Ich habe heute in dem Email-Postfach meiner Gilde eine Nachricht erhalten:
Hallo,
mein Name ist Nathalie Edelmann und mein Unternehmen arbeitet als Community Management Agentur mit Electronic Arts zusammen. Im Moment kontaktieren wir im Auftrag von EA Deutschland alle Gilden, die sich schon zu Star Wars The Old Republic gefunden haben. Nachdem es jetzt langsam in die heiße Phase mit SWTOR geht, möchten wir den bestehenden BioWare Fanverteiler
für die Community nun auch bald mit Neuigkeiten zu LucasArts MMO füllen. Momentan läuft er schon mit News zu Dragon Age II und Mass Effect 2 bzw. 3. In den nächsten Wochen übernimmt dann Star Wars The Old Republic. ;-)
Der BioWare Fanverteiler geht etwa dreimal im Monat raus und bietet wichtige Infos, Bilder, lokalisierte Videos, Community-Aktionen etc. an. Datenschutz ist uns dabei sehr wichtig. Wir geben keine Mailadressen weiter und ihr bekommt auch keine gewöhnlichen Pressemitteilungen oder unerwünschte Werbemails, sondern speziell für die Community interessante Topics. Die Infos werden direkt vom zuständigen EA SWTOR Onlinemanager an euch verschickt. Natürlich könnt ihr euch auch jederzeit wieder abmelden.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr damit einverstanden seid und wir euch auf den BioWare Fanverteiler mit aufnehmen dürfen. Bitte gebt uns hierzu kurz Bescheid bzw. teilt uns eine Kontakt-eMailadresse mit, wohin wir die Infos schicken können. Auch für Rückfragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung.
Vielen Dank und schöne Grüße
Nathalie[/quote]Jetzt habe ich zwei Fragen:
1. Haben andere Spieler / Gilden diese Mail auch schon erhalten?
2. Was sagt ihr bei Bioware dazu? Ist das Spam / ein Fishing-Versuch oder eine
echte Nachricht?
Ich bin bei solchen Dingen sehr vorsichtig, deswegen frag ich lieber vorher nochmal nach.