Antwort
Alt 04.09.2010, 21:07   #26
Gast
Gast
AW: Mulitplayer?!

Zitat:
Zitat von Darth-Kabal
Multiplayermodus? Lass sie doch erstmal den Singleplayer part fertig stellen, dann kann man Multiplayer noch nachreichen. Die Jungs stehen schon so unheimlich unter Leistungsdruck und du kommst den schon mit
Fragen über den Multiplayermodus.
Sagt mal hab ich was verpasst? Dachte SW:TOR will sich ein MMORPG schimpfen? Und überhaupt, jemals ein anderes mmo als WoW gespielt leute? Das Instanz Design von WoW haben sie ganz sicher nicht selber "entwickelt".

Und dann kommt hier wieder mal die Frage des Endcontents worin ich definitiv auch PvE zähle. Leider kann man dazu anscheinend nochnicht viel sagen bis auf dass es Flashpoints geben wird. Bioware sind ja momentan ziemlich geizig was Informationen angeht.

Bleibt eben nur zu hoffen dass nicht ZU wenig Content da sein wird ohne dass man gleich zu twinken braucht.

Alt 04.09.2010, 21:31   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilithien
Was genau hat The Force Unleashed 2 nochmal mit Biowares Multiplayerpart zu tun?
naja das war auf mein zitat bezogen das man den multiplayer part ja nachschieben könnte. das kann man bei tfu2 ja gerne machen aber in sw:tor einem MMO ist das schon ziemlich wichtig und sollte auf jeden fall vorhanden sein

dachte er hat sich vielleicht im forum geirrt^^

mfg eddi

Alt 04.09.2010, 22:41   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth-Kabal
Multiplayermodus? Lass sie doch erstmal den Singleplayer part fertig stellen, dann kann man Multiplayer noch nachreichen. Die Jungs stehen schon so unheimlich unter Leistungsdruck und du kommst den schon mit Fragen über den Multiplayermodus.
Ich spüre eine Erschütterung der Macht durch erheblichen Gebrauch von Sarkasmus

Alt 05.09.2010, 09:36   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von jaredh
Viele leute erwarten viel zu viel von dem Game zum Release. Mal ganz ehrlich wer braucht schon Raidcontent direkt zu Release? Man wird am Anfang eh damit beschäftigt sein sich equipment zu suchen. Raidcontent wird es zu 100% geben (Warum? Weil jedes es zu MMOs dazu gehört) aber vielleicht nicht sofort und wenn doch dann nicht viel.
Raidcontent wird früh genug mit Patches nachgeliefert.
Denke ich auch, nur bleibt zuhoffen das sie nicht zugierig werden und für jeden Inhaltspatch gleich nen Vollpreisaddon raushauen und das sie auch den neuen Inhalt dann auch rechtzeitig nach liefern. Nicht das dann 50 % der Spieler ein halbes Jahr darauf warten das es weiter geht. Aber das sind nur die schlimmsten Szenarios die dann allerdings das Spiel auch kaput machen würden und BioWare und Lukas werden es nicht so weit kommen lassen.

Alt 05.09.2010, 10:53   #30
Gast
Gast

was ich allerdings hoffe und mich sehr draüber freuen würde wäre das man nicht wie bei dem anderen großen rollenspiel man ständig die Fraktion, Rasse & Geschlecht für Geld wechseln kann. Wenn Bioware ein wenig auf das spiel gibt dann sollte jeder seine Figur, fraktion usw beibehalten und nicht ändern dürfen. es sei denn man fängt einen neuen char an

Alt 05.09.2010, 12:21   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von talentfrei
Wenn Bioware ein wenig auf das spiel gibt dann sollte jeder seine Figur, fraktion usw beibehalten und nicht ändern dürfen. es sei denn man fängt einen neuen char an
Dafür. Ich hab was gegen ständige Wechsel so wie es einem passt. Die einzige Alternative, die ich mir vorstellen kann ist, wenn man wirklich zur anderen Fraktion überläuft...oder sich von der Dunklen Seite lossagt und ein Jedi wird. Das ist dann ein so einschneidender persönlicher Moment, dass ich durchaus mit einem Fraktionswechsel, mehr aber auch nicht einverstanden wäre

Alt 05.09.2010, 12:29   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von jaredh
ich spüre eine erschütterung der macht durch erheblichen gebrauch von sarkasmus
danke!

Antwort

Lesezeichen

100%
Neueste Themen