .... erinnert mich an den tor thread zum thema * Investoren vertrauen Swtor nicht*
da wird das thema mehr raushohlen ja auch besprochen ... nur diesmal halt nicht für sw |
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29.01.2011, 20:12
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#45 | Gast | AW: Guild Wars 2 vs. SWTor: Personalisierte Storyline Ich hole mir beide, so einfach ist das. |
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29.01.2011, 20:16
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#46 | Gast | AW: Guild Wars 2 vs. SWTor: Personalisierte Storyline Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae Ich hole mir beide, so einfach ist das. | Richtig selbst testen ist besser. |
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29.01.2011, 22:19
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#47 | Gast | AW: Guild Wars 2 vs. SWTor: Personalisierte Storyline Zitat:
Zitat von PhantasmRayne Ok.. Dann habt ihr hier Quellen, die meine Aussagen bestätigen...
Nekromant-Heilbrunnen: "Brunnen —Brunnen sind beständige Zaubersprüche, mit denen der Nekromant seine Umgebung kontrollieren kann. Der Brunnen wird an der Position des Nekromanten erschaffen und wirkt auf Ziele innerhalb des Wirkungsbereichs. Beispielsweise erhalten alle Verbündete im Wirkungsbereich von "Brunnen des Blutes" einen Regenerationsbonus. Es kann immer nur eine Brunnen-Fertigkeit aktiv sein." QUELLE
Kein Tank: "Im Endeffekt kam "DPS/Heiler/Tank" für uns einfach nicht in Frage. Unsere Spieler verlangen mehr von Guild Wars 2 und wir wollen dem entgegenkommen, anstatt mehr Althergebrachtes anzubieten. Die Dreifaltigkeit ist nicht nur sehr formelhaft, sondern schränkt auch viele Möglichkeiten ein, die andere Spiele so unterhaltsam machen." QUELLE
Die Infos stehen sogar auf der offiziellen Seite...
Zum Thema Heilung und Tanken gibts auch schöne Interviews unter anderem dieses: http://www.pcgamer.com/2010/07/08/ex...ers-and-tanks/
Ist zwar schon etwas älter, aber sie haben an diesem Konzept nichts geändert. Kannst auch gerne mal im OnlineWelten-Forum lesen und nicht bei den WoW-Fanboys auf buffed. | Nunja es wurde aber aus jeder kann -jeder der sich spezialisiert kann und aus alle gleich - der eine mehr der andere weniger
“There are no dedicated healers that do full healing. Every profession has some form of support to a greater or lesser extent, but none of them enough that they aren’t also fighters.”
‘Support’ is Guild Wars 2’s word for the job a healer does in other MMOs. They’re saying that, in Guild Wars 2, any character can specialise in keeping the party alive.
Wenn man das ein bissel interpretiert könnte man vermuten das sich Klasse x auf Grund ihrer wählbaren Skills besser als "Heiler" eignet als Klasse y das gleich für DD und Tank .
Deshalb hat Dellamorte mit der Kernaussage scho ein bissel recht.
Aber mal sehen gut wird es sicherlich werden.
Zur Grafik diese ist gut nur sicher nicht so wie in den tollen FullHd Trailern der Gamescom. |
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29.01.2011, 22:56
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#48 | Gast | AW: Guild Wars 2 vs. SWTor: Personalisierte Storyline Also ich habe mich eigentlich schon fuer Swtor entschieden, obwohl ich 4 Jahre lang aktiv und mit sehr viel Freude GW gespielt habe. GW war auf jeden Fall ein sehr gutes spiel mit dem f2p System und man hatte 3 Add-on ueber nun mittlerweile 4-5 Jahre und durch ein wenig abwarrten gab es diese auch sehr guenstig. Der Story und PvE part war zwar nicht der Hammer, aber auch defintiv nicht schlecht, was mit die lange Zeit bei GW gehalten war das PvP.
Ich denke das GW2 auch wieder mit einem ausbalancierten(vllt auch sehr innovativem, vllt aber auch nicht ) PvP aufwarten wird, da sehr viele Spieler nur aus diesem Grund dabeigeblieben sind. Wenn sie es jetzt noch schaffen den PvE und Story part zu verbessern wirds sicherlich ein sehr gutes Spiel werden.
Ich kann mich hier aber auch nur vielen anschliessen, dass ich in erster Linie mal etwas neues moechte und das SWtor setting ist halt mal was neues. Desweiteren steht der Name Bioware einfach fuer eine nette Story und der Name Arena Net eher fuer sehr gutes PvP.
Also werd ich erstmal Bioware vertrauen( und die haben mich noch nie entteauscht) und falls schiefgeht, gibts halt immer noch GW2.
Also warum da irgendwelche Hassreden ueber das eine oder andere Spiel halten, Wettbewerb ist fuer uns Spieler doch eine gute Sache und umso mehr MMos umso groesser die Chancen ein wirkliches gutes dabei zu haben.
Das einzige Problem stellt dann vielleicht die Qual der Wahl da. |
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29.01.2011, 22:59
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#49 | Gast | AW: Guild Wars 2 vs. SWTor: Personalisierte Storyline Zitat:
Zitat von Bastrabun Also warum da irgendwelche Hassreden ueber das eine oder andere Spiel halten | Weil sich ungezogene, kleine Rotzlöffel wenn sie nicht recht bekommen auf den Boden
werfen, schreien und um sich schlagen^^. |
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30.01.2011, 02:11
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#50 | Gast | AW: Guild Wars 2 vs. SWTor: Personalisierte Storyline Zitat:
Zitat von NexDark Weil sich ungezogene, kleine Rotzlöffel wenn sie nicht recht bekommen auf den Boden
werfen, schreien und um sich schlagen^^. | Ja kann ich bestätigen ..... bei jedem einkauf ist es so |
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