Antwort
Alt 09.01.2011, 15:17   #51
Gast
Gast
AW: Kann man eigenen Charakteren Vor- und Zuname geben?

Zitat:
Zitat von FoghornLeghorn
Foghorn weicht Ironie aus. Stein hinter ihm nimmt 3 TP Ironieschaden.

Mein Mojo ist stärker als deine Macht.

In den Regelungen, dass Darth und Vader und die ganzen bekannten Namen nicht erlaubt sind, wäre ein Luke oder ein Han keine Katastrophe. Der Titel des Darth ist zu der Zeit der TOR auch keine Seltenheit
bei den hohen Lords der Sith. Von daher kein Ding der Unmöglichkeit... wenn...

Wenn nicht jeder Kasper auf der Seite des Imperiums sich auf einmal Darth Soundo nennen würde. Aber IMHO immernoch besser als Ûb3ròxxór123. Deine Aussage sagt sowas wie, "Ich hasse alle Autofahrer, weil sie die Umwelt verpesten. Aber Panzerfahren ist ok."
Das klingt für mich nach gezieltem Aggro gegen SchmalspurRPler. Im Grunde hat das aber nichts mit der Sicherung des RP's im Spiel, sondern nur,elitäres Gehabe. Lasst doch erstmal schauen welche Arten von Spielserver aufgebaut werden, dann kann man immernoch mit dem Thema anfangen, wie in WOW, wenn es denn schon unbedingt auch hier weiter gehen muss.
Namen wie Luke und Han sind sicherlich logisch gesehen kein Verbrechen aber wenn sich dann jeder Luke oder Han mit Vornamen nennt weil er keine anderen Namen aus Star Wars kennt dann wirds nervig^^

Der Titel Darth ist vielleicht keine Seltenheit in ToR dennoch willst du doch keinen Lvl 1 Darth Luke als Sith-Schüler sehen

Alt 09.01.2011, 15:31   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Persis
Der Titel Darth ist vielleicht keine Seltenheit in ToR dennoch willst du doch keinen Lvl 1 Darth Luke als Sith-Schüler sehen
Naja die Lacher hätte er sicher auf seiner Seite

Alt 09.01.2011, 16:17   #53
Gast
Gast

Den Titel Darth im Imperium zu verdienen ist nicht einfach, schließlich besitzen ihn nur die Sithlords aus dem Hohen Rat. Die wären IC ziemlich angepinselt, wenn ein Emporkömmling den so einfach geben würde.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die üblichen Namen, wie Luke, Han, Leia, etc. auch verboten seinw erden, eben aus dem von euch bereits genannten Grund. Viele würden sich diese als Namen aussuchen und dann würde halb TOR nur aus Lukes, Bens und Leias bestehen. Schade eigentlich, aber das Verhalten lässt sich leider nicht anders abstellen.

Alt 09.01.2011, 16:18   #54
Gast
Gast

Nein nicht nur die Sithlord aus dem Hohen Rat haben den Darth Titel. Zu SWTOR zeiten war der Titel keine seltenheit.

Alt 25.01.2011, 07:50   #55
Gast
Gast

Von der Darth-Diskussion mal abgesehen.
Mich würde es schon sehr interessieren, ob es nur einen Namen oder Vor- und Zunamen gibt, schon alleine um "planen" zu können.

Keiner meiner bisherigen Char-Namen passt in das SW-Universum. Und ich bin sehr darum bemüht, neue, eigene Namen zu erfinden und nicht blind abzukupfern.
Da wäre es schon nett zu wissen, wie man dran ist (immerhin macht es schon einen Unterschied ob man bspw. Boba Fett oder nur Fett heißt )

Alt 27.01.2011, 02:11   #56
Gast
Gast

Solange der Nachname nicht zwingend erforderlich ist ...

Alt 27.01.2011, 17:38   #57
Gast
Gast

Ich persönlich würde es sehr begrüßen wenn es so käme. Sollte eigentlich Standard in einem Spiel sein.

LG
Jara

Alt 28.01.2011, 22:45   #58
Gast
Gast

Welchen Nachnamen hat Yoda denn? - Nein ich will nicht so heißen! - Nur zum Beispiel ^^

Alt 28.01.2011, 22:46   #59
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von hearlequin
Welchen Nachnamen hat Yoda denn? ^^
Flummi! Siehe Episode 2

Alt 28.01.2011, 22:53   #60
Gast
Gast

Und Chewbacca heißt mit Nachnamen 'Du dämliches Pelzvieh' ... ich weiß ...

Alt 28.01.2011, 23:11   #61
Gast
Gast

Irgendwo hatte ich mal von einem Beta Spieler gelesen, dass man einen Namen oder Vor- und Nachname nehmen kann...

Z. B. nennt man sich Greedo oder Anakin Skywalker

Sorry falls dies schon jemand beantwortet hat

Ich werde es schon am ersten Tag sehen:
Ein Zabrak mit dem Namen Das Mauel -.-*

Alt 28.01.2011, 23:25   #62
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von WurstGewitter
Ein Zabrak mit dem Namen Das Mauel -.-*
Das sind genau die leute die sofort auf meiner ignorliste wandern

Alt 28.01.2011, 23:53   #63
Gast
Gast

Ein system für die namen wäre Toll vor und nachnamen möchte ich schon haben.
Aber auch ein system um bestimmte namen draussenzulassen.......XXXMasterjediXXX so als krankes beispiel.Nicht lachen einen ähnlichen namen hab ich in einem spiel was ich nicht mit namen nennen will gesehn

Antwort

Lesezeichen