Antwort
Alt 25.08.2010, 20:48   #1
Gast
Gast
Alt,hässlich,jung.....

Hallo SWTOR Community !

Mir schwirrt folgendes im Kopf herum :

Wird es in dem Spiel wohl möglich sein das Alter,Gewicht oder die Grösse zu ändern ?
Natürlich sind das hohe Ansprüche, jedoch bin ich etwas verzweifelt
wegen den ganzen Ingame Videos die herausgekommen sind.
In all diesen Videos sehen zb. die Sith-Krieger wie harmlose Jugendliche aus (die meisten)
Man erkennt keine Narben oder Falten und die Frisuren sind recht... naya seltsam

Klar kann es sein dass sie nicht viel zeigen wollen oder dass sie noch daran arbeiten, ich habe nur die Befürchtung dass man das Alter (was am wichtigsten ist) nicht einstellen kann ?

Vielleicht ist es ja wie bei so gut wie allen MMORPGs, man kann einige Gesichter auswählen ?
(was für mich schrecklich wäre)

Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören oder ob jemand schon Infos darüber hat ?
 
Alt 25.08.2010, 20:55   #2
Gast
Gast
AW: Alt,hässlich,jung.....

So weit ich das sehen konnte, gibt es 4 Staturen zur Auswahl. Klein und schmächtig, normal, groß und muskolös, ziemlich fett.

Bilder von runzeligen Gesichtern hab ich auch schon gesehen. Mach dir mal keine Sorgen. Wirst bestimmt nen alten Knacker erstellen können.
 
Alt 25.08.2010, 21:09   #3
Gast
Gast
AW: Alt,hässlich,jung.....

ich hab auch mal paar screenshots von dem charakter editor gesehen und man kann tatsächlich mehrere körpervolumen anwählen. ausserdem wenn du dir das raumschiffkampf video ansiehst dann hat der "etwas" dickere sith narben bzw. adern und augenrige ins gesicht gezeichnet bekommen. ich würde mir da auch keine sorgen machen
 
Alt 25.08.2010, 21:17   #4
Gast
Gast
AW: Alt,hässlich,jung.....

mir ist noch eingefallen das in dem video vom jedi-update die meisterin die sich den kampf zwischen den beiden jungen jedi ansieht auch falten im gesicht hat... also mit etwas glück ist das auch noch eine möglichkeit seinen charakter zu editieren
 
Alt 25.08.2010, 21:29   #5
Gast
Gast
AW: Alt,hässlich,jung.....

naja man wird sehen in wie weit man das aussehen des eigenen charakters bestimmen aber ich bin ganz optimistisch das bioware das schon hinkriegt
 
Alt 25.08.2010, 21:31   #6
Gast
Gast
AW: Alt,hässlich,jung.....

Zitat:
Zitat von dalran
mir ist noch eingefallen das in dem video vom jedi-update die meisterin die sich den kampf zwischen den beiden jungen jedi ansieht auch falten im gesicht hat... also mit etwas glück ist das auch noch eine möglichkeit seinen charakter zu editieren
Habe nicht genau darauf geachtet, du hast Recht es existierten tatsächlich Falten
Gott sei Dank !
 
Alt 25.08.2010, 22:44   #7
Gast
Gast
AW: Alt,hässlich,jung.....

Soweit ich das bis jetzt gesehen habe,wird man das alles erstellen können.
Du kannst dir einen jungen oder alten Obi-Wan-Kenobi erstellen,mit grauen Haaren und Bart.
Dazu wie schon erwähnt die Statur ändern,klein,gross,schmächtig,muskolös,oder breit.
Dann Körperschmuck,über Bärte ,Schnäutzer,,Piercings ,Brillen,Ohringe,Tattoos bis zu Implantaten.
Also die ganze Palette.
Dürfte eigentlich kein Char wie der andere aussehen.
Hier eine kleine Übersicht der Menschen.
Das sind nur ein paar Möglichkeiten,es gibt noch viel mehr und wenn man eine Alien Rasse wählt noch andere Dinge.
 
Alt 25.08.2010, 23:07   #8
Gast
Gast
AW: Alt,hässlich,jung.....

Man kann sogar Augen,Nase,Lippen usw... verändern wie in Sims .

Ist vielleicht doch nicht so schlecht dass EA da mit macht .
 
Alt 26.08.2010, 07:01   #9
Gast
Gast
AW: Alt,hässlich,jung.....

Was Char Aussehen angeht ist SWG immer noch Top. Hier kann man soviel einstellen und selbst später im Spiel noc durch Entertainer noch verändern.

Kleine Übersicht gibt es dazu hier: http://starwarsgalaxies.weltennet.de...erstellen.html

Ich hoffe BioWare wird von SWG so Sachen wie Char, Housing usw. abschauen.
 
Alt 26.08.2010, 08:53   #10
Gast
Gast
AW: Alt,hässlich,jung.....

@TE

Ja, ich hoffe das auch mal, wie Du finde ich die jetzigen Chars auch eher suboptimal....! So dolle sehen die nicht wirklich aus und die Narben und Falten die einige hier so ansprechen, finde ich bis jetzt noch nicht so dolle!
 
Alt 26.08.2010, 10:36   #11
Gast
Gast
AW: Alt,hässlich,jung.....

Zitat:
Zitat von DarthGraylock
@TE

Ja, ich hoffe das auch mal, wie Du finde ich die jetzigen Chars auch eher suboptimal....! So dolle sehen die nicht wirklich aus und die Narben und Falten die einige hier so ansprechen, finde ich bis jetzt noch nicht so dolle!
seh ich genauso , auch tattoos , frisuren und gesichtsbehaarung schauen noch sehr unfertig aus , wobei ich da auch ea für kompetenter halte , bei zb me 2 oder da waren frisur und bart sehr unstylisch .. mal schaun ..
 
Alt 27.08.2010, 00:46   #12
Gast
Gast
AW: Alt,hässlich,jung.....

Würde mich ja dadrüber freuen, wenn man die Muskulatur bestimmen könnte. Bisher kenne ich nur APB, wo dies möglich ist und dort macht es leider bei weiblichen Charakteren keinen Unterschied:
Wenn man die Muskulatur hochdreht und den Fettanteil niedrig, kann man die Muskeln sehen, sieht aber dürr wie ein Model aus. Wenn man Fettanteil hochdreht, macht der Muskulaturslider keinen Unterschied mehr. Richtige Bodybuilderinnen/Sportlerinnen mit Bauchmuskeln gibt es wohl in keinem MMORPG.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"alt"-Taste binden! Waterboarding Allgemeines 6 28.11.2011 15:03
Twi'lek immer schon so hässlich? StihDorak Allgemeines 19 05.10.2011 15:30
Wie alt seid ihr? DarthRaelus Allgemeines 16 05.09.2011 15:29

Stichworte zum Thema

,

swtor charaktererstellung keine falten

,

swtor narben

,

swtor falten