Antwort
Alt 01.12.2010, 16:04   #1
Gast
Gast
Corellia ein Stadt-Planet?

Ich mache mir Sorgen das Corellia ein purer Stadt-Planet wird.
Auf
den Screenshots und im Video ist nur "Stadt" zu sehen, es wird vielen bestimmt gefallen, aber mancher Veteran aus SWG fand auch die Graslandschaft in Corellia sehr schön.

Was meint ihr?
 
Alt 01.12.2010, 16:10   #2
Gast
Gast
AW: Corellia ein Stadt-Planet?

Bei manchen Threads geb ich zu das ich mich wirklich manchmal Frage was sie bringen sollen
 
Alt 01.12.2010, 16:17   #3
Gast
Gast
AW: Corellia ein Stadt-Planet?

Zitat:
Zitat von Roninstar
Bei manchen Threads geb ich zu das ich mich wirklich manchmal Frage was sie bringen sollen
Dann würd ich vorschlagen das du dir meinen Text nochmal genau anschaust und versuchst dir zu überlegen was er bedeuten könnte.
 
Alt 01.12.2010, 16:28   #4
Gast
Gast
AW: Corellia ein Stadt-Planet?

Zitat:
Zitat von BjoernR
Ich mache mir Sorgen das Corellia ein purer Stadt-Planet wird.
Auf den Screenshots und im Video ist nur "Stadt" zu sehen, es wird vielen bestimmt gefallen, aber mancher Veteran aus SWG fand auch die Graslandschaft in Corellia sehr schön.

Was meint ihr?
Davon darfst du ausgehen.
Die Planeten haben mehrere Sektoren ( Gebiete ),einige Planeten sind riesig,andere kleiner.
Corellia wird wohl nur aus Stadt bestehen,nehme ich mal an.
Vielleicht etwas drum herum,aber nichts wo man gross rumlaufen kann.
 
Alt 01.12.2010, 16:29   #5
Gast
Gast
AW: Corellia ein Stadt-Planet?

Ergibt es trotzdem keinen Sinn über Dinge zu diskutieren von denen man ausser ein paar Fotos, die sicher nicht den ganzen Planeten zeigen, keinerlei Infos hat und schon gar nicht weis wie der ganze Planet einmal aussehen wird und einen Thread der sich nur um eine Landschaft bei SWG dreht braucht glaube ich so richtig auch niemand auch wenn es vielleicht unhöflich klingt.
 
Alt 01.12.2010, 20:56   #6
Gast
Gast
AW: Corellia ein Stadt-Planet?

Nicht? Warum diskutieren wir dann hier überhaupt über das Spiel? Wir wissen auch von den einzelnen Klassen wenig, diskutieren aber darüber. Wir wissen wenig über Raids und PvP, diskutieren aber darüber. Dafür ist das Forum schließlich da.
 
Alt 02.12.2010, 12:27   #7
Gast
Gast
AW: Corellia ein Stadt-Planet?

Zitat:
Zitat von Daidalus
Nicht? Warum diskutieren wir dann hier überhaupt über das Spiel? Wir wissen auch von den einzelnen Klassen wenig, diskutieren aber darüber. Wir wissen wenig über Raids und PvP, diskutieren aber darüber. Dafür ist das Forum schließlich da.
Was du meinst ist Spekulieren (Vermutungen) und nicht Diskutieren (Tatsachen).
 
Alt 02.12.2010, 16:23   #8
Gast
Gast
AW: Corellia ein Stadt-Planet?

Weil es immernoch ein Unterschied ist, über Dinge wie z.b. Raids zu diskutieren wo die Diskusionsthemen sich meist um den Aufbau, den Ablauf oder das Design drehen, man aber definitiv weis was ein Raid an sich ist und wie sein Grundgerüst aufgebaut ist welches sich auch nicht ändert sondern nur die Anzahl der erforderlichen Teilnehmer, der Schwierigkeitsgrad, der Aufbau usw. oder über die Landschaft eines Planeten zu spekulieren von dem man absolut gar nichts weis ausser das es ein Planet ist und was auf ein paar Bildern zu sehen ist die sicher nicht den ganzen Umfang des Planeten zeigen. Daraus jetzt Spekulationen ziehen zu wollen oder zu erfahren wem eine bestimmte Wiese in SWG gefallen hat ist in meinen Augen nicht wirklich sinnvoll.
 
Alt 02.12.2010, 16:52   #9
Gast
Gast
AW: Corellia ein Stadt-Planet?

Zitat:
Zitat von BjoernR
Ich mache mir Sorgen das Corellia ein purer Stadt-Planet wird.
Ich nicht.
Auf den Screenshots und im Video ist nur "Stadt" zu sehen, es wird vielen bestimmt gefallen, aber mancher Veteran aus SWG fand auch die Graslandschaft in Corellia sehr schön.
Was meint ihr?[/quote]Ich hab auch SWG gespielt... und fand die Graslandschaft in Corellia auch sehr schön. Würde ich sie deshalb in TOR vermissen, wenn sie nicht da wär? Nö.

Gruß
Booth
 
Alt 02.12.2010, 16:56   #10
Gast
Gast
AW: Corellia ein Stadt-Planet?

Ich fand den einen Baum da auf Endor auch schön.
 
Alt 02.12.2010, 18:32   #11
Gast
Gast
AW: Corellia ein Stadt-Planet?

Zitat:
Zitat von Bench
Ich fand den einen Baum da auf Endor auch schön.
Hach ich mag es einfach das Holocron
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Republik Corellia Shijva Galaktische Republik 2 04.06.2012 11:09
SWTOR Soundtrack: Corellia, The Shipyards R5530T Neuigkeiten 0 19.12.2011 10:24
Corellia-Trilogie dakotamoon Star Wars 0 31.10.2011 17:03
Planet Kashyyyk??? -Ascendancy- Allgemeines 12 09.06.2011 12:45
[Freitags-Update] Corellia: Freiheit in Gefahr? HergenThaens Neuigkeiten 64 16.09.2010 00:16