Antwort
Alt 28.10.2010, 21:42   #1
Gast
Gast
Pax 2010 Videos

Ich war beim Schmökern im Amiboard überrascht, wieviele dort tatsächlich die Videoschnipsel von der PAX garnicht kannten. Da sie seit kurzem einzelnd auf
Youtube einsehbar sind, erlaube ich mir hier einfach mal die einzelnen Links zu posten, falls auch hier dem einen oder anderen diese Videos entgangen sind.

Wie gesagt, es ist nicht wirklich neues dabei, aber vielleicht kennt es auch hier der eine oder andere noch nicht, da die Schnipsel nicht in der Trailerliste aufgeführt sind.

Content aus den Republik-Startzonen:

http://www.youtube.com/watch?v=H0n4oCVF18s

http://www.youtube.com/watch?v=R-ibuyDji9o

http://www.youtube.com/watch?v=6m9axWfARXA

Multiplayercontent, wahrscheinlich instanzierte Flashpoints:

http://www.youtube.com/watch?v=-bBvexxCyJo

http://www.youtube.com/watch?v=nm8kOMO-QKo

PvP-Warzone, ähnlich wie WoW-Alterac ist der Auftrag die feindlichen Generäle auzuschalten.

http://www.youtube.com/watch?v=3AlFEev6yVE

Alt 29.10.2010, 07:26   #2
Gast
Gast
AW: Pax 2010 Videos

Geil, geil, gei,l richtig geil, richtig richtig geil!

Alt 29.10.2010, 08:04   #3
Gast
Gast

Jo,danke dafür,kannte ich zwar schon,aber die Videos mit der Warzone sind in besserer Qualität und nicht so komisch abgefilmt von der Leinwand.
Bin immer noch am rätseln wie das mit der Warzone funktioniert.
Bosse killen wie in Alterac meinst du?
Beide Gruppen schnetzeln sich duch NPCs,bis die zu den grossen Droiden kommen,das sind ja wahrscheinlich die Separatisten.
Der Droide wird von den Sith gelegt und die Republik kommt zuspät.
Ist es das Ziel so schnell wie möglich den grossen Droiden zu killen?
Oder müssen die Republik Spieler nicht den Droiden killen,sondern versuchen das zu verhindern?
Naja,es gibt auf jedenfall Story ( wen wunderts? ) in den Warzones.
Nicht einfach nur rein und rumkloppen,man muss auch Aufgaben erfüllen.

Alt 29.10.2010, 11:53   #4
Gast
Gast

Genau weiss ich es natürlich auch nicht. Aber der NPC zu Beginn sagt in etwa sowas...

"Ich hörte von all eurer Arbeit für Haus Organa. Bitte, könnt ihr erneut helfen? Die Ulgos bereiten sich auf einen Überraschungsangriff vor."

Sprachoptionen des Spielers dann:

Bleib ruhig./Worüber redest du?/Bist du verrückt? Die Botschafterin fragt dann nach mehr Details zur Situation.

"Die Commandos der Ulgo-Armee lagern in den Aussenbezirken des alten Schlosses. Ihre halbe Armee lagert um sie herum. Erledigt ihre Generäle und all ihre Pläne werden zusammenstürzen."

Haus Ulgo wird von dem Empire unterstützt, Haus Organa von der Republik.

Alt 29.10.2010, 14:08   #5
Gast
Gast

Muss ich mir alle mal heute abend in ruhe anschauen. Kommt glaub ich nicht gut, wenn ich irgendwelche SW:TOR Videos auf der arbeit anschaue, während mein Chef vor mir sitzt

Alt 29.10.2010, 20:16   #6
Gast
Gast

Das ist die PAX Panel Präsentation, die gibt es hier auch am Stück, SWTOR geht ab ~16 Minuten los, vorher kommt The Force Unleashed 2, das ganze geht 74 Minuten.

Alt 29.10.2010, 21:42   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Thyrael
Das ist die PAX Panel Präsentation, die gibt es hier auch am Stück, SWTOR geht ab ~16 Minuten los, vorher kommt The Force Unleashed 2, das ganze geht 74 Minuten.
Hatte ich ja geschrieben, dass es die Pax-Videos sind, aber halt nur die Gameplay-Videos ohne das Geschnatter dazwischen.

Alt 29.10.2010, 23:49   #8
Gast
Gast

gerade das Geschnatter zwischendurch find ich nicht wirklich uninteressant

Alt 02.11.2010, 18:22   #9
Gast
Gast

Dankeschön für die Vids. Kannte einige davon noch nicht.
Besonders auf den PVP-Part freu ich mich!

Alt 03.11.2010, 23:21   #10
Gast
Gast

Von diesem Video aus dem angeblichen PvP-Gebiet werde ich auch nicht schlau. Zuerst soll man sich innerhalb einer PvE-Gruppe (für mich ganz schlecht - ich bin Einzelspieler) innerhalb einer PvE-Quest? durch eine Truppe von NPCs durchmetzeln, nur um dann irgendwann nach dem man auch einen Boss gelegt hat auf eine andere Gruppe von Spielern der anderen Fraktion zu treffen?

Falls das wirklich deren PvP-Konzept sein sollte finde ich das ehrlich gesagt unakzeptabel. Dann werd ich vermutlich bei WOW bleiben, aber wir werden sehen, ob es wirklich so ist oder nicht in Wirklichkeit ganz anders.

PvP heißt für mich Spieler gegen Spieler und nicht 30 Minuten gegen NPCs, um dann vielleicht PvP machen zu können. Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass das so sein soll. Die Schlachtfelder von WOW sind ein gutes Konzept, nur das Belohnungssystem ist schlecht. Wenn jemand etwas Gutes bereits vorgemacht hat, muss man ja das Rad nicht neu erfinden. Insofern wäre es mein Vorschlag BIOWARE würde sich an Tausendwinter von WOW orientieren etc.

Man kann es auch gern sehr viel komplexer machen, aber für mich wäre wichtig, wann immer ich Lust verspüre mich mit anderen Spielern der anderen Fraktion messen zu wollen dies auch unproblematisch tun zu können - auch als Einzelspieler. Klar kann man das auch innerhalb einer Geschichte einbauen oder mit den Siegen bzw. Niederlagen wird das Universum in dem wir spielen tatsächlich verändert und die ein oder andere Fraktion kann am Ende innerhalb bestimmt abgesteckter Bereiche die Oberhand gewinnen. Das wäre natürlich fantastisch.

Aber das System sich anonym für eine Schlacht anzumelden alleine oder in einer Gruppe, dann auf einem Schlachtfeld ein bestimmtes Spielziel zu erreichen, ich denke, das ist ein sehr nachahmenswertes Konzept.

Ehrlich gesagt erwarte ich gerade im PvP-Bereich sehr viel von SWTOR. In jedem Video kämpften bis jetzt die beiden Fraktionen gegeneinander, es wäre straffällig gerade diesen Bereich zu vernachlässigen. Was will man anderes in einem Star Wars Spiel als Angehöriger der Republik gegen das Imperium zu kämpfen oder andersherum?

Alt 04.11.2010, 01:01   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von EvilGerman
Von diesem Video aus dem angeblichen PvP-Gebiet werde ich auch nicht schlau. Zuerst soll man sich innerhalb einer PvE-Gruppe (für mich ganz schlecht - ich bin Einzelspieler) innerhalb einer PvE-Quest? durch eine Truppe von NPCs durchmetzeln, nur um dann irgendwann nach dem man auch einen Boss gelegt hat auf eine andere Gruppe von Spielern der anderen Fraktion zu treffen?
Ach Unsinn... Das ist nicht anderes als ein Alterac-Spielmodus. Da hats auch NPCs und Missionsziele. Ansonsten ein BG wie du es kennst. Nix Questen, PvE-Gruppe, blabla....

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen