| |
18.12.2010, 10:52
|
#26 | Gast | AW: Community-Fragen #2 Wird es
auch Rp-Pve/PvP Server geben? |
| |
18.12.2010, 12:22
|
#27 | Gast | AW: Community-Fragen #2 ich möchte eine Miraluka Botschafterin spielen jtzt heist es aber ich kann auf dem heilpfad nur ein einhändiges Lichtschwert tragen... ist das zwingend oder kann ich trotzdem ein Doppellichtschwert tragen auch wenn ich dieses nicht skillen kann?
wird es Rassenfähigkeiten geben?(da ich ja eine Miraluka spiele werden Blend effekte ja nicht viel nützen da sie ja keine augen haben)
wird es möglich sein sich spähter(zb endstuffe) ein neues Schiff zu kaufen oder ist man an das Klassen schiff gebunden?
wird man in Instancen usw. Set items finden oder wird es keine Set Items geben? da ich kein Freund von Set Items bin da sie einfach zu mächtig werden(und items die keine Set sachen sind einfach nutzlos machen) dazu noch das man zum Farmen in Instancen gezwungen wird was schluss endlich das spielen vom Content für Cosual spielern einschrenkt
wird es möglich sein seine Waffen und Rüstungen wie in KOTOR 1+2 auf zu bessern?
da das einfach die beste möglichkeit war Items auf den Charakter anzupassen |
| |
18.12.2010, 14:15
|
#28 | Gast | AW: Community-Fragen #2 Kann man schnell oder langsam lvl also ich meine das man nich gleich 1 jahr braucht zum lvln sondern 3 oda 4 monate nur brauch
kann man auch jawa spielen zb jedi oda sith |
| |
18.12.2010, 14:20
|
#29 | Gast | AW: Community-Fragen #2 Zitat:
Zitat von Cawuud ich hätte folgende Frage an euch: Ist es möglich jeden Quadratzentimeter des RUNDEN Planeten zu erkunden, sodass ich wenn ich immer geradeaus laufe irgendwann wieder am asugangangsort ankomme oder wird irgendwann ein Gebirgsgürtel vor mir auftauchen an dem ich nicht vorbei komme? Wie lange dauert es einen Planeten zu umrunden (geradlinieg und zu fuß) (in std.) | Es ist im letzten Darth Hater Interview bestätigt worden, dass es auf jedem Planeten eine "Wanne" geben wird, in der man spielen kann.
Soll heißen, die Gebiete sind von Felswänden umgeben, damit wird es nicht möglich sein einmal um den Planeten zu laufen. |
| |
18.12.2010, 14:22
|
#30 | Gast | AW: Community-Fragen #2 Zitat:
Zitat von Rachmanzai Wird es möglich sein, einzelne Rüstungsteile wie z.B. Schulterplatten, Handschuhe, Stiefel, Brustplatten usw anzulegen oder wird es nur festgelegte Rüstungssets wie in KOTOR geben? | Es wurde in einem Interview schon gesagt, dass es die Möglichkeit geben wird, Rüstungsgegenstände zu mischen.
Nun kann man vermuten, dass es auf "Sets" Boni geben wird. |
| |
18.12.2010, 14:23
|
#31 | Gast | AW: Community-Fragen #2 Zitat:
Zitat von Kalbaran Wird es auch Rp-Pve/PvP Server geben? | Steht in den Community Q&A:
Ja es wird PvP und PvE Server geben. |
| |
18.12.2010, 14:28
|
#32 | Gast | AW: Community-Fragen #2 Zitat:
Zitat von Lord-Janis Werden Rassen unterschiedliche eingeschaften haben wie z.B. passive talente sowie unterschiedliche start werte?
Wird es Gefährten geben die Klassen bzw. Fraktions unabhänig sind z.B. Druiden? | Es wird keine "Dudus" in SW:TOR geben. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
Ob es aber die gleichen Droiden Modelle für beide Fraktionen geben wird, weiß ich nicht.
Es ist aber davon auszugehen, dass BW dies nicht macht, weil jede Fraktion einzigartig gehalten werden soll (O-Ton Daniel Erikson). |
| |
18.12.2010, 14:34
|
#33 | Gast | AW: Community-Fragen #2 Ulrik, es wurde gefragt, ob es RP-PvE und RP-PvP Server geben wird, und nicht
PvE- und PvP-Server.
Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied. |
| |
18.12.2010, 14:34
|
#34 | Gast | AW: Community-Fragen #2 Zitat:
Zitat von LordNaverKalam -Ebenfalls zu den Spielbaren Spezies, wird man nur Spezies spielen können die Total Menschen ähnlich sind wie Twi'leks,Chiss und so weiter oder wird es auch Trandoshaner (die ja auch schon als NPCs angekündigt sind) Rodianer, Cereaner etc. geben?
-und wie stet es mit Spezies die größer oder kleiner sind als Menschen wie z.B. Neimodianer und Wookies, in WoW zum Beispiel gibt es schließlich auch kleinere Rassen wie Gnome. | Ist schon auf der E3 bestätigt worden, dass nur menschenähnliche Rassen spielbar sein werden.
O-ton D.E.: wenn Du Dir nicht vorstellen kannst, dass diese Spezie eine Romanze mit Prinzessin Leia haben kann, dann wirst Du Dir auch nicht vorstellen können diese Rasse glaubwürdig zu spielen. (persönliche Anmerk.: aber das sich ein Mann vorstellen kann eine Frau zu spielen, dass Alien schlechthin, das ist vorstellbar? Für mich ein billige Ausrede, die wohl darauf begründet ist, dass 1. alles vollvertont ist und 2. das jede Klasse eine persönliche Story hat und damit der aufwand viel zu hoch wäre exotische Rassen spielbar zu machen). |
| |
18.12.2010, 14:35
|
#35 | Gast | AW: Community-Fragen #2 Zitat:
Zitat von Filewalker Werden sich die Klassenquests der Subklassen unterscheiden oder wird ein Jedi-Schatten die gleiche Klassenquestreihe haben wie ein Jedi-Gelehrter?
Oder unterscheiden sich Teile der Story? | Jede Klassenquest ist einzigartig.
Es wird keine Überschneidungen geben.
Nur Worldquest sind für alle gleich. |
| |
18.12.2010, 14:36
|
#36 | Gast | AW: Community-Fragen #2 Zitat:
Zitat von Sarnave Ulrik, es wurde gefragt, ob es RP-PvE und RP-PvP Server geben wird, und nicht
PvE- und PvP-Server.
Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied. | Richtig.
Mein Fehler.
Ich gehe aber stark davon aus, dass es die nichtgeben wird.
Der Grund ist die Story an sich und RP ist überall möglich und die Vergangenheit hat gezeigt, dass RP Server meist schlecht besucht waren oder ein imenser Aufwand zur Einhaltung der Regeln nötig war.
Aber die Frage müsste schon BW beantworten. |
| |
18.12.2010, 14:37
|
#37 | Gast | AW: Community-Fragen #2 Auch wurde da nicht gefragt, ob es Überschneidungen gibt, sondern ob sich die Storys der Subklassen unterscheiden.
Edit: Ansonsten gut, das Du das wegen den Wookies nochmal gesagt hast. Man wird nur Rassen spielen können, von denen man sich vorstellen kann, das sie eine Romanze mit Leia haben könnten.
Und Frauen sind keine Aliens. ... |
| |
18.12.2010, 14:41
|
#38 | Gast | AW: Community-Fragen #2 Zitat:
Zitat von Sarnave Auch wurde da nicht gefragt, ob es Überschneidungen gibt, sondern ob sich die Storys der Subklassen unterscheiden.
Edit: Ansonsten gut, das Du das wegen den Wookies nochmal gesagt hast. Man wird nur Rassen spielen können, von denen man sich vorstellen kann, das sie eine Romanze mit Leia haben könnten.
Und Frauen sind keine Aliens. ... | Subklassen haben keine eigene Questreihe, dass wurde auch schon bestätigt. |
| |
18.12.2010, 14:42
|
#39 | Gast | AW: Community-Fragen #2 Wäre wohl auch zu aufwendig. Die haben ja extra Autoren für die Klassenstorys rangezogen. |
| |
18.12.2010, 14:47
|
#40 | Gast | AW: Community-Fragen #2 Zitat:
Zitat von Tefen Wird es eine offene Welt werden oder werden die einzelnen Gebiete Instanziert sein?
Wird es möglich sein zwischen 2 oder mehreren Gebiete ohne Ladebalken/Wartezeit zu wechseln?
Ist es möglich zu hüpfen/springen? | Es wird eine offene "Welt" geben.
Es gibt keine Ladezeiten/balken.
Ja, springen ist möglich. |
| |
18.12.2010, 15:18
|
#41 | Gast | AW: Community-Fragen #2 Hey Urlik, dass du jetzt ehrenamtlich für die hart arbeitenden Leutchen von Bioware den Support mimst, ist aber echt nett von dir. Hätte ich mir von dir nicht erwartet.
*ironie off* |
| |
18.12.2010, 15:23
|
#42 | Gast | AW: Community-Fragen #2 Wird das Verhältnis zu den Gefährten welche man sich versammelt irgendwann in den jeweiligen Charakterstorys irgendwann eine Rollespielen? |
| |
18.12.2010, 15:46
|
#43 | Gast | AW: Community-Fragen #2 mich würde interessieren ob man als jedi die kaputze auf und absetzen kann wie man möchte. |
| |
18.12.2010, 16:27
|
#44 | Gast | AW: Community-Fragen #2 Zitat:
Zitat von dalran mich würde interessieren ob man als jedi die kaputze auf und absetzen kann wie man möchte. | Dass man Kopfbedeckungen ausblenden kann wurde bereits im ersten Q&A beantwortet. |
| |
19.12.2010, 08:40
|
#45 | Gast | AW: Community-Fragen #2 Seid gegrüßt!
Keine Ahnung ob diese Frage schon beantwortet wurde bzw. zum jetzigen Zeitpunkt schon beantwortet werden kann.
Wird es möglich sein innerhalb der selben Gilde beide Fraktionen zu spielen? Also sowohl die helle als auch die dunkle Seite?
Ich frage deshalb, weil es in unserer Gilde da noch Unklarheiten gibt. Einige sagen es würde gehen, andere es wäre unlogisch.
Grüße! |
| |
19.12.2010, 08:55
|
#46 | Gast | AW: Community-Fragen #2 Gibt es bei old republic auch orte wo man sich hinsetzen kann in einer schöne landschaft???
Kann man da ÜBERHAUPT sich zum beispiel auf eine Bank setzen oder so????
:csw_snowspeed er: |
| |
19.12.2010, 12:04
|
#47 | Gast | AW: Community-Fragen #2 Zitat:
Zitat von Revannus Gibt es bei old republic auch orte wo man sich hinsetzen kann in einer schöne landschaft???
Kann man da ÜBERHAUPT sich zum beispiel auf eine Bank setzen oder so???? | Das wurde auch schon beantwortet.
Es wurde zwar ein bisschen umständlich beantwortet, aber Ja. |
| |
19.12.2010, 12:44
|
#48 | Gast | AW: Community-Fragen #2 Weil ich nicht ein eingefleischter Quester bin wollte ich fragen:
Kann man sich trotz low lvl ein guten Namen als Rüstunsbauer oder Waffenschmied machen und ob crafting vom lvl abhänig ist. |
| |
19.12.2010, 13:09
|
#49 | Gast | AW: Community-Fragen #2 Kann man wenn man bestimmte Quest erfüllt sich Respekt verdinen und damit Feinde zu Freunden machen z. B. :
Ich laufe durch den bezirk der Schwarzen Sonne und werde von einen ihrer Diebe angegriffen. Ich gehe in ihr Gebäude un gehe zu Vorstand. Der gibt mir eine Quest die ich dann auch erfülle und bekomme ... Respekt. Jetz lauf ich durch die gleiche gasse wo mich dafor jemand angegriffen hat aber weil die Schwarze Sonne Respekt for mir hat greift mich diesmal keiner an.
Geht das ? Wenn ihr euch drüber noch keine Gedanken gemacht habt seht es als Tipp an |
| |
19.12.2010, 18:19
|
#50 | Gast | AW: Community-Fragen #2 Wie wir bereits wissen, erhält jede Klasse ihr eigenes Raumschiff, um von Planet zu Planet zu reisen. Dabei kann sich auch im Verlauf des Spiels eine ganze Crew entwickeln.
Hier nun die Frage: Ist es möglich, auch mit anderen Spielern (vorzugsweise dann innerhalb einer Gruppe9 zu reisen. Ergo in ihren Raumschiffen mitzufliegen bzw. auch umgekehrt? Beispiel: Kopfgeldjäger LvL 22 steigt in das Raumschiff seines Gruppenmitglieds, dem Imperialen Agenten LvL 23, ein und fliegt mit diesem zusammen nach Coruscant.
Ein weiterer Aspekt wäre die Fortbewegung auf der Planetenoberfläche. Man kann aus einigen Screenshots erahnen, dass der Schmuggler die Kontrolle über einen Salky-Hund bekommen, so wie ein Jedi-Ritter bspw. auch über eine R2-Einheit verfügen könnte.
Die Frage: Wird es auch andere Reittiere oder gar Speeder(-bikes) geben, die sich mit im Raumschiff befinden und anschließend beim Eintreffen auf einem Planeten als Beförderungsmittel benutzt werden können?
Ich bedanke mich im Voraus für die Beantwortung dieser beiden Fragen. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |