Also ich Persönlich finde das Fraktionssystem nicht schlecht,allerdings wäre für mich eine möglichkeit denkbar das z.b. Klassen welche nicht Machtsensitiv sind,also Bounty Hunter,Commando usw. über eine Questreihe oder einen Geldbetrag einmalig die Fraktion wechseln können.[/quote]So richtig halte ich davon nicht viel. Ok, Kopfgeldjäger oder Schmuggler sind wirklich auch
auf beiden Seiten anzutreffen, aber die anderen Klassen passen nicht so richtig zur anderen Seite. Für mich wäre allerdings ein Klassen- und dadurch Fraktionswechsel für 20-30 €uro ok alle halbe Jahre.
Ich Persönlich spiele gern nen Bounty Hunter und muss also die Sith Fraktion wählen um diesen spielen zu können,allerdings spiele ich auch gern Spy und Commando dies ist auf der Republikanischen Seite.Also wie oben schon beschrieben wäre da ein System zum Fraktionswechsel nicht schlecht.Ich denke das man z.b. nach Char erstellung eine Auswahl für die Fraktionen bekommt,also erst gar nicht in der vorgesehenden Fraktion spielen kann.Das sollte allerdings erst gehen wenn man schon 1 Char auf einem Server und 1 Fraktion besitzt.
Für mich selber habe ich ja die Hoffnung das es ein ähnliches System geben wird aber ich denke das wird nicht Passieren[/quote]Man soll ja in SWOR viel twinken, um alle Storys kennenzulernen.