| |
14.11.2010, 16:14
|
#51 | Gast | AW: Ich wünsche mir mehr Infos! Zitat:
Zitat von Shalaom @ Ulrik
Wie sieht es aus, willst Du nicht lieber im Thread zum Thema Crafting was posten anstatt hier Beifall für Hater-Trolle zu klatschen?
Hast ja dort erst gerade mit viel Elan und Engagement riesen Trouble geschlagen das das Crafting von Bioware so verhunzt worden ist. Aber seitdem die neuesten Infos bekannt sind, die all Deine Kritikpunkte wiederlegen, postest Du dort auf einmal gar nichts mehr.
Hat das einen speziellen Grund?
Gruß
Rainer | Beifall?
Du bist wie schon öfter nicht in der Lage meine Postings zu lesen und zu verstehen.
Ich klastsche mit Sicherheit kein Beifall für diesen Troll aber im Gegensatz zu Dir und anderen, sehe ich keinen Grund darauf zu reagieren.
Ich bin kein Mod,
er liefert mir keinen Grund mit ihm zu diskutieren, weshalb also diese Aufregung?
Dein Verhalten zeigt eine Seite von Dir, die mich schmunzeln lässt, weil Du etwas in mein Posting hineininterpretierst, was ich so gar nicht geschrieben habe!
Einzig das viele sich mit ihren Reaktionen lächerlich machen, hat bei mir schon einige Grinser erzeugt, besonders wenn man sonst immer lesen kann wie diese Personen von oben herab und mit was für "seltsamen Argumenten" versuchen hier eine "besondere" Stellung in der Community einzunehmen und sogar dafür in kauf nehmen jeglich Diskussion, die nicht ihren Wünschen entspricht, im Keim zu ersticken.
"Lieb gewonnen" habe ich da "... man muss das Spiel erst mal gespielt haben, um weiter darüber diskutieren zu konnen...", das sollte Dir bekannt vorkommen.
Aber bitte, wenn Du dieses Niveau hier oben halten willst, ich kann Dir Deine Ansicht eh nicht ausreden, also werde ich, unabhängig von dem was ich geschrieben habe, wohl dem Troll Beifall klatschen, auch wenn es eben nicht so ist.
Deine Meinung halt, ich werde deshalb nicht schlechter schlafen.....!
@Thema
Genau diese Diskussion zeigt doch, dass die Infopolitik von BW einfach nur grottenschlecht ist!
Ich habe schon in persönlichen Nachrichten darauf hingewiesen, dass man "Früher" nicht mehr als Messlatte nehmen kann, da "Früher" das I-Net und damit die Informationsflut, nie so groß waren wie heute.
Der Kunde möchte, wenn er erst mal heiß gemacht wurde, Infos und zwar Infos die nicht viel Spielraum für Spekulationen lassen.
Das Kaufverhalten der heutigen Gesellschaft zeigt deutlich, dass der Kunde im wesnetlichen da dran bleibt, wo er die genausten Infos von hat, egal ob aus erster Hand oder aus dem I-Net durch Test, Previews, das ist nicht von der Hand zu weisen und daran muss sich auch ein Spielentwickler auf diesem hart unkämpften Markt der MMORPG richten.
Schwammige Aussagen seitens BW haben nicht zum ersten Mal eine eigentlich ganz positive Sache in Richtung Flame War abdriften lassen, und immer wieder hängt bei BW der Space Combat Part jeder Aussage, die Raum für Spekulationen in Richtung Casual/soloplay lässt, wie ein Damokles Schwert über dem Haupt. |
| |
14.11.2010, 16:33
|
#52 | Gast | AW: Ich wünsche mir mehr Infos! Zitat:
Zitat von Ulrik @Thema
Genau diese Diskussion zeigt doch, dass die Infopolitik von BW einfach nur grottenschlecht ist!
Ich habe schon in persönlichen Nachrichten darauf hingewiesen, dass man "Früher" nicht mehr als Messlatte nehmen kann, da "Früher" das I-Net und damit die Informationsflut, nie so groß waren wie heute.
Der Kunde möchte, wenn er erst mal heiß gemacht wurde, Infos und zwar Infos die nicht viel Spielraum für Spekulationen lassen.
Das Kaufverhalten der heutigen Gesellschaft zeigt deutlich, dass der Kunde im wesnetlichen da dran bleibt, wo er die genausten Infos von hat, egal ob aus erster Hand oder aus dem I-Net durch Test, Previews, das ist nicht von der Hand zu weisen und daran muss sich auch ein Spielentwickler auf diesem hart unkämpften Markt der MMORPG richten.
Schwammige Aussagen seitens BW haben nicht zum ersten Mal eine eigentlich ganz positive Sache in Richtung Flame War abdriften lassen, und immer wieder hängt bei BW der Space Combat Part jeder Aussage, die Raum für Spekulationen in Richtung Casual/soloplay lässt, wie ein Damokles Schwert über dem Haupt. | Ich muss Dir hier widersprechen. Da die dünne Informationslage -meine Vermutung- Werbestrategie ist und sich vieles noch in der Entwicklung befindet und selbst bereits Fertiges event, noch Änderungen unterzogen wird, finde ich es nur logisch, dass nicht so viel von BW kommt, bzw, dass nicht viel mehr Infos als bereits herausgegeben veröffentlicht werden. Wieso jetzt schon das Ganze Pulver verschießen ?
Und das mit der Theorie, dass die Kunden das kaufen worüber sie die besten Infos haben stimmt nur sehr bedingt. Im Bereich der Games stimmt es generell insoweit nicht, als dass diese peut-a-peut Herausgeben von Informationen der Norm in diesem Stadium der Entwicklung entspricht. Zudem sollte man noch bedenken, dass es sich hier um ein MMO handelt, welches schonmal so nicht 1:1 mit einem "offline game" verglichen werden kann.
DAs man nicht zu viel über bestimmte Entwicklungen redet, die dann später event. doch wieder verändert/herausgenommen werden finde ich auch ok...wie groß wäre das Geheule, wenn man xy erst ankündigt und dann das Ganze gestrichen oder komplett verändert würde. Und letztendlich, werden wir kurz vor Release viele Infos haben und dann werden die Leute auch kaufen. Die Marke SW verkauft sich fast von alleine.
Die Infos werden schon früh genug kommen und da das game noch ein wenig auf sich warten lässt, werde ich lieber jede Woche einmal überrascht und diskutiere dann ein wenig als WUMS alle Infos sofort zu haben und dann kommt nach einigen Wochen der Diskussion erstmal monatelanges stumpfes Warten.
Das hier User verschiedener Ansicht sind, zeigt übrigens auch, dass BW gar nicht so viel falsch macht, denn sonst würden sich ja mehr geschlossen beschweren.
Mein Fazit also : weiter so BW, ihr macht alles richtig (sofern ihr das richtige Weltall in einem Patch oder Add-On irgendwann nachliefert^^) |
| |
14.11.2010, 16:41
|
#53 | Gast | AW: Ich wünsche mir mehr Infos! Das mit wenig Information find ich einerseitz ok, weil man hat gesehen was passiert wenn man viel verspricht die Leute heiß macht und es dann nicht ins Spiel kommt oder viel später, die Meisten sind geflopt.
Man muss aber auch sagen, wenn man zu wenig Informationen abgiebt und die Konkurrenz das vermehrt macht, interessiert man sich halt mehr für das andere Spiel in dem Falle MMORPG, ob die das dann halten können ist eine andere Sache aber der Hype wird um das andere Spiel auf jedenfall größer. Man kann auch konkreter Diskutiern sich schon eher Gedanken darüber machen ob das Spiel zu einem passt usw.
Im endeffekt haben beide Varianten einen Vor und einen Nachteil. |
| |
14.11.2010, 16:59
|
#54 | Gast | AW: Ich wünsche mir mehr Infos! @ Ulrik
Und wie so oft die Frage an Dich: Wieso musst Du gleich immer so aggressiv und persönlich angreifend werden? Nur weil ich Deine Aussagen hier gerade anders auffasse als Du sie verstanden haben willst? Da hätte eine einfach Klarstellung ohne persönliche Angriffe völlig für ausgereicht.
Und was ist jetzt mit der Antwort auf den Rest meines Posts bezüglich der Diskussion im Thread zum Thema Crafting?
Gruß
Rainer |
| |
14.11.2010, 17:38
|
#55 | Gast | AW: Ich wünsche mir mehr Infos! Also hier wird nach Infos geschrien bis zum geht nicht mehr, aber natürlich will man auch alles sicher im Spiel haben.
Und wieso nicht gleich noch eine eierlegende-Wollmilchsau?
BioWares Infopolitik ist genau richtig, um der Spielerschaft genau das zu bieten, was das Spiel beinhaltet.
Oder will irgendjemand wieder ein Warhammer mit fehlenden Klassen und Hauptstädten?
Ich glaube nicht.
Werdet alle mal etwas ruhiger. Kommt Zeit, kommt Rat, sag ich da nur.
Ein Teil der Community zeigt sich immer mehr von ihrer lächerlichsten Seite. Die Bringer in diesem Thread sind Kiora und natürlich ist wieder der allseitsbeliebte Ulrik, der alles verstehnde aber nicht verstandene, dabei. |
| |
14.11.2010, 18:33
|
#56 | Gast | AW: Ich wünsche mir mehr Infos! Zitat:
Zitat von Eldarsarius Für meinen Teil muss ich gestehen dass es mir mittlerweile echt zu wenig
ist wenn man bedenkt dass das Release Anfang 2011 sein soll.
Wie seht ihr das? | Die Luft ist irgendwie raus, ne?
Vor allem müssen und SOLLTEN die Entwickler sich nun aber tierisch anstrengen und das Spiel aufzuarbeiten versuchen, nach diesem "Horror-Video" von " 8 gegen 8 Spieler " Battleground,
(der immerhin täglich über das Schicksal eines GANZEN PLANETEN entscheiden soll)
und nach diesen Kämpfen mit wirklich mehr als künstlich aussehenden Laufbewegungen und Kampfhaltungen.
Oh oh oh oh - da muss sich auf jedenfalls noch EINIGES tun, sonst hat das Spiel nicht den Hauch einer Chance gegen WorldofWarcraft.
Vielleicht kommt es mir ja nur so vor, aber bisher erscheint mir der Bewegungsablauf der Charaktere/Spielfiguren und einige Kampfanimationen unfassbar künstlich im Vergleich zu WoW. Zitat:
Zitat von ArcasTavaron Und wieso nicht gleich noch eine eierlegende-Wollmilchsau? | Und warum nicht noch gleich ein Forentroll? |
| |
14.11.2010, 18:34
|
#57 | Gast | AW: Ich wünsche mir mehr Infos! Sehr dramatisch hier.
Ich finde ja dass hier beiden Seiten eins über die Rübe gezogen gehört. Im Groben hat Ulrik schon den Denkprozessor mit dem richtigen Kabel gekoppelt. Ohoho, Engineer Jargon.
Es gab schon einige kritische Berichte zu SW:TOR : Ich erinnere mich an einen Arktikel in den PC Games, in dem die Grafik als etwas zu out of date kritisiert wurde. In der letzten Buffed wurde der Weltraumkampfmodus als "aufgeklatscht" beschrieben.
Also ein bisschen Kritik ist schon auch dabei.
Ob Herr Troll das Spiel gespielt hat oder nicht kann ich nicht beurteilen. Eine derartige harsche Reaktion der Foren-Veteranen finde ich aber auch einfach nur übertrieben. Da kann man auch drüber stehen.
So long, |
| |
14.11.2010, 18:54
|
#58 | Gast | AW: Ich wünsche mir mehr Infos! Hab mal just for fun auf bereits erschienen MMOs die Homepages geschaut, was man da an Infos findet und muss leider gestehen, dass die Infos für Inhalte, die bereits genutzt werden, weitaus schmaler sind als die hier veröffentlichten... Schon komisch oder?
Dann schau ich auf HPs nach, bei MMOs, die nicht mehr lange bis zum Release haben... Da sag ich nur: liebloses Brachland.
Wo sind denn dann die ganzen MMOs, die die Spieler und zukünftigen Spieler mit Infos versorgen?
Im direkten Vergleich hat BWs SWTOR informationstechnisch die Nase weit vorn, sowohl bei exisiterenden, als auch bei noch erscheinenden Titeln.
GW2 Infos... Vermitteln mit eine Atmosphäre von Tanaris während eines Sandsturms. |
| |
14.11.2010, 18:59
|
#59 | Gast | AW: Ich wünsche mir mehr Infos! Ich sehe das auch so in der Art wie Ololhappens, der Kampf muss flüssiger werden und die Laufbewegungen auch, da gibts schon jetzt Wow die das viel besser hinbekommen haben, wobei Wow ist darin schon sehr sehr gut, da ist bis jetzt keins der anderen MMORPGS rangekommen die bis jetzt erschienen sind und das war auch immer ein Hauptgrund für mich als Pvpler zu sagen nein danke.
Ganz ehrlich ich ich würde vor Wow nicht so viel Angst haben wenn ich Starwars wäre, sonder von denn anderen Mitkonkurenten, die auch um die Leute kämpfen die Wow satt haben um nur 3 starke zu nennen Gildwars 2, Tera Online und Rift Planes of Telara, da ist garaniert für jeden was dabei und es gibt ja noch weit mehr. |
| |
14.11.2010, 19:02
|
#60 | Gast | AW: Ich wünsche mir mehr Infos! Ja auf jeden Fall... Wenn ich mal schaue, dass die Rennanimation beim BH im Crewskill-Video immer noch so ist, als würd er seinen Jetpack unter der Unterhose mit sich rumtragen, frag ich mich auch, was für einen Gorilla man beim Motion-Capturing in den Anzug gesteckt hat
Das geht besser! |
| |
14.11.2010, 19:02
|
#61 | Gast | AW: Ich wünsche mir mehr Infos! Zitat:
Zitat von Ololhappens nach diesem "Horror-Video" von " 8 gegen 8 Spieler " Battleground,
(der immerhin täglich über das Schicksal eines GANZEN PLANETEN entscheiden soll) | Und darum müssen es automatisch mind. 100 vs. 100 Spieler sein ? Oder doch gleich Server gegen Server ? (was gemessen an einer "normalen" Bevölkerungsdichte eines Planeten immernoch lächerlich währe)
Grafisch und Animationstechnisch ist sicherlich noch Verbesserungsbedarf aber da ich stark vermute das auch dort noch nichts 100% Final ist halte ich Bewertungen noch nicht für angebracht. |
| |
14.11.2010, 19:04
|
#62 | Gast | AW: Ich wünsche mir mehr Infos! In einem muss ich Ulrik zustimmen. Was mal war, kann man nicht mit dem vergleichen wie es jetzt ist. Ich habe ja schon erörtert wieso die Spieleindustrie sich bereits gewaltig ins aus geschossen hat. Man muss sich nicht wundern wenn Spieler mehr Infos fordern wenn man sich die Vergangenheit betrachtet.
Wenn man heute ein Produkt an den Mann bringen will kommt man um eine solide Informationspolitik nicht herum. Ich möchte an dieser Stelle zum Beispiel auch die Arbeit der CMs kritisieren. Diese sollten sich um die Com kümmern, Ansprechpartner sein und vor allem präsent und offen an den Themen teilhaben. Dies ist nicht nur hier so, leider gab es bisher nur wenige CMs die sich ihrer Verantwortung der Com gegenüber bewusst waren. Sicher bekommt man oft den Maulkorb von oben angelegt und ich kann das voll und ganz verstehen. Trotzdem erwarte ich mehr als: Achtet hier auf dieses und nehmt euch hier zurück und wir haben XY gelöscht. Ein bisschen mehr initiative, gerade bei so einem großen Team wird immer gerne gesehen. Ich hoffe konstruktive Kritik kommt auch so an. |
| |
14.11.2010, 19:13
|
#63 | Gast | AW: Ich wünsche mir mehr Infos! Sicher stimmt das... Aber sind die Infos wirklich so wenig? Muss man wirklich komplett die Hosen runterlassen und jedes Detail haarklein präsentieren?
Ich denke nicht. Und in der Entwicklung ist dies auch garnicht möglich. Vor allem, wie bereits mehr als einmal erwähnt, wenn es um Inhalte geht, die noch garnicht zu 100% feststehen und nicht Final sind.
Selbst wenn alles veröffentlich werden würde, was bereits sicher ist, hätten die Leute paar Stunden was zu lesen, 2 Tage zum diskutieren (maximal, weil dann werden wieder Schädel gespalten) bis es wieder heißt: mehr Infos.
Letzlich ist es wie in der Kindererziehung: meine Töchter kriegen auch nicht immer alles und alles sofort, wenn sie es wollen, weil sonst die angeborene "Habgier" nicht begrenzt werden kann. Bescheidenheit ist ebenso wie Geduld eine Tugend. Leider sind Tugenden mehr was fürs Mittelalter und nicht für unsere Zeit - leider...
Einfach mal ein Nein akzeptieren und nicht an der Supermarktkasse sich schreiend auf den Boden werden, weil Mama halt mal kein Ü-Ei oder Raider... ups... sry: Twix kauft |
| |
14.11.2010, 19:23
|
#64 | Gast | AW: Ich wünsche mir mehr Infos! Nochmals, ich verlange keine Infos bis ins kleinste Detail. Ich will Fakten und vor allem keine Lügen. Ich hasse Managertypen die sich vor die versammelte Mannschaft stellen, einem erzählen wie toll es doch ist im asiatischen Raum seine Produktionsstandorte zu versetzen und dann noch erwarten das man dafür Beifall klatscht. Sowas macht mich krank.
Ich will sehen das man die Com wieder Ernst nimmt und sie nicht versucht zu melken. Ich will sehen wie weit man im Spiel ist, was man plant und wie man es umsetzt. Kurzum das letzte Freitagsupdate war für mich gute Informationspolitik. Sicher kann es immer mal mehr sein aber wie gesagt ich will einfach wissen woran man ist und was ich erwarten darf.
Eine gesunde Com muss in beide Richtungen funktionieren. Vertrauen aufbauen und vertrauen ernten. Das muss in beide Richtungen funktionieren. Man muss heutzutage TEIL der Community sein und das schafft bisher kein Hersteller. Alle haben die Wichtigkeit eines CMs erkannt, aber niemand ist so schlau und setzt sie richtig ein. Als Bindeglied zwischen Com und Hersteller.
Ich erwarte das Devs sich blicken lassen und uns ein paar Sachen erzählen. Ich will das Gefühl haben eingebunden zu sein. Das erwartet man heute von einem guten Spielehersteller. Keine Manager im feinen Zwirn. Typen wie du und ich die Welten erschaffen und Ideen umsetzen um uns allen ein schönes Spielerlebnis zu garantieren. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu idealistisch. |
| |
14.11.2010, 19:53
|
#65 | Gast | AW: Ich wünsche mir mehr Infos! Wär schon super-fantasische-oberspitzen-klasse wenn es hier so wär wie im Piranha's Forum, die das Spiel Risen entwickelt haben. Da haben Gamedesigner, Producer und selbst Kai Rosenkranz sich mit der Community unterhalten, das war wie gesagt, super-fantasische-oberspitzen-klasse.
Ich hoffe mal, der grund weshalb sie sich noch so bedenkt halten wird dieser sein, das sie die meinungen der community einholen (auch wenn nicht richtig aktiv in den Foren), ernst nehmen und nun besprechen und vielleicht sogar schon umsetzten.
Ist halt blöd immer zu warten und auf das Spiel kann man sicherlich noch lange warten |
| |
14.11.2010, 20:54
|
#66 | Gast | AW: Ich wünsche mir mehr Infos! Leute, lasst doch mal dieses mimimi... Es gab jetzt drei dicke Freitagsnews. Alle Fanbois und rational-denkenden Forenteilnehmer haben zu dem schon immer prophezeit, dass mit näherrückendem Cataclysm-Release die Informationen kommen werden, wenn der Meisterplagiator der Branche sein Spiel in den Vertrieb geschickt hat.
Gehypt wird nicht ein Jahr vor Release mit Versprechen sondern bei näherrückendem Release mit Präsentationen von umgesetzten Konzepten. Das wird jetzt auch gemacht.
Aber drei Tage nach dem letzten Update mit Video mault ihr über zu wenig Infos. Davor gabs PvP-Update mit Video, davor Agentenupdate mit Video. Ist nicht bös gemeint, aber ein bischen brennt es bei euch schon, oder. |
| |
14.11.2010, 21:01
|
#67 | Gast | AW: Ich wünsche mir mehr Infos! Zitat:
Zitat von Ilithien Ich erwarte das Devs sich blicken lassen und uns ein paar Sachen erzählen. Ich will das Gefühl haben eingebunden zu sein. Das erwartet man heute von einem guten Spielehersteller. Keine Manager im feinen Zwirn. Typen wie du und ich die Welten erschaffen und Ideen umsetzen um uns allen ein schönes Spielerlebnis zu garantieren. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu idealistisch. | Sorry, aber man wird doch als Spieler eingebunden. Es gibt Focus-Tests und ein Vorschlagsforum an dem man sich beteiligen kann. Außerdem kann man stets einen cm anschreiben. Es gibt spezielle Entwickler-Videos in denen sich die devs zu Wort melden. Es gibt regelmäßige Freitags-updates mit mal mehr oder weniger Infos. Außerdem noch Messen wo das Spiel präsentiert wird.
Man sollte außerdem bedenken, dass das Einbinden insofern einen Haken hat, als das nicht jeder potenzielle Spieler das nötige knowhow mitbringt, um im Entwicklungsprozess eine entscheidende Hilfe zu sein oder diesen überhaupt beurteilen zu können.
@Irsk: /sign Zitat:
Zitat von Ololhappens und nach diesen Kämpfen mit wirklich mehr als künstlich aussehenden Laufbewegungen und Kampfhaltungen.
Oh oh oh oh - da muss sich auf jedenfalls noch EINIGES tun, sonst hat das Spiel nicht den Hauch einer Chance gegen WorldofWarcraft.
Vielleicht kommt es mir ja nur so vor, aber bisher erscheint mir der Bewegungsablauf der Charaktere/Spielfiguren und einige Kampfanimationen unfassbar künstlich im Vergleich zu WoW. | Ein mmorpg befindet sich stets in der Weiterentwicklung und Millionen von Abonnenten gewinnt man nicht von heute auf morgen sondern über Jahre.
Außerdem sieht die ingame Grafik imho um Längen besser aus als WoW. Die Animationen finde ich nicht künstlich. Letztlich können sie bis zum release und darüber hinaus noch angepasst werden. Außerdem setze ich als mmorpg Spieler ganz andere Schwerpunkte, die mir persönlich noch wichtiger als Animationen sind!
Insofern bin ich im Augenblick sehr zufrieden und freue mich auf das Spiel. Ob es in den Augen von anderen ein Reinfall wird kann mir egal sein, solange ich es mag.
Grüße |
| |
14.11.2010, 21:06
|
#68 | Gast | AW: Ich wünsche mir mehr Infos! Zitat:
Zitat von Ololhappens Die Luft ist irgendwie raus, ne?
Vor allem müssen und SOLLTEN die Entwickler sich nun aber tierisch anstrengen und das Spiel aufzuarbeiten versuchen, nach diesem "Horror-Video" von " 8 gegen 8 Spieler " Battleground,
(der immerhin täglich über das Schicksal eines GANZEN PLANETEN entscheiden soll)
und nach diesen Kämpfen mit wirklich mehr als künstlich aussehenden Laufbewegungen und Kampfhaltungen.
Vielleicht kommt es mir ja nur so vor, aber bisher erscheint mir der Bewegungsablauf der Charaktere/Spielfiguren und einige Kampfanimationen unfassbar künstlich im Vergleich zu WoW.
Und warum nicht noch gleich ein Forentroll? | Vielleicht weißt du es ja noch nicht aber das hier wird ein story-MMO und kein full HD Shooter mit zig Rollen und Sprüngen .
Das Crafting ist besser als in WoW.
Die Quests sind besser als in WoW.
Die Grafik ist besser als in WoW.
Die Klassen sind besser als in WoW.
Die Planeten sind größer als die Gebiete in WoW.
Die Laufanimationen in WoW sind besser als in SW:TOR.
Was ist jetzt rein oberflächlich betrachtet besser ? |
| |
14.11.2010, 21:28
|
#69 | Gast | AW: Ich wünsche mir mehr Infos! Zitat:
Zitat von XxDarkassasinxX Ich sehe das auch so in der Art wie Ololhappens, der Kampf muss flüssiger werden und die Laufbewegungen auch, da gibts schon jetzt Wow die das viel besser hinbekommen haben, wobei Wow ist darin schon sehr sehr gut, da ist bis jetzt keins der anderen MMORPGS rangekommen die bis jetzt erschienen sind und das war auch immer ein Hauptgrund für mich als Pvpler zu sagen nein danke.
Ganz ehrlich ich ich würde vor Wow nicht so viel Angst haben wenn ich Starwars wäre, sonder von denn anderen Mitkonkurenten, die auch um die Leute kämpfen die Wow satt haben um nur 3 starke zu nennen Gildwars 2, Tera Online und Rift Planes of Telara, da ist garaniert für jeden was dabei und es gibt ja noch weit mehr. | Sag ich nur in Wow Manier ''Lol'' zu
Die Kämpfe in SWTOR,sind ja wohl tausendmal besser,die Waffen berühren sich,die Chars machen Kombos,aber ne,
WoW dummes in der Luft rumhauen ist geiler,sagt mal habt ihr überhaut schon SWTOR gesehen?
Langsam wirds wirklich dumm,gerade das ist ein Highlight des Spiels.
Die Chars machen Combos,so das nicht jeder Angriff gleich aussieht,wie in WoW wo ich nur Hinrichten mache ,macht immer den selben Move.
Das ist hier eben nicht so,hier drückste hinrichten und der Char macht 1 Move von 3 z.B.
Aber ja,das ist neu kann nicht gut sein.
Schau nochmal das Jedi Ritter Video an,siehste was da abgeht.
Klar WoW soviel besser,das ich nicht lache.
Langsam phantasiert ihr hier rum!
Um ehrlich zu sagen,ihr habt ein Schaden,aber sowas von.
Das Spiel bietet mehr als alles andere,jeden Freitag News,wird gemotzt.
Propheten die schon sagen das Spiel ist Mist,das Spiel hat wirklich alles.^^ |
| |
14.11.2010, 21:42
|
#70 | Gast | AW: Ich wünsche mir mehr Infos! Es wäre wirklich wünschenswert, wenn der Thread nicht in einen SWTOR vs. WoW Thread abdriften würde. Danke. |
| |
14.11.2010, 21:58
|
#71 | Gast | AW: Ich wünsche mir mehr Infos! Zitat:
Zitat von Xidia Sag ich nur in Wow Manier''Lol'' zu
Die Kämpfe in SWTOR,sind ja wohl tausendmal besser,die Waffen berühren sich,die Chars machen Kombos,aber ne,
WoW dummes in der Luft rumhauen ist geiler,sagt mal habt ihr überhaut schon SWTOR gesehen?
Langsam wirds wirklich dumm,gerade das ist ein Highlight des Spiels.
Die Chars machen Combos,so das nicht jeder Angriff gleich aussieht,wie in WoW wo ich nur Hinrichten mache ,macht immer den selben Move.
Das ist hier eben nicht so,hier drückste hinrichten und der Char macht 1 Move von 3 z.B.
Aber ja,das ist neu kann nicht gut sein.
Schau nochmal das Jedi Ritter Video an,siehste was da abgeht.
Klar WoW soviel besser,das ich nicht lache.
Langsam phantasiert ihr hier rum!
Um ehrlich zu sagen,ihr habt ein Schaden,aber sowas von.
Das Spiel bietet mehr als alles andere,jeden Freitag News,wird gemotzt.
Propheten die schon sagen das Spiel ist Mist,das Spiel hat wirklich alles.^^ | Ich sage doch nur das es in Wow flüssiger aussieht oder anders gesagt geschmeidiger, klar ist das nice wenn er 3 verschiedene Moves macht, aber viel wichtiger ist doch erstmal das es flüssig/schmeidig zur Sache geht und nicht wie im schlimmste Falle abgehackt, da bringen mir 3 verschiedene Moves einen *PIEP*.
Ich hab gesagt Wow war besser wie die anderen die bisher raus kammen, ich hab nicht gesagt das es besser ist wie in Starwars, ich habs ja noch nicht gespielt aber Warhammer schon um nur eines zu nennen. Erst lesen, dann verstehen, dann rummaulen. Zitat:
Zitat von Jgszqnbd Vielleicht weißt du es ja noch nicht aber das hier wird ein story-MMO und kein full HD Shooter mit zig Rollen und Sprüngen .
Das Crafting ist besser als in WoW.
Die Quests sind besser als in WoW.
Die Grafik ist besser als in WoW.
Die Klassen sind besser als in WoW.
Die Planeten sind größer als die Gebiete in WoW.
Die Laufanimationen in WoW sind besser als in SW:TOR.
Was ist jetzt rein oberflächlich betrachtet besser ? | Is zwar nicht an mich aber ich Antworte da gern drauf . Du weißt es vielleicht noch nicht aber das Spiel soll einer breiten Masse an Spielern zu verfügung gestellt werden und nicht nur RP-Freaks um es mal ins andere extrem zu lenken.
Zum Rest woher willst du wissen ob das besser ist, hast du das Spiel schon gespielt? Es sieht alle sehr viel versprechend aus aber ob es besser ist, ich hab keine Ahnung. |
| |
14.11.2010, 22:07
|
#72 | Gast | AW: Ich wünsche mir mehr Infos! Es wirkt deshalb in WoW flüssiger weil du dort einen Autohit hast. Den hast du in SWTOR nicht. Also macht dein Charakter auch nur einen Angriff, wenn du einen ausführst.
Wenn du also ein gimpiger Spieler bist, der es nicht gebacken kriegt seine Angriffe CD gerecht durchzuführen, dann sieht es halt auch gimpig aus, wie du da stehst und sporadisch mal nen Schlag ausführst. |
| |
14.11.2010, 22:15
|
#73 | Gast | AW: Ich wünsche mir mehr Infos! Das mag sein Bench, ich hoffe es wird nur nicht wie in Warhammer oder Aion die 2 haben mir garnicht gefallen was das anging. |
| |
14.11.2010, 22:21
|
#74 | Gast | AW: Ich wünsche mir mehr Infos! Zitat:
Zitat von XxDarkassasinxX [...]
Is zwar nicht an mich aber ich Antworte da gern drauf . Du weißt es vielleicht noch nicht aber das Spiel soll einer breiten Masse an Spielern zu verfügung gestellt werden und nicht nur RP-Freaks um es mal ins andere extrem zu lenken.
[...] | Du weißt es vielleicht noch nicht, aber hier gibt es dennoch den Story-Fokus. Zitat:
Zitat von XxDarkassasinxX [...]
Zum Rest woher willst du wissen ob das besser ist, hast du das Spiel schon gespielt? Es sieht alle sehr viel versprechend aus aber ob es besser ist, ich hab keine Ahnung.
[...] | Ich habe es gespielt, es fühlt sich besser an. Fertig.
Wie wäre es mit back to topic? |
| |
14.11.2010, 22:45
|
#75 | Gast | AW: Ich wünsche mir mehr Infos! Zitat:
Zitat von Shalaom @ Ulrik
Und wie so oft die Frage an Dich: Wieso musst Du gleich immer so aggressiv und persönlich angreifend werden? Nur weil ich Deine Aussagen hier gerade anders auffasse als Du sie verstanden haben willst? Da hätte eine einfach Klarstellung ohne persönliche Angriffe völlig für ausgereicht.
Und was ist jetzt mit der Antwort auf den Rest meines Posts bezüglich der Diskussion im Thread zum Thema Crafting?
Gruß
Rainer | Es ist schon erstaunlich wie vergesslich Du bist Zitat:
Zitat von Shalaom @ Ulrik Wie sieht es aus, willst Du nicht lieber im Thread zum Thema Crafting was posten anstatt hier Beifall für Hater-Trolle zu klatschen?
Hast ja dort erst gerade mit viel Elan und Engagement riesen Trouble geschlagen das das Crafting von Bioware so verhunzt worden ist. Aber seitdem die neuesten Infos bekannt sind, die all Deine Kritikpunkte wiederlegen, postest Du dort auf einmal gar nichts mehr.
Hat das einen speziellen Grund?
Gruß
Rainer | Wenn Du nicht in der Lage bist, meine Psotings zu verstehen (was bei Dir sehr oft der Fall zu seien scheint), dann wäre es, aufgrund dieser Tatsache, angebracht, dass Du vorsichtiger mit Deinen Formilierungen und Angriffen gegen meine Person vorgehst!
Wenn Du etwas nicht verstehst, frage aber lass diese unnötigen Angriffe!
Aber war ja klar, dass Du, anstatt Dich zu entschuldigen, wieder in die (unnötige) Gegenoffensive gehst, nach dem Motto "wer am lautesten schreit gewinnt..."!
Wenn Du die Communitiy für so einfälltig hälst, Deine Sache, ich mute der Comm da schon wesentlich mehr geisitge Kapazität zu, um Deine scheinheilige Art zu erkennen!
Ich kenne niemanden der Deine Art als höflich oder geistreich bezeichnen würde, denn diesen Menschen kannst Du nichts vormachen.
Mir gegenüber ist es sogar offene Feindschaft und du scheinst Sachen aus meinen Postings herauszulesen, die andere selbst mit Hinweisen von mir nicht erfassen können.
Aber natürlich bin ich nun wieder Schuld, dass Du nicht das Geschriebene nicht richtig erfassen kannst, mich daraufhin beleidigst und mit falsche Aussagen unterstellst und selbst das ist auch noch meine Schuld.
Gut, dem kann man sich natülich nicht widersetzen.. Du hast Recht und ich meine Ruhe |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |