Da ich gerne selbst Spielwelten erstelle und auch schon bei einigen Projekten für diverse Rollenspiele und andere Spiele mitgearbeitet habe (auf Basis kostenloser Fanstuffsachen) muss ich sagen das ich ziehmlich Tolerant bin was das angeht. Vorallem da ich weiss wie schwierig es ist Bugs zu finden und zu beheben ohne gleichzeitig neue einzubauen. Es gibt genug Beispiele für Spiele die trotz schwerer Bugs am Anfang gut gelaufen sind (siehe World of Warcraft als berühmtestes).
Ich bin auch oft schier verrückt geworden beim beheben von Fehlern allerdings sollte man sich da wirklich reinhängen und alles möglichst schnell beheben und trotzdem richtig.
Das habe ich von mir und von den anderen in meinem Team immer erwartet und von Bioware kann man das wohl auch erwarten.
Was aus meiner Sicht allerdings gar nicht geht, ist ein Spiel auf den Markt zu bringen das so verbugt ist das fast unspielbar ist. Da gibt es auch einige unrühmliche Beispiele für.
Dann soll sich Bioware lieber mehr Zeit nehmen und das Spiel sowweit bringen das man beim Einloggen nicht gefrustet ist als Spieler weil vieles nicht richtig oder nur schlecht funktioniert.
Edit: Da mach ich so nen Posting und keiner sagt mehr was dazu