Antwort
Alt 04.09.2010, 17:18   #1
Gast
Gast
Mulitplayer?!

Hallo, weiss einer vll wie der Multiplayermodus von dem spiel gestaltet
wird? hab bis jetzt nur ein video gesehen wo 4 leute gemeinsam einen boss legen. wird es dort auch 40/25/10er Instanzen geben wie bei wow? weiss man da schon was genaueres?
 
Alt 04.09.2010, 17:25   #2
Gast
Gast
AW: Mulitplayer?!

Die Flashpoints sind 4er Instanzen, ich hoffe Bioware wird so wenig wie möglich von WoW "klauen", denn sonst seh ich nen mittelmäßiges Casualgame auf uns zu kommen.
 
Alt 04.09.2010, 17:42   #3
Gast
Gast
AW: Mulitplayer?!

das will ich ja auch nicht dass das so ähnlich wie wow wird, aber mit 10 mann wäre doch auch was feines....z.b. gegen einen rancor^^
 
Alt 04.09.2010, 17:43   #4
Gast
Gast
AW: Mulitplayer?!

Multiplayermodus? Lass sie doch erstmal den Singleplayer part fertig stellen, dann kann man Multiplayer noch nachreichen. Die Jungs stehen schon so unheimlich unter Leistungsdruck und du kommst den schon mit Fragen über den Multiplayermodus.
 
Alt 04.09.2010, 17:46   #5
Gast
Gast
AW: Mulitplayer?!

Zitat:
Zitat von BjoernR
ich hoffe Bioware wird so wenig wie möglich von WoW "klauen",
ISt so ne Sache. In meinen Augen könnte es durchaus Spaß machen mal mit ner ganzen Gilde loszuziehen. Nur wenn man das dann die ganze Zeit machen müsste wäres auch nicht mehr so toll. Aber 1-2 Raids würden mir schon gefallen.

Zitat:
Zitat von Darth-Kabal
Multiplayermodus? Lass sie doch erstmal den Singleplayer part fertig stellen, dann kann man Multiplayer noch nachreichen. Die Jungs stehen schon so unheimlich unter Leistungsdruck und du kommst den schon mit Fragen über den Multiplayermodus.
What?! Das ist ein MMO da wäre es vielleicht besser erst die Multiplayersachen fertig zu machen.
 
Alt 04.09.2010, 17:48   #6
Gast
Gast
AW: Mulitplayer?!

Also um das Thema kurz zu halten.

Manche hoffens manche befürchten es nur wissen tut es keiner.

Es wurde gesagt es wird raids geben ... aber ob damit 4mann flashpoints gemeint sind oder 50000000000000000000000000000 mann flashpoints ... wie lang oder kurz sie sein werden und und und das weiss keiner.
 
Alt 04.09.2010, 18:06   #7
Gast
Gast
AW: Mulitplayer?!

Es gibt ein neues Interview von der Pax wo gerade diese Frage gestellt wurde.
Die antwort wird vielen nicht gefallen!
Bisher ist nur Gruppencontent von max 4 Spielern (inkl. Begleitern) im PvE geplant.
Womöglich wird es größere Schlachten im PvP geben.
In Sachen Raids ist aber bisher noch GAR NICHTS geklärt (enthüllt), man sei sich aber bewusst, dass Raids eine wichtige Rolle im Gruppenspiel haben.

Speaking of groups, you mostly focused on discussing small group play, but we haven't heard much about large group play at endgame.

Blaine Christine: The only thing we revealed so far is PvP Warzones, which will be higher level content where players can participate in large scale battles... Imperial versus Republic. We haven't revealed details around raids, but certainly we recognize their importance as an element of play that encourages people to group for social game play.


Hört sich leider immer mehr nach einen SP/Coop Game an!
 
Alt 04.09.2010, 18:15   #8
Gast
Gast
AW: Mulitplayer?!

Zitat:
Zitat von Ulrik
Hört sich leider immer mehr nach einen SP/Coop Game an!
Jetzt fang net schon wieder damit an

Ich habe für meinen Teil im freien PvE selten Gruppen mit mehr als 3 Mitgliedern gesehen. 4 Spieler reichen auch. Für Raids müsste man sich halt noch was überlegen.
4 Spieler sind aber immer noch mehr als 1 (SP) oder 2 (Coop) Spieler.
 
Alt 04.09.2010, 18:21   #9
Gast
Gast
AW: Mulitplayer?!

das ist doch ne typische vorgehensweise von bioware, darüber mach ich mir keine gedanken. wenn der content steht dann werden die sich dazu äussern, früher nicht. das haben die jetzt mit allen updates so gemacht...

das kann man meiner meinung nach auch aus dem interview heraus lesen....
 
Alt 04.09.2010, 18:22   #10
Gast
Gast
AW: Mulitplayer?!

okay, falls es bei 4 mann bleiben sollte kann man die gilden recht klein und übersichtlich halten und damit mehr erreichen ohne drum bangen zu müssen ob Spieler X oder Spieler Y online kommt oder nur einen disc. hat usw
 
Alt 04.09.2010, 18:30   #11
Gast
Gast
AW: Mulitplayer?!

Zitat:
Zitat von Attitude
das ist doch ne typische vorgehensweise von bioware, darüber mach ich mir keine gedanken. wenn der content steht dann werden die sich dazu äussern, früher nicht. das haben die jetzt mit allen updates so gemacht...

das kann man meiner meinung nach auch aus dem interview heraus lesen....
Die Frage war ja nicht gerade spezifisch oder?
Es ging mehr in die Richtung "wird es auch PvE Content für mehr als 4 Spieler geben?"
Was muss man nun genau austüfteln um ja oder nein zu sagen?
Ein so ausweichende "Antwort" deutet doch eher darauf hin, dass sie noch gar nichts haben.

Bin mal gespannt, was morgen so zu erfahren ist!
Langsam wird es mal Zeit für ein paar MMORPG Features!
Denn dazu ist der Informationsgehalt = Zero!
 
Alt 04.09.2010, 18:38   #12
Gast
Gast
AW: Mulitplayer?!

Da wird schon noch was kommen, immer mit der Ruhe, nicht mal Bioware wird ein MMO ohne Mehrspielercontent rausbringen Ich denke, die PvE-Inhalte für viele Spieler werden am Anfang noch übersichtlich sein, aber das ist ja nicht so schlimm, es gibt vorerst auch so genug zu tun
 
Alt 04.09.2010, 18:50   #13
Gast
Gast
AW: Mulitplayer?!

Zitat:
Zitat von Ulrik
Die Frage war ja nicht gerade spezifisch oder?
Es ging mehr in die Richtung "wird es auch PvE Content für mehr als 4 Spieler geben?"
Was muss man nun genau austüfteln um ja oder nein zu sagen?
Ein so ausweichende "Antwort" deutet doch eher darauf hin, dass sie noch gar nichts haben.

Bin mal gespannt, was morgen so zu erfahren ist!
Langsam wird es mal Zeit für ein paar MMORPG Features!
Denn dazu ist der Informationsgehalt = Zero!
ja schon klar aber das ist endcontent und das einzige was bisher verraten wurde oder was man sehen konnte, war content bis zur stufe 10 der start planeten

ist doch klar das die entwickler da nicht einfach nen zeitsprung zum endcontent hinlegen.
 
Alt 04.09.2010, 18:56   #14
Gast
Gast
AW: Mulitplayer?!

Wen man BioWares Infos mal durchgeguckt hat fällt auch auf, das sie zum "Raumkampf" bis zum Schluss nur gesagt haben, dass sie eben nichts sagen können. Ich bin mir ziehmlich sicher dass sie sich zu allem schon konkrete Gedanken gemacht haben und auch schon angefangen haben die Pläne in die Tat umzusetzten.
 
Alt 04.09.2010, 19:10   #15
Gast
Gast
AW: Mulitplayer?!

ich weiß garnich warum man sich jetzt schon einen kopf um einen endcontent macht wir müssen doch erstmal lvln bevor man endcontent zu spielen kann und da haben die noch genug zeit jos es wird vllt viele power lvler geben aber ich denke die leute die sich richtig auf das spiel freuen werden es auch richtig spielen und die dialoge zu enden hören (wenn man die überhaupt abbrechen kann) und wenn die leute meinen ich muss in 2 wochen ausgelevelt sein sag ich mal pech und sorry für die leute die sich vll nun angegriffen fühlen lass die leute mal machen macht euch lieber einen kopf drum wie ihr die zeit überbrückt bis zum release
 
Alt 04.09.2010, 19:18   #16
Gast
Gast
AW: Mulitplayer?!

Zitat:
Zitat von Farkas
(wenn man die überhaupt abbrechen kann)
XD Ich freu mich schon auf die "Ich kauf das Spiel doch nicht wegen der Story/den Dialogen"-Threads. Was meinst wie viele Leute das nerven würde, wenn man das nicht könnte .
 
Alt 04.09.2010, 19:29   #17
Gast
Gast
AW: Mulitplayer?!

ich denke mal das wird man können wie in jedem anderen auch
aber wenn sie dann powerlvln haben se pech oder seh ich das falsch ?
ich seh das so der 1.char zum intensiven zoggen und den 2. kann man dann powern
naja vielleicht . seh ich das alles auch etwas eng
 
Alt 04.09.2010, 19:31   #18
Gast
Gast
AW: Mulitplayer?!

Zitat:
Zitat von DarthVillilation
XD Ich freu mich schon auf die "Ich kauf das Spiel doch nicht wegen der Story/den Dialogen"-Threads. Was meinst wie viele Leute das nerven würde, wenn man das nicht könnte .
stimmt schon wenn ich damit nicht jetzt ein feuer entfacht habe ^^
 
Alt 04.09.2010, 19:40   #19
Gast
Gast
AW: Mulitplayer?!

Hmm, also die Aussage von Blaine Christine gepaart mit der Reaktion gewisser Leute darauf lässt mich doch wieder etwas hoffnungsvoller in die Zukunft sehen
 
Alt 04.09.2010, 19:41   #20
Gast
Gast
AW: Mulitplayer?!

Ich vermute Bioware hat schon ein fetiges Konzept zu allen möglichen Spielmodi!
Ich denke eher die wollen es spannend machen.
 
Alt 04.09.2010, 20:02   #21
Gast
Gast
AW: Mulitplayer?!

Das heißt für mich dann Bioware macht ein Story MMO und kein Raid MMO wie WoW.
Was anderes haben sie auch nie gesagt... sie wollen ein Storylastiges mmo gestalten.

Sollte es wirklich keine raids geben kann ich auch sehr gut damit leben.
 
Alt 04.09.2010, 20:06   #22
Gast
Gast
AW: Mulitplayer?!

Viele leute erwarten viel zu viel von dem Game zum Release. Mal ganz ehrlich wer braucht schon Raidcontent direkt zu Release? Man wird am Anfang eh damit beschäftigt sein sich equipment zu suchen. Raidcontent wird es zu 100% geben (Warum? Weil jedes es zu MMOs dazu gehört) aber vielleicht nicht sofort und wenn doch dann nicht viel.
Raidcontent wird früh genug mit Patches nachgeliefert.
Wichtig für den Release ist nur das die Server gut laufen, das es genug Quests gibt, genug "Instanzen" bzw. generell genug Gruppeninhalte und das es nicht zuviele Bugs gibt.
Alles andere kommt mit der Zeit.
Geduld und so ;p
 
Alt 04.09.2010, 20:21   #23
Gast
Gast
AW: Mulitplayer?!

Stimme ich dir zu jaredh... einige denken es gibt vom start her ein mmo mit dem kompletten umfang von WoW.
Zumal ToR auch nie ein Raid mmo wird wie der große vorgänger.
Da dreht sich alles nur um equip (marken/raid)... für mich ist es mehr ein Diablo 2.5 geworden.
 
Alt 04.09.2010, 20:26   #24
Gast
Gast
AW: Mulitplayer?!

Zitat:
Zitat von Darth-Kabal
Multiplayermodus? Lass sie doch erstmal den Singleplayer part fertig stellen, dann kann man Multiplayer noch nachreichen. Die Jungs stehen schon so unheimlich unter Leistungsdruck und du kommst den schon mit Fragen über den Multiplayermodus.
das ist der hammer^^mmd

oder meinst du tfu2?

mehr sag ich dazu lieber nicht!!!!

mfg eddi
 
Alt 04.09.2010, 20:53   #25
Gast
Gast
AW: Mulitplayer?!

Zitat:
Zitat von Crackz
oder meinst du tfu2?
Was genau hat The Force Unleashed 2 nochmal mit Biowares Multiplayerpart zu tun?
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen