Antwort
Alt 10.12.2010, 11:52   #1
Gast
Gast
Darthhater - Gilden in SWTOR (Übersetzung)

Hallo zusammen,

vor kurzem wurde auf DH ein Artikel zum Thema Gilden veröffentlicht, der sich
primär den Möglichkeiten eines Gildensystem widmet, aber auch der Dinge die bereits bekannt sind.

Ich habe diesen Artikel für meine Gilde übersetzt, denke aber das er auch für andere von Interesse sein dürfte, daher hier der Hinweis darauf.

Übersetzung: sternengarde.de
Quelle: darthhater.com

Viel Spaß damit,

Kyne

Alt 10.12.2010, 12:00   #2
Gast
Gast
AW: Darthhater - Gilden in SWTOR (Übersetzung)

Leider hätte man den Artikel auch in einem Satz zusammenfassen können: "Wir wissen noch gar nix."

Ich persönlich hatte doch auf ein Einfärben der Rüstungen gehofft, wenn Darth Hater recht behällt, wird das aber wohl nichts. Schade!

Alt 10.12.2010, 12:09   #3
Gast
Gast

DH ist aber sehr zielsicher mit den Spekulationen.

Alt 10.12.2010, 12:22   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bench
DH ist aber sehr zielsicher mit den Spekulationen.
Das hoffe ich, gerade der vorletzte Absatz klingt genial.

Alt 10.12.2010, 12:23   #5
Gast
Gast

Danke für die Übersetzung! Prima Artikel und macht Lust auf mehr!

Alt 10.12.2010, 15:35   #6
Gast
Gast

Sehr interessanter Artikel danke für die Übersetzung . Was die finanzierung betrifft muss man jedoch auch "Gläubiger" für die Republik finden denn ich bezweifle das die Jedi jemals Geschäfte mit der Exchange -Wookie´s verkaufen sag ich nur- oder dem Hutten-Kartell machen würden.

vs

Alt 10.12.2010, 16:08   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von tantoone
Sehr interessanter Artikel danke für die Übersetzung . Was die finanzierung betrifft muss man jedoch auch "Gläubiger" für die Republik finden denn ich bezweifle das die Jedi jemals Geschäfte mit der Exchange -Wookie´s verkaufen sag ich nur- oder dem Hutten-Kartell machen würden.

vs
Der Jedi-Rat vielleicht nicht, aber einzelne Jedi oder Fraktionen unter den Meistern. Immerhin hat man z.B. im ersten Comic gesehen das es durchaus Differenzen zwischen den Jedi gibt, und auch radikalere Gruppen die die Sith schon fast mit allen Mitteln bekämpfen.

Ganz davon abgesehen kann der Spieler auch einen dunklen jedi spielen, und nach belieben Entscheidungen treffen.
Und eine Kooperation mit einer Verbrecherorganisation ist nicht immer böse, wenn man damit viele Menschen rettet oder die Verbrecher lediglich für seine Zwecke nutzt.

Alt 13.12.2010, 14:20   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kyne
Hallo zusammen,

vor kurzem wurde auf DH ein Artikel zum Thema Gilden veröffentlicht, der sich primär den Möglichkeiten eines Gildensystem widmet, aber auch der Dinge die bereits bekannt sind.

Ich habe diesen Artikel für meine Gilde übersetzt, denke aber das er auch für andere von Interesse sein dürfte, daher hier der Hinweis darauf.

Übersetzung: sternengarde.de
Quelle: darthhater.com

Viel Spaß damit,

Kyne
Obwohl ich die englische Version schon kannte möchte ich euch für die Übersetzung danken. Da habt ihr euch ja wirklich viel Mühe gegeben, Respekt!

Obwohl auch ich mir eine Einfärbung von Rüstungen in Gildenfarbe gewünscht hätte stimmt mich dieser Artikel sehr optimistisch was die Zukunft von Gilden in SW:TOR angeht. Darth Hater's Spekulationen sind ja in sehr vielen Fällen wirklich "spot on", siehe auch Crew Skills. Es bleibt spannend!

Alt 16.12.2010, 21:12   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NajjRaven
Obwohl ich die englische Version schon kannte möchte ich euch für die Übersetzung danken. Da habt ihr euch ja wirklich viel Mühe gegeben, Respekt!

Obwohl auch ich mir eine Einfärbung von Rüstungen in Gildenfarbe gewünscht hätte stimmt mich dieser Artikel sehr optimistisch was die Zukunft von Gilden in SW:TOR angeht. Darth Hater's Spekulationen sind ja in sehr vielen Fällen wirklich "spot on", siehe auch Crew Skills. Es bleibt spannend!
Vor allem nun da sogar WoW die Wichtigkeit von Gilden entdeckt hat (Cataclysm hat in dieser Hinsicht ja einiges hinzugefügt!) hoffe ich doch das Bioware hier ein wenig mehr als "nur" das Grundgerüst eines Gildenchats stellt.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen